hallo vanny,
ich war schon vor 11 jahren als 17 jährige allein mit meiner 18 jährigen cousine in hammamet. wir hatten beide kein bock auf männer und wollten einfach nur relaxen.
aber wie der zufall es wollte haben wir zwei suuuuper nette typen kennen gelernt, natürlich war uns bewusst was sie wollten, aber wenn du nur das gibst wozu du selbst bereit bist, ist das auch ok. wir hatten keinerlei probleme. im gegenteil, durch diese zwei typen haben wir tunesien von ihrer ganz anderern seite kennen gelernt. wir waren bei ihren familien und es war wunder schon, wir sind alleine (und das vor 11 jahren und als zwei super junge dinger) durch die strassen von nabeul gelaufen und haben mit vielen einheimischen kontakt aufgenommen. trotz all dem sind wir wohl auf (auch wenn unserer eltern amok gelaufen sind, hihihihii) und wir bereuen nix. wir haben bis heute guten kontakt zu den jungs, obwohl wir nicht mit denen im bett waren. freundschaft ist denen nun mal genauso wichtig wie uns. ich kann nur sagen, wenn du lust hast auf bekanntschaften und etwas anderes als nur reinen badeurlaub, dann lohnt es sich schon die tunesier kennen zu lernen. es ist ein wunderschönes land und die menschen sind voll ok. natürlich gibt es bestimmt ein paar schwarze schafe wie hier in deutschland auch. aber das ist ja über all so.
viel spaß genießt den urlaub.
ich fliege sogar allein mit meinem 3 jährigen sohn nächsten monat für 4 wochen hin, aber von angst keine spur...ich werde auch diesmal mit allein freundlich und respektvoll umgehen, auch wenn ich weiß dass ein NEIN verdammt wichtig ist.
alles alles gute und ein habibi bekommst du bestimmt zu hören...hahahahahhaa
ciaooo
malina