Hallo, ich habe eure Beiträge mit Interesse gelesen.
Auch wir (mein Mann und ich) werden im September (19.9.) in diesem Hotel aufschlagen, und ich frage mich genau wie ihr, was uns dort erwartet .
Das mit den Plastikbechern habe ich auch schon gehört, und die Gläser, die für bestimmte Getränke verwendet werden sollen nicht wirklich sauber sein. - Was soll´s! Dann nehmen wir einfach welche mit!
Ich denke, wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch schraubt, wird´s ein super Urlaub :D.
Die Hotelbewertungen, die ich bisher gelesen habe, zeigen ein ausgesprochen positives Bild!
Und wenn man die Tips anderer annimmt, dürfte wohl auch nichts schief gehen!
Ich habe mir aus den vielen im Netz zu findenden Bewertungen ein ungefähres Bild gemacht, und war froh zu lesen, daß beim Essen auch internationale Gerichte (Pasta) zu finden sind. Davor hatte ich die größte Angst, denn ich esse wirklich nicht alles , und was die Getränke angeht habe ich "Verhaltenmaßregeln" von Schwester erhalten, die ein halbes Jahr in der (in manchen Dingen) vergleichbaren Türkei gelebt hat.
Die Idee mit einer Mehrfachsteckdose könnte sich vielleicht als gut herausstellen, darauf wäre ich nicht gekommen.
Muß man sich wirklich unbedingt impfen lassen?
Aber mal ganz was anderes:
Weiß einer von euch, was man außer den Iinclusiv-Aktivitäten von machen kann?
Ich wollte schon immer mal Paragliding versuchen (wenn ich mich traue).
Ich glaube mir kommen noch tausend Fragen im Laufe der Zeit, aber für´s erste war´s das!
LG powergirl
@'Shisha' sagte:
Hallo Caribiangirl,
danke dir, dass du hier geantwortet hast.
Ja- ich hab noch ne Frage an dich. Gibt es im Bad Ablagemöglichkeiten und genügend Steckdosen???????
Sonst nehm ich besser mal ne Mehrfachsteckdose mit
Kann man auf dem Balkon eventuell ne Wäscheleine spannen????
Und wie sieht's mit dem Bestand an den abendlichen Bars aus - nur Bouka oder gibt's auch einheimischen Wodka??? Wodka-Lemon wär ja nicht schlecht, wenn's schon keine Cocktails gibt *lach*
Wenn's abends immer das Gleiche zu essen gibt, auf welches Mahl muss ich mich denn so einstellen???? *gggg*
Ich hoffe, mein Mann muss nicht verhungern *kicher*
Ok- das war's dann so für's erste - dank dir schon mal im Voraus für deine Antwort.
LG von Shisha