Also ich kann nur sagen, dass ich seit ich im letzten Jahr das erste Mal in Tunesien war Land und Leute einfach klasse finde. Ja, klar staubig ist es dort. Aber woanders ist´s auch nicht supersauber und fahr mal durch Kreta (obwohl ich die Insel liebe) dort liegt in jedem Straßengraben Abfall! Ich finde Tunesien echt toll und die Strände sind ein Traum. Wenn Du also Strand, Sonne und Erholung suchst bist Du hier auf jeden Fall richtig!!
Ja und das mit dem Anquatschen stimmt schon, aber wenn Du höflich bleibst und ablehnst und klar machst wenn Du nichts kaufen willst, ist das ok. Du darfst Dich halt nicht anlabern lassen, von wegen: "Hey ich kenn Dich, ich arbeite bei Euch im Hotel. Willst DU mal mitkommen. Ich hab da einen Cousin bei dem bekommst Du ganz günstig Schmuck...." Das ist uns nämlich passiert (der Kerl hat einfach unsere AI-Bänder gesehen und wußte zu welchem HOtel wir gehörten). Aber wir haben dankend abgelehnt und nichts gekauft was wir nicht wollten.
@muffy, wir fliegen auch am 29.08 für zwei Wochen nach Djerba und zwar in Yati Beach. Wohin fahrt Ihr denn??