Hallo wir haben gestern auch vom Reisebüro bescheid bekommen,das Tui sich gemeldet hat,unser Rückflug am 01.07. von Enfidha nach Düsseldorf fällt aus!!!!Die haben uns einfach mal auf nur 7 Tage gebucht,aber für fast den gleichen Preis!Und 14 Tage wenn der nächste Rückflug geht ist viel teurer.Ja und dann hat sich unsere Reisebüro-Frau was gaanz tolles einfallen lassen,Unser Hotel gibts auch bei Its,und da kennt sie jemanden und hat für uns einen guten Preis für das gleiche Hotel,genau mit unserem Datum usw. ausgehandelt,sogar noch besser,wir sollen jetzt sogar früh morgens hin Ich weiß,das kann sich alles noch ändern,aber wir sind soo happy.Ja und somit haben wie bei Tui storniert und bei Its gebucht!!!!!!Freu
Umbuchung Urlaub Tunesien
-
geschrieben 1301678905000
-
geschrieben 1301681224000
Hallo,
uns ging es ähnlich. Wir hatten über 12fly gebucht, für 11 Tage. Dann kam die Nachricht, dass wir anstatt am 20.4 erst am 24 fliegen können. Dieses wollten wir natürlich nicht. Sie baten uns nur die kostenlose Stornierung an, keinerlei Ausweichmöglichkeiten.
Also stornierten wir, und fanden Gott sei Dank noch was in unserem Preisrahmen, allerdings schon am 16.4 , jedoch für 14 Tage. Nachteil: Anstatt Hannover Flughafen, nun Düsseldorf. Nun schaute ich aber auf den Flugplan von Düsseldorf, (schlag die Hände übern Kopf zusammen) an dem Tag fliegt keine Maschine nach Tunesien. grrrrrr
Bekommen allerdings erst die genauen Daten wenn wir endlich die Reiseunterlagen bekommen. So langsam bekomme ich Angst, ob der Urlaub überhaupt noch klappt.
Liebe Grüße
Bianca
-
geschrieben 1301688383000
@Aaron00 sagte:
Hallo,
uns ging es ähnlich. Wir hatten über 12fly gebucht, für 11 Tage. Dann kam die Nachricht, dass wir anstatt am 20.4 erst am 24 fliegen können. Dieses wollten wir natürlich nicht. Sie baten uns nur die kostenlose Stornierung an, keinerlei Ausweichmöglichkeiten.
Also stornierten wir, und fanden Gott sei Dank noch was in unserem Preisrahmen, allerdings schon am 16.4 , jedoch für 14 Tage. Nachteil: Anstatt Hannover Flughafen, nun Düsseldorf. Nun schaute ich aber auf den Flugplan von Düsseldorf, (schlag die Hände übern Kopf zusammen) an dem Tag fliegt keine Maschine nach Tunesien. grrrrrr
Bekommen allerdings erst die genauen Daten wenn wir endlich die Reiseunterlagen bekommen. So langsam bekomme ich Angst, ob der Urlaub überhaupt noch klappt.
Liebe Grüße
Bianca
Hallo wir fliegen auch am 16.04.2011 von Düsseldorf nach Tunesien. Unsere Unterlagen sind schon alle im Reisebüro und wir haben die Info das die Maschine um 12:30 starten soll Richtung Enfidha. So steht das auch auf der Webseite vom Airport Düsseldorf Flugnummer laut Airport Düsseldorf TU 541 hast DU vielleicht geschaut nach Flüge Richtung Monastir?
-
geschrieben 1301695947000
@Fam2Kidz sagte:
Hallo wir fliegen auch am 16.04.2011 von Düsseldorf nach Tunesien. Unsere Unterlagen sind schon alle im Reisebüro und wir haben die Info das die Maschine um 12:30 starten soll Richtung Enfidha. So steht das auch auf der Webseite vom Airport Düsseldorf Flugnummer laut Airport Düsseldorf TU 541 hast DU vielleicht geschaut nach Flüge Richtung Monastir?
Hallo,
ihr fliegt sicherlich mit der TunisAir oder? Wir sollten angeblich mit der novolair fliegen, und von denen kann ich keine Flugdaten finden. Aber es beruhigt mich schon mal sehr, dass auf jeden Fall ein Flieger geht am 16.4 von Düsseldorf. Deine Nachricht beruhigt mich doch etwas.....
