@ tifette: nicht nur die holländer und belgier fliegen nach enfidha, sondern, wie thiele schon gesagt hat auch die schweizer und österreicher. des weiteren aber teilweise auch schon die ungarn, die polen, die finnen, die dänen, die russen usw.
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
-
geschrieben 1287562979000
-
geschrieben 1287667421000
-
geschrieben 1287683685000
Hallo Petra,
es sind knapp 60 km, da kannst Du mit einer Transferzeit von ca 1 Stunde rechnen.
LG Leonore
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1287697120000
Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren Tunesienreisende und bis vor einigen Jahren waren mir die Transferzeiten ziemlich egal. Leider bin ich nun aus gesundheitlichen Gründen gezwungen den Transfer so kurz wie möglich zu halten. Da kam mir Monastir-Sousse sehr gelegen. Welches wäre, von Enfidha aus gesehen, der nächst gelegene Urlaubsort? Und über welche Transferzeit würden wir dann reden?
Vielen Dank
-
geschrieben 1287701866000
Hallo ****,
aber was hindert Dich, auch weiterhin nach Monastir zu fliegen? Der Flughafen wird doch nicht geschlossen!
LG
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1287734495000
frische luft genanntes hotel ist genau das, das wir, von enfidha kommend, als 1. angefahren haben. hat ca. 35min gedauert.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1287783677000
@nonetl sagte:
Hallo ****,
aber was hindert Dich, auch weiterhin nach Monastir zu fliegen? Der Flughafen wird doch nicht geschlossen!
LG
Zur Zeit hindert mich nichts nach Monastir zu fliegen. Aber es bereitet mir ein wenig Bauchweh, wenn ich höre, dass einige Monastir gebucht hatten und in Enfidha gelandet sind. Ich glaub nicht, dass ich die Fahrt Sousse ( denn dort wohne ich wenn Monastir mein Zielflughafen ist) durchstehe. Mit 2 Pausen ließe sich das vielleicht auch bewältigen. Aber welcher Bus würde das machen?! Ich habe so meine Zweifel. Deshalb überlege ich: fliegen oder nicht fliegen. Würde Tunesien schon sehr vermissen.