Wir (Ehepaar, 23 u. 27 Jahre) machen vom 02.09.2005 bis 23.09.2005 drei Wochen Urlaub im Hotel Mahdia Palace. Wie sind zum ersten Mal in Tunesien.
Gruß Mareike
Hallo wir sind vom 6.6-20.6 im LTI Djerba Holiday Beach. Wir fliegen ab Frankfurt ist das erste mal das wir nach Tunesien fliegen.
Hallo
wir (meine Freundin und ich plus unseren Kindern 5 und 6 Jahre) fliegen vom 06.06 bis 20.06.05 nach Djerba, in den Club Aldiana.
Ist für mich der zweite Urlaub in diesem SUUUUUPER Club und wir freuen uns schon sehr, da es ja bald los geht endlich SONNE :sol: !
Auch allen anderen Tunesien-Fans einen schönen Urlaub !
VG Astrid
Hallo!
Ich hab gerade gelesen,dass Ihr dieses Jahr auch noch ins Skanes Palace geht! Mein Freund und ich sind ab 1. Juni für 2 Wochen dort! Wenn es dich interessiert´, kann ich dir danach ja schreiben wie es so war!
Leider hab ich jetzt schon ein paar negative Kritiken im Internet über das Hotel gefunden aber wir freuen uns troztdem sehr darauf und lassen uns mal überraschen(die Kritiken werden ja oft auch von Leuten geschrieben, die lieber auf die Malediven in ein 6 Sterne Hotel gegangen wären aber das Geld dafür nich haben *grins*).
Also, schönen Tag noch
Grüßle
sissy
Hallo an alle
Die Idee finde ich spitze auch wir fliegen vom 06.06.-13.06. nach Djerba ins Hotell Fiesta Beach dauert ja nur noch ein paar tage wir 49 u. 50 freuen uns schon,
Weiß jemand wie jetzt die Wasser Temp. sind
ciao vielleicht in Tunesien.
Hallo Jürgen,
wir fahren mit 8 Personen (3 Kinder, 5 Erwachsene) am 28.06.- 12.07.2005 ins LTI Mahdia Beach.
Wenn werden wir von euch treffen ?
Übrigens Jürgen, sehr gute Idee.
So kann man im Vorfeld sehen wenn man aus dem Forum kennt und vorher evtl. Schriftverkehr oder Erfahrungen austauschen.
Bis bald
Günther
PS: Freue mich, war alle Jahre davor nur im Calimera Chiraz /Skanes.
hallo Günther
Sind nur bis zum 13.06. in Djerba ich hoffe Ihr habt nen schönen urlaub melde mich mal wieder wenn ich zurück bin da geht Ihr ja erst,
also dann ciao und alles gute1
bin gerade gut drauf feiere jetz meinen 50Ten
und Tschüß
Hallo,
mein Sohn ( 16 ) und ich ( w,43 ) fliegen vom 24.06.05 von Düsseldorf aus für eine Woche nach Skanes ins Hotel Abou Nawas Monastir.
Das Hotel hat ganz gute Kritiken.
Ist noch jemand zur gleichen Zeit dort?
Ansonsten wünsche ich allen einen super Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!