Danke schön - JETZT bin ich erleuchtet *g*
Werd mir dann auf dem Hinflug im Flugzeug mal 2 Stangen kaufen und sehen was auf der Rückreise noch davon übrig ist.. je nachdem hol ich mir dann nochmal.
Lg Starlets
Danke schön - JETZT bin ich erleuchtet *g*
Werd mir dann auf dem Hinflug im Flugzeug mal 2 Stangen kaufen und sehen was auf der Rückreise noch davon übrig ist.. je nachdem hol ich mir dann nochmal.
Lg Starlets
Morgen!
Wir kaufen auch immer 2 Stangen da bleibt aber nichts übrig
Sind auch noch nie kontrolliert worden
Hallo, habe eine Frage, bin auch neu hier im Forum, wir fliegen im Juni 09 seit langer Zeit das erste mal wieder. Kann mir einer sagen ob es im Flugzeug oder im Duty Free Shop Malboro Menthol light gibt? Vieleicht kann mir auch jemand verraten, ob es die auch in Tunesien gibt, oder Alternative dafür. Die rauchen nicht so viele Leute, aber vieleicht kann mir doch jemand helfen. LG
hallöchen, duty free weiß ich nicht, im flieger meine ich nicht, hab sie zumindest dort noch nie gesehen. in tunesien gibt es von den einheimischen " mars" glaube ich mittlerweile auch menthol.
Ja Mars ... aber die weis/roten jedoch für touristen 3-4 Dinar für eineimische 1,80-2,00 Dinar....
Lass die immer von nem Kellner besorgen. Zahl 16 Dinar für die Stange Mars.
ja wir ham se auch immer von nem Freund holen lassen
wir haben auch immer 16 dinar bezahlt und für die originall gaulloises 20-25 dinar
ja aber die Mars menthol ist glaube ich auch grün/weiß
:rofl: :rofl: :rofl:
Hallo, danke für Eure Antworten, Ich weiß ja nicht ob mir die Tunesischen schmecken, deshalb würde ich mir gerne noch welche im Flugzeug oder Duty Free Shop mitnehmen, sicher ist sicher. Werde die Tunesischen auf alle Fälle probieren, danke für die Tips. Vieleicht weis aber noch jemand ob es Malboro Menhol Leicht auch im Flugzeug oder Duty Free Shop gibt. Sonst muß ich mir welche mitnehmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!