• KittyDeluxe
    geschrieben 1152543938000

oh schade das du keine Fotos gemacht hast.Ich werde gaaanz viele Bilder machen. Bei uns geht es in 64 Tagen los...kann es garnicht mehr abwarten. Ach Shisha, wo und wann treffen wir uns eigentlich in Sousse?*grins* Ich schlage vor wir treffen uns zwischen der dritten und vierten Palme von Links neben dem Hotel 17 Minuten vor dem Mittagessen:laughing: oder doch zwischen der zweiten und der dritten? :D ohhhhhhjeeeeeee....ich bin schon so aufgeregt!!!!!

LG Sabrina

Et kütt wie et kütt !
  • Shisha
    geschrieben 1152570081000

@'KittyDeluxe' sagte:

Ach Shisha, wo und wann treffen wir uns eigentlich in Sousse?*grins* Ich schlage vor wir treffen uns zwischen der dritten und vierten Palme von Links neben dem Hotel 17 Minuten vor dem Mittagessen:laughing: oder doch zwischen der zweiten und der dritten?

LG Sabrina

Hi Sabrina,

also wir kommen am 15.9. abends an. Ich denk mal so gegen 20.00 Uhr Ortszeit. Du hast ja immerhin den Vorteil ein Foto von mir zu haben ;) Mit den Palmen könnte ein bissi problematisch werden *gggggg* Wenn du magst, dann schick mir doch per E-Mail ein Foto von dir und deiner Freundin- so können wir uns besser "finden"

Ansonsten wünsch ich dir noch weiterhin viel Vorfreude - wir lesen uns dann hier wieder um die zahlreichen Infos auszuwerten *lachweg*

Hast du eigentlich schon eine Mail ans Hotel geschickt?????

Lg von Shisha :D

Everything is possible
  • KittyDeluxe
    geschrieben 1152643438000

wieso soll ich eine Mail ans Hotel schicken?Muss man das?*grübel* :?

Et kütt wie et kütt !
  • flipje
    geschrieben 1152644133000

hallo

hatten wir auch gemacht .

aber niks hat eigenlich kein zweck .

zimmer nicht gefelt direct nach reception und ein anderes fragen .

wir haben 3 mahl gefaxt und 2 mahl ge mailt niks.

lg elfriede

h.gebauer
  • Shisha
    geschrieben 1152659431000

@'KittyDeluxe' sagte:

wieso soll ich eine Mail ans Hotel schicken?Muss man das?*grübel* :?

Hi Sabrina,

nee- musste natürlich nicht und so wie Elfriede schreibt nutzt es ja wohl auch nix ;-)

Ich hatte nur gedacht, wenn wir nun schon "nette" Zimmernummern kennen, ne................????? Aber wenn's eh nix bringt, dann schick ich auch keine Mail mehr dahin sondern schau erst mal was sie uns so anbieten *ggggg*

Meine Kids fliegen übrigens 4 Wochen vor uns nach Port el Kantaoui und wollen sich den "Laden" sprich unser Hotel mal für uns anschauen.

Sobald sie dann wieder zurück sind werde ich ihre Eindrücke an dich weiter geben, ok????

Schade, schade, dass Elfriede keine Fotos hat - es kommen einfach keine neuen Bewertungen mit Fotos mehr.

Fliegt da keiner mehr hin oder wie?????????????? :shock1: :shock:

Mit welcher Airline fliegt ihr eigentlich?????

Ok- bis denne dann- ich schau hier häufiger mal rein.

Everything is possible
  • flipje
    geschrieben 1152692871000

hallo

ich habe von meine scwester ich glaube 3 fotos bekommen und die habe ich hochgeladen.

ist fon die schwimhalle und von die terasse must irh mahl kucken aber das dauert was und von den markt den jeder woche im hotel ist .

lg elfriede

h.gebauer
  • caribiangirl
    geschrieben 1152706051000

Hallo Shisha

Wir waren letztes Jahr ende Sep. im Coralia Jawhara.Ich selbst war aber 2001 schon mal dort,deshalb habe ich diesen Vorschlag meinem Mann gemacht.

Wenn man nicht sehr anspruchsvoll ist und keinen Luxus erwartet,is das Hotel ansich ok.Die Hotelanlage selbst ist gepflegt,der Strand,ebenfalls sauber,ist gleich um die Ecke.

Die Zimmer,mit kleinem Balkon, sind relativ klein und nur zweckmäßig eingerichtet.Ein großes Bett (mit großer Besucherritze),2 Nachttische,ein Spiegel mit kleiner Ablage,Ventilator an der Decke (unserer hat gequitscht und gewackelt,so dass man dachte,der fällt gleich runter)und nen großen Kleiderschrank.Das Bad war mit nem Duschbecken und Waschtisch mit Spiegel ausgestattet.Mit Klo natürlich*gg*.

Cocktails bekommt man dort keine und das Essen war immer lauwarm und täglich das selbe.

Falls du noch mehr Infos möchtest,kannste mich gerne kontaktieren.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • flipje
    geschrieben 1152779246000

hallo romi

wir hatten bei die hitze leider oft oder sehr wenig wind .

aber ich denke das es auf die jahres zeit ankomt.

wan wolt ihr den verreisen.

lg elfriede

h.gebauer
  • KittyDeluxe
    geschrieben 1152801823000

Huhu Shisha....

also, Hin fliegen wir mit der Hapag Fly und zurück mit der Ltu....und wie ist es bei euch?

werde auch keine Mails schicken, wenn mir mein Zimmer absolut garnicht gefällt dann werde ich mich sooo lange beschweren bis ich ein besseres habe..... ;)Das ist ja toll das deine Kinder sich das Hotel ansehen wollen...da bin ich ja mal gespannt was sie sagen!Meine Urlaubseupherie nimmt langsam ab bei dem Gedanken was ich noch alles brauche für den Urlaub:Impfungen(Hep.A),Koffer u.s.w....einfach alles das was man vorher noch so braucht.

Naja, sind ja nun nur noch 61 Tage,hoffentlich reicht das noch mit den Impfungen, denn zur zeit bin ich gegen Nichts geimpft :?

Wird schon klappen.

LG Sabrina

Et kütt wie et kütt !
  • Shisha
    geschrieben 1152833034000

Hi Sabrina,

also wir fliegen mit Nouvelair *gggg* hab ich auch noch nie was von gehört, aber ich hab mich hier im Forum schon schlau machen lassen und es sieht so aus, als ob der Flieger wohl heile ankäme *lach*

Ansonsten hab ich noch überhaupt keinen Stress. Außer Sonnenschutzcreme mit nem hohen Lichtschutzfaktor muss ich eigentlich nix mehr großartiges kaufen.

Braves Mädchen, dass du dich impfen lässt ;) in meinem hohen Alter schenk ich mir das. Hab Ägypten auch ohne Impfung überlebt *gggg* und vor zwei Jahren Tunesien ebenfalls. :D

Aber ich denk mal- sicher ist sicher- also lass dich besser pieksen.

Bist du Kaffeetrinkerin??? Wenn ja, nimmst du Instantkaffee mit in den Urlaub?? Ich überlege noch - vor zwei Jahren konnte man morgens diese Brühe echt nicht trinken, aber es gab an den Bars im damaligen Hotel einen ganz ordentlichen Cappuccino.

Ach ja- noch was- sollten sich meine Kids (die sind übrigens in deinem Alter *lachweg* ) ins Coralia "verirren, dann bitte ich sie einige Fotos zu machen, ok?

So - gibt ja keine neuen Infos - also - bis denne dann

tschüssi sagt Shisha

Everything is possible
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!