• Vannny
    geschrieben 1272300784000

danke!! jetzt weiß ich bescheid so wie ich es jetzt verstanden habe ist tunesien nur gefährlich, wenn wir uns auf irgendwelche typen einlassen, die dann geld wollen oder sons was und das haben wir auf keinen fall vor. einfach eine woche chillen und das wetter genießen und den strand...

bisschen flirten kann man ja aber wenns dann um liebe oder so geht kein wort glauben 

wir werden auch abends nicht in dunklen gassen rumlaufen wenn dann nur an orten wo viele leute sind...  tagsüber denk ich schon dass wir mal einen ausflug machen können ohne uns sorgen machen zu müssen und was abends los ist mal gucken...

ich freu mich jetzt einfach mal auf den urlaub wird bestimmt lustig und erholsam... also vielen dank für eure tipps!!

• Hofpils
    geschrieben 1272301577000

Sehr lobenswert. Viel Spass im Urlaub.

• Metrostar
    geschrieben 1272323272000

@Vannny sagte:

wir werden auch abends nicht in dunklen gassen rumlaufen wenn dann nur an orten wo viele leute sind...  tagsüber denk ich schon dass wir mal einen ausflug machen können ohne uns sorgen machen zu müssen und was abends los ist mal gucken...

Für einen entspannten Urlaub würde ich euch Port el Kantaoui empfehlen. Je nachdem, wo euer Hotel liegt, abends mit dem Taxi ab Hotel zum Hafen/Disco und wieder zurück. Abends würde ich auch nicht als Frau durch die Straßen dort bummeln, denn gerade vor den Hotels lauern Schlepper, die auf spazierengehende Touristen warten. Tagsüber ist das kein Problem.

• thiele43
    geschrieben 1272353616000

Guten Morgen Metrostar, warum fängst Du schon wieder an, es ist doch alles gesagt. Mach doch die Mädchen nicht ganz verrückt.Also manchmal kann ich Deine Verhaltensweise nicht nachvollziehen. Stürze Dich doch auf etwas Anderes. L.G.Elke

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • Metrostar
    geschrieben 1272357807000

@Elke

Wieso verrückt machen? "Ach, das Taxi können wir uns ja sparen, ist nicht so weit" ist doch bei vielen der erste Gedanke. Aber in dem Fall wäre Geiz nicht geil.  Die Jungs, die vor den Hotels rumlungern, können dann schon zur Plage werden. Aber auch Paare bleiben sozusagen nicht verschont, wenn ihnen ein besonderes Restaurant oder Geschäft ans Herz gelegt wird. Der Unterschied ist dabei eben, daß "der Mann" dem lästigen Ansprechen schnell ruppig ein Ende setzt, was die Jungs von Frauen nicht gewohnt sind. "Vor Ort" wie z. B. im Hafen von PEK haben die Mädels dann ihre Ruhe, da dort eben viele Touristen unterwegs sind.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1272360452000

"Das böse ist immer und überall! :laughing:

• george
    geschrieben 1272361569000

@thiele43 sagte:

Guten Morgen Metrostar, warum fängst Du schon wieder an, es ist doch alles gesagt. Mach doch die Mädchen nicht ganz verrückt.Also manchmal kann ich Deine Verhaltensweise nicht nachvollziehen. Stürze Dich doch auf etwas Anderes. L.G.Elke

Ganz meine Meinung !

Langsam wirds nervig mit diesem Metrostar !!!

Mann könnte glauben er wird bezahlt um den Leuten Tunesien zu vergällen ! ;)

Fragt sich nur von wem ?

Irgendeinen Grund wird es auch schon haben weshalb sein Profil nur für Freunde freigegeben ist. Welche Freunde ??? :laughing:   

Gruß

Kurt :kuesse:

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1272364307000

da sich die mädel's ja nicht mehr melden, werden sie bereits und hoffe schon lange ihre eigene meinung darüber gemacht haben und diese thread's gar nicht mehr lesen, hoffnung hierfür - hoffe auch dass nun geschlossen wird das ganze :D

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • oprima
    geschrieben 1272882242000

Nehmts locker.

Der Unterschied zur Frauenanmache in Spanien Italien usw ist ganz einfach: Die Männer in den europäischen Urlaubsländern wollen NUR SPASS und 6 und evtl. mal eine neue Begleitung für Urlaubsreisen - und die Männer in Tunesien versuchen sich als SERIÖSE Lebenspartner zu verkaufen UM eine "feste Beziehung zum Sprung nach Europa zu bekommen oder einen festen Sponsor.

"Bin nicht so" sind solche Sätze... "Suche nur DIE EINE Frau" .. .usw....

Die haben dort ein anderes Ziel: 80% der jungen männlichen Tunesier wollen einfach nur raus aus Tunesien...

aber falls Ihr auf locker bleibt und einfach Tunesien als Urlaubsland anseht dann ist dass dort sehr erholsam und interessant. Versucht nicht ein Helfersyndrom zu bekommen "ach Gott die armen Menschen...".  lieb sag

• Conny183
    geschrieben 1272913471000

völliger blödsinn, tunesien ist und bleibt ein herrliches urlaubsland. ich bin als 20jährige, schlanke, blonde dagewesen, dann später mit einem kind und jetzt als immer noch blonde, aber richtige molly, mit 3 kindern. habs immer überlebt. war mit partner dort und aber auch schon allein. ein bißchen flirten sollte man eh können, dann ist das reisen/ leben weltweit leichter und mehr würde ich mir immer schwer überlegen, wegen evtl. folgender liebesschwüre.......das muß jede frau selbst wissen.

Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!