-
geschrieben 1301697288000
Hallo,
schau mal hier.
Wenn ihr am 16.04. mit nouvelair fliegt, dann geht euer Flug nach monastir. Klick einfach mal auf den Link, das wirst du es sehen.
Lg
2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, 2018 2x Tunesien, 2019 2x Tunesien, 2020 Rhodos, 2021 Korfu, 2022 Djerba, 2023 2x Djerba, 2024 2x Djerba -
geschrieben 1301699945000
@superzicke23 sagte:
Hallo,
schau mal hier.
Wenn ihr am 16.04. mit nouvelair fliegt, dann geht euer Flug nach monastir. Klick einfach mal auf den Link, das wirst du es sehen.
Lg
Soweit ich informiert bin wird Monastir nicht mehr von den RV angeflogen sondern nur noch Enfidha. Wir fliegen am 30.4. von Stuttgart. LG
-
geschrieben 1301738778000
Das habe ich auch gedacht. Aber laut der Seite, gehen im April mit Nouvelair Samstags die Flüge nach MIR.
2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, 2018 2x Tunesien, 2019 2x Tunesien, 2020 Rhodos, 2021 Korfu, 2022 Djerba, 2023 2x Djerba, 2024 2x Djerba -
geschrieben 1301746067000
wir haben heute einen brief von neckermann bekommen. unser rückflug am freitag, 24.06.2011 kann nicht aufrechterhalten werden. jetzt können wir kostenlos 2 tage länger bleiben und fliegen erst sonntag nach hause. macht auch nix
-
geschrieben 1301755685000
@superzicke23 sagte:
Das habe ich auch gedacht. Aber laut der Seite, gehen im April mit Nouvelair Samstags die Flüge nach MIR.
Hallo,
also laut vorab Unterlagen sollten wir mit der Nouvelair am Samstag dann bis zum neuen Flughafen fliegen. Aber wie gesagt da find ich keine Daten. Naja werden wohl warten müssen, bis die entgültigen Reiseunterlagen da sind. Bloss ist nicht mehr so viel Zeit und ich möchte mich auch endlich mal auf unseren Urlaub freuen können.....aber ständig diese Angst dass sich alles noch ändert......
-
geschrieben 1301767118000
@rosengartenbirgit sagte:
Hallo wir haben gestern auch vom Reisebüro bescheid bekommen,das Tui sich gemeldet hat,unser Rückflug am 01.07. von Enfidha nach Düsseldorf fällt aus!!!!Die haben uns einfach mal auf nur 7 Tage gebucht,aber für fast den gleichen Preis!Und 14 Tage wenn der nächste Rückflug geht ist viel teurer.Ja und dann hat sich unsere Reisebüro-Frau was gaanz tolles einfallen lassen,Unser Hotel gibts auch bei Its,und da kennt sie jemanden und hat für uns einen guten Preis für das gleiche Hotel,genau mit unserem Datum usw. ausgehandelt,sogar noch besser,wir sollen jetzt sogar früh morgens hin Ich weiß,das kann sich alles noch ändern,aber wir sind soo happy.Ja und somit haben wie bei Tui storniert und bei Its gebucht!!!!!!Freu
Hallo rosengartenbirgit,
Ihr Glücklichen , bei uns hat das leider nicht geklappt.
Wir haben vorgestern erfahren, dass unser Flug am 15.06. ab Hamburg nach Enfidha gestrichen wurde und wir nun auf die Maschine ab Paderborn umgebucht wurden. Das sind für uns 480 Km Entfernung! Der Rückflug am 29.06. von Enfidha nach Hamburg soll aber angeblich stattfinden. Damit ist die Anreise zum Airport mit dem Auto schon mal ausgeschlossen. Das TUI-Zugticket können wir auch nicht nutzen, da es keine passende Verbindung gibt ohne einen ganzen Tag vorher nach Paderborn reisen zu müssen. Unser gebuchtes Hotel wird derzeit nur durch TUI und Discount Travel angeboten. Da die beiden mehr oder weniger zusammen gehören, ist eine Umbuchung auf einen anderen Anbieter nicht möglich.
Wir haben noch keine annehmbare Lösung gefunden.