Ich muss zwangsläufig geizen, da auch ich Verpflichtungen habe. Ich kann mir daher auch nicht die "guten" Hotels leisten, buche eher untere Mittelklasse, bin mir dessen bewusst und hatte bisher immer trotzdem einen herrlichen Urlaub. Ich finde eh, dass die Mitgäste doch viel ausmachen, eine gute Atmosphäre kommt nicht nur vom Kellner.
Ich buche seit 26 Jahren "zwangsläufig" Hammamet, weil ich da mal Anfang der 90iger eingeheiratet habe . Ein einfacher Aschenbecher hätte es als Souvenir auch getan, ich weiß . Heute versuche ich das Angenehme mit den Verpflichtungen zu kombinieren....... buche meine "Ruhe" und den Service im Hotel und dann eben der Clan
Mein Hotel der letzten Jahre kam durch den Preis......das erscheint relativ am Anfang wenn man "niedrigster Preis" zuerst angibt. Rausgekommen sind unvergessliche tolle Urlaube, ganz viele Bekannt/Freundschaften - man bucht inzwischen "gemeinsam", freut sich den ein oder anderen Stammgast wieder zu treffen und und und.
Aber das ist ja das schöne - Tunesien bietet für jeden etwas
Wenn Du was "gutes" tun willst, verschenkt Deine Powerbank am Ende vom Urlaub oder Deinen USB-Stecker.....die Qualität in Tunesien ist da unterirdisch und teuer dazu.....