• Sandra2403
    geschrieben 1238266733000

Danke Kimi0701, ich hatte irgendwo gelesen dass diese Disco im Gartenbereich wohl auch in der Nähe einiger Bungalows ist, daher die Frage ! Vielleicht liest ja hier mal jemand mit der bereits einen Bungalow bewohnt hat und Empfehlungen aussprechen kann - oder jemand der sich in der Bungalowanlage mal umgesehen hat !

LG Sandra

• Kimi0701
    geschrieben 1238342567000

neee, die Dico ist direkt neben dem Restauarnt sehr klein. War die Minidisco für unseren Würmchen.Da hört man nichts von ausser den Club nebenan der war sehr laut...man konnte kaum schlafen :laughing: :rofl: :rofl:

• tetescheri
    geschrieben 1238668534000

Hallo

Wir waren im letzten Jahr dort im Okt./Nov. und haben in einem Bungalow gewohnt. Es stimmt es gibt eine Open Air Disco bei den Bungalows die aber aufgrund der kühlen Nächte nicht mehr geöffnet war. ich denke wenn die Disco offen ist, sind die Bungalows gut beschallt! Es gibt auch eine Disco neben dem Speisesaal im Keller, die halt in der kühlen Jahrszeit genutzt wird.

Ansonsten würde ich raten sich mal die Anlage genau anzuschauen, d.h. mal einige "schleichwege auskunschaften, wir haben noch einige "versteckte" Pools gefunden ohne Animation und Lärm. Zum Buch lesen und rumdösen ideal!!

TIP: Spatäufsteher Frühstück nutzen, keine Hektik, kein Lärm, schön gedeckte Tische und einen super Blick auf´s Meer. Das Spätaufsteher Frühstück bekommt man in dem kleinen Restaurant in der Empfangshalle.

Unbedingt den Ausflug nach Karthago machen!!!!

Grüße Kerstin

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
  • Sandra2403
    geschrieben 1238951399000

Hallo Kerstin,

vielen lieben Dank für die Infos ! Kannst Du denn Empfehlungen (Nr.) für Bungalows geben, die nicht ganz so in der Nähe der Open-Air-Disco sind ! Ich hatte gelesen dass welche auch etwas weiter entfernt stehen, und man da zwar nicht nichts von der Disco mitbekommt, es aber nicht ganz so laut ist wie bei denen die ganz in der Nähe stehen ! Gehört diese Disco eigentlich zum Hotel ? Wenn ja kann ich mir nicht vorstellen, dass die dann allzu lange Musik machen !? Wart Ihr denn zufrieden mit dem Bungalow ?

Liebe Grüße,

Sandra

• tetescheri
    geschrieben 1238956200000

Hallo Sandra

Also wir sind mitten in der Nacht angekommen und haben ein sehr schönes Zimmer bekommen mit neuem Bad und viel Platz und Stauraum.

Uns ist aber gleich ein unangenehmer Diesel Geruch aufgefallen wollten aber so schnell wie möglich ins Bett.

Am nächsten morgen haben wir die Ursache des Geruches entdeckt, die Fassade wurde gerade neu gestrichen und die Farbe wurde halt mit Diesel aufgetragen. Es hat fürchterlich gestunken.

Wir haben darauf hin ein Bungalow bekommen der weit weg von den Malerarbeiten war. Der Bungalow war in Ordnung etwas abgewohnt und das Bad war alt. Etwas dunkel sind die Bungalows auch da durch Büsche und Bäume nur wenig Licht rein gekommen ist, und man auch immer die Vorhänge zugezogen haben musste weil sonst jeder reingeschaut hätte. Aber es war alles Sauber, geruchsfrei und still.

Wir hatten von der Lage her die letzte Reihe der Bungalows,also die, die der Disco am nächsten waren. Die Reihe begann mit 1000. Alles was Höher liegt ist also weiter weg. Wie viele Bungalows es genau gibt weiß ich nicht aber es waren schon einige weiter weg. Die Disco liegt auf dem Hotelgelände, die Disco ist vom Parkplatz des Hotels , sowie von einer Seitentrasse zu erreichen. Soweit wir gesehen haben ist es eine OPEN AIR Disco und ziemlich groß. Wenn das Ding geöffnet hat, ist es bestimmt nicht angenehm in der Nähe zu wohnen.

Von den Zimmer im Haupthaus hat man fast immer einen guten bis sehr guten Blich auf den wunderschönen Hof mit Pool und auf das Meer. Ich würde ein Zimmer doch bevorzugen.

Das Hotel hat eine sehr schöne Terrasse mit Blick aufs Meer und Pool wo abends auch immer Livemusic gespielt wurde. Zu erreichen durch die große Bar in der Lobby.

Die Shisha-Bar im Hotel ist einfach fantastisch mit sehr schönen Innenhof.

Grüße an Shisha-man Jamal und seinem leckeren Pfefferminztee!

Wünsche einen schönen Urlaub

LG Kerstin

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
  • Kimi0701
    geschrieben 1238959851000

Wir waren im 4 Stock und schlafen vor drei war nicht!!! Hatten zimmer 1400 glaube ich.

• Sandra2403
    geschrieben 1238965214000

Ganz vielen lieben Dank für die Infos !

Normale Zimmer gab es leider nicht mehr zu buchen, daher ist es bei uns ein Bungalow geworden ! Tagsüber werden wir uns eh nicht viel darin aufhalten, von daher ist das mit den Büschen/Bäumen egal, hauptsächlich geht es um den Schlaf ! ;) Werde dann vorab eine Email hinschicken dass wir keinen 1000er-Bungalow haben möchten, vielleicht klappt es ja dass wir einen weiter weg bekommen !

Liebe Grüße,

Sandra

• oberlinder
    geschrieben 1239046343000

hallo

wir fliegen im juli in das hotel. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! im katalog bei TUI steht, dass kein safe auf dem zimmer ist sondern die sollen sich hinter der Rezeption befinden. ist das sicher? ist mir wichtig weil ich teure fototechnik im gepäck habe.

gruß aus thüringen

• Sandy_1972
    geschrieben 1239049818000

hallo oberlinder,

ich war zweimal im letzen jahr dort und es stimmt, es gibt keinen safe auf dem zimmer,sondern in einem separaten raum neben der rezeption. die safes sind relativ klein und ich stelle es mir nicht so einfach (wenn nicht sogar unmöglich) vor dort eine fotoausrüstung unterzubringen, kommt halt auf den umfang an...

lg

sandy

• tetescheri
    geschrieben 1239217195000

Hallo oberlinder

ja, das stimmt, auf den Zimmern ist kein Safe, es gibt aber in den Saferoom auch etwas größere Safes. Ob da ne Fotoausrüstung reinpasst??? Vielleicht kannst du ja 2 Safes mieten?!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!