@Chris34 sagte:
...selbst wenn wir kostenlos stornieren könnten....die günstigen Schnäppchen sind alle weg. Naja ich warte jetzt mal ab.....auf Post......oder eben auf den Urlaub
Ich könnte zum Beispiel das gleiche Hotel zur gleichen Riesezeit buchen, Flug ab Stuttgart (Wohnort).....würde aber 1600 Euro kosten (für 2 Personen) anstelle der gebuchten 1000 Euro.....und da macht der RV sicher nicht mit.
Hallo Chris,
wir mußten bei Tui auch stornieren,weil Die im Mai nicht ab Stuttgart fliegen und was anderes kam für uns nicht in Frage,die Reise sollte 1016Euro f.2 Pers.kosten.
Dann haben wir bis in die Nacht hinein nach der gleichen Reise gesucht.....es war verdammt schwer,da noch was annehmbares zu finden,wir wollten in den gleichen Ort und auch ins gleiche Hotel wie wir vorher gebucht hatten.
Es war alles ausgebucht oder zu teuer.
Dann haben wir über Glauchreisen gebucht,insgesamt 178 Euro teurer,dafür 1Tag mehr,also 12Tage.
Insgesammt kostet es jetz 1194Euro für uns zwei.
Gestern hab ich bei Glauch angerufen,ob es bei den Flugzeiten bleibt....Die meinten,es gibt derzeit sehr viele Änderungen.
Auch bei uns hat sich schon wieder was geändert,Hinflug bleibt....Rückreise....wir bekommen 1Tag länger,also jetz sinds schon 13 Tage ohne Mehrkosten,dafür aber der Rückflug schon frühs 5.15Uhr ab Enfidha.Oh Gott,da werden wir ja bei dem langen TRansfer schon mitten in der Nacht vom Hotel abgeholt....naja,das werden wir auch noch verkraften und hoffen,das sich nicht nochmal was ändert......denn das kann durchaus möglich sein,sagte man mir am Telefon.
Also,schau doch mal bei Glauch nach,vielleicht findest Du ja doch noch das passende!
LG
Silke