• jlechtenboehmer
    geschrieben 1516440756765

@ camel169

Genau das sage ich doch die ganze Zeit ! Es ist Schwachfug, fast 200 TD für einen Transfer hinzulegen, wenn er mit dem Taxi 20 oder 25 kostet !

besonders, wenn pauschal ein Bustransfer inkludiert ist. Ich nehme mir bestenfalls in MIR ein Taxi in die Zone Touristique zum El Mouradi Skanes Beach, wenn ich für 4 TD ne halbe Stunde früher im Hotel bin und nicht bei 20 Gästen vor mir auf den Check in warten muss.

wobei ich bei der Diskussion Bargeld - Karte allerdings ganz anderer Meinung bin wie du, nur ist das hier nicht das Thema.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • camel169
    geschrieben 1516447624461

@jlechtenboehmer

Ich reise seit mehreren Jahrzehnten nach Tunesien.

Also ich leiste mir bei Ankunft und auch zum Abflug entweder ein Taxi oder einen Privattransfer.

Das mit dem Bargeld oder Karte kann meiner Meinung nach jeder handhaben wie er möchte.

Ich habe meist eine bestimmte Summe an Euros dabei.

Falls ich mal meine Reise verlängern möchte, dann war es meist so, dass ich in Euros den Mehrpreis bezahlen

muss.

Und mit der Karte bekomme ich nur Dinare am Automaten oder auch an den Banken.

Eine Kreditkarte ist zur Absicherung immer gut, falls mal was schief geht oder man im Krankenhaus landet als Sicherheit.

Ansonsten schönes Wochenende.

camel169
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!