• arte
    geschrieben 1123882058000

Also ich kann nur sagen, dass ich seit ich im letzten Jahr das erste Mal in Tunesien war Land und Leute einfach klasse finde. Ja, klar staubig ist es dort. Aber woanders ist´s auch nicht supersauber und fahr mal durch Kreta (obwohl ich die Insel liebe) dort liegt in jedem Straßengraben Abfall! Ich finde Tunesien echt toll und die Strände sind ein Traum. Wenn Du also Strand, Sonne und Erholung suchst bist Du hier auf jeden Fall richtig!!

Ja und das mit dem Anquatschen stimmt schon, aber wenn Du höflich bleibst und ablehnst und klar machst wenn Du nichts kaufen willst, ist das ok. Du darfst Dich halt nicht anlabern lassen, von wegen: "Hey ich kenn Dich, ich arbeite bei Euch im Hotel. Willst DU mal mitkommen. Ich hab da einen Cousin bei dem bekommst Du ganz günstig Schmuck...." Das ist uns nämlich passiert (der Kerl hat einfach unsere AI-Bänder gesehen und wußte zu welchem HOtel wir gehörten). Aber wir haben dankend abgelehnt und nichts gekauft was wir nicht wollten.

@muffy, wir fliegen auch am 29.08 für zwei Wochen nach Djerba und zwar in Yati Beach. Wohin fahrt Ihr denn??

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!<br />
  • caribiangirl
    geschrieben 1123896725000

Hallo Sandra

Ich war 2 mal in Tunesien (Sousse/ Hamameth)und fliege ende September wieder dort hin.Bestimmt nicht,weil es mir dort nicht gefallen hat.Obwohl es seither auch immer nur für eine Woche war (dieses mal wieder,leider).

Logisch ist Tunesien nicht vergleichbar mit Deutschland oder manchen EU Ländern.Ich würde dieses schöne Land aber immer weiterempfehlen.

Das Taxifahren ist z.B. recht billig.Man kommt also,auch wenn man sich nicht auskennt,locker von A nach B.

Grüße von Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Mohschi
    geschrieben 1124059644000

Hallo schnuffel0409,

danke für deine Nachricht. Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich dachte das ich nur schlechte Infos über Tunesien bekomme. Habe viele Nachrichten erhalten und die waren alle sehr positiv. Ich weis noch nicht was für ein Hotel wir nehmen aber nach Tunesien werden wir vielleicht Ende September hin fliegen. Ich wünsche Dir schon mal ein schönen Urlaub. Vielleicht bist Du ja schon in Tunesien und wenn du wieder zu Hause bist, dann schreib ob sich nach 10 Jahren dort viel verändert hat.

Gruß Sandra

• Mohschi
    geschrieben 1124060053000

Hallo Jacky

Danke für Deine Nachricht. Sie hat mir sehr weitergeholfen. In welches Hotel warst Du bis jetzt 7 mal? Das würde mich auch mal sehr interessieren, weil ich vielleicht auch in dieses Hotel Urlaub machen könnte. Ich kann mir gut vorstellen das Tunesien nicht gerade sauber ist, aber in Ägypten und Türkei fand ich es auch nicht ausreichend Sauber. Also brauche ich für dieses Land nichts besseres erwarten.

LG Sandra

• Mohschi
    geschrieben 1124060547000

Hallo Mareike

Danke für Deine Nachricht. ;) Ich weis, es war etwas doof von mir geschrieben. Ich meinte damit, das ausserhalb des Hotels manchmal weit und breit nichts gibt. (Hat man mir erzählt) ;) Das kann ich mir ja vielleicht Ende September selber ansehen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Tunesien und hoffe Du schreibst mir wie es war. Würde mich freuen.

LG Sandra

• Mohschi
    geschrieben 1124060877000

Hallo Sascha (dieSAMS)

Danke für die Nachricht. Wie du gesehen hast, habe ich viele Antworten erhalten und bin auch über Deine sehr erfreut. Jetzt habe ich immer mehr Book auf Tunesien :D . In welchem Hotel wart Ihr? Würde mich mal interessieren.

LG Sandra

• Mohschi
    geschrieben 1124061374000

Hallo muffy

Danke für Deine Nachricht. Sie hat mir sehr geholfen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Ist ja nicht mehr lange hin. Wäre schön wenn ich wieder eine Nachricht erhalten könnte wie es dieses Jahr der Urlaub in Tunesien war. :D Welches war das bessere Hotel das du in Tunesien gebucht hattes?

LG Sandra

• Mohschi
    geschrieben 1124061706000

Hallo mb

Danke für deine Nachricht. Würdest Du noch einmal Urlaub in Tunesien machen?

LG Sandra

• Mohschi
    geschrieben 1124061966000

Hallo Mary

vielen Dank für Deine Nachricht. Habe mich sehr gefreut. Wie ich lesen konnte bist du wirklich hin und weg von Tunesien. Ich bekomme immer mehr lust dort mein Urlaub zu verbringen :D. Welches war Dein schönstes Hotel?

LG Sandra

• Mohschi
    geschrieben 1124062194000

Hallo Alffred

Danke für Deine Nachricht. Thailand ist bestimmt sehr schön und wie in einem Paradies. Wenn ich in Urlaub fliegen will dann natürlich mit meinem Freund. Sollten wir nach Thailand reisen müsste ich ständig auf ihm aufpassen. Man hat ja schon so viel gehört wenn die Männer nach Thailand reisen dann .... Vielleicht schaffe ich es doch mal dort hin zu fliegen

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!