Hallo.
Komme soeben von Djerba zurück.
1. Stange Luckys im Duty 22-23 €
im Flieger 21€
auf Djerba 20-23 €
Gruß aus Baden.
Hallo.
Komme soeben von Djerba zurück.
1. Stange Luckys im Duty 22-23 €
im Flieger 21€
auf Djerba 20-23 €
Gruß aus Baden.
Da mir marlboro, west oder john Player rot in DE schmeckt
kann ich dir die Empfehlung der mars weiß oder rot geben ich rauche beide.
Kosten so um die 1,70 - 1,80 Dinar kaufe sie im Shop nie Im Hotel da sind die Preise enorm höher so ab 2,00 DINAR
ok vielen Dank für die Info´s, ich denke dann werde ich mal die Mars probieren.
Wir bleiben nämlich 3 Wochen unten dann brauche ich nicht so viele deutsche Zigaretten einpacken.
Ich weiß garnicht,wieviele dürfte ich denn ausführen?bzw.einführen nach Djerba? Eine Stange???
Ganz liebe Grüße an alle hier und ein schönes Wochenende wünscht Kettty
Äh einführen kA ... ausführen 1 Stange ...
Habe mal eine Frage....man darf von den Zigaretten eine Stange pro Person aus dem Flugzeug mitnehmen.Das ist klar, da sie dort Steuerfrei sind. Kann ich den aus Tunesien Mars Menthol mitnehmen so viel ich will, weil ich zahle ja den normalen Preis oder gilt da das gleiche???
Hey Kimi0701
es ist egal wo du sie kaufst, pro Person sind nur eine Stange erlaubt. Was Du machen kannst, ist mitfliegende die nicht rauchen für Dich welche mitnehmen. Haben wir letztes Jahr auch gemacht.
lg
Ne, das ist nicht mein Ding andere deswegen anquatschen. Hätte ja sein können, das wenn ich normale Zigaretten zum normalen tunesisches Preis kauft unbegrenzt mitnehmen kann. :sad: :sad: :sad: , da wir den normalen Tunesischen Preis zahlen und nicht Steuerfrei
@Kimi0701 sagte:
Habe mal eine Frage....man darf von den Zigaretten eine Stange pro Person aus dem Flugzeug mitnehmen.Das ist klar, da sie dort Steuerfrei sind. Kann ich den aus Tunesien Mars Menthol mitnehmen so viel ich will, weil ich zahle ja den normalen Preis oder gilt da das gleiche???
Du zahlst aber die Steuer nicht für Deutschland sondern für Tunesien.
Den Tunesiern isses piepegal wieviel Stangen du mitnimmst.
Aber in Deutschland einführen darfste halt nur eine.
Hauptsache man kann sparen!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!