HI!!!
Vor 6 Jahren war ich das letzte Mal in Mahdia nun fliegen
mein Freund und ich im November fünf Wochen wieder dahin. Wir haben uns das Mahdia Palace ausgesucht.
Bin mal gespannt wie es jetzt dort so aussieht und freu mich schon!!!
Ciao Kathi
HI!!!
Vor 6 Jahren war ich das letzte Mal in Mahdia nun fliegen
mein Freund und ich im November fünf Wochen wieder dahin. Wir haben uns das Mahdia Palace ausgesucht.
Bin mal gespannt wie es jetzt dort so aussieht und freu mich schon!!!
Ciao Kathi
Hallo Pauline
Bist du dir da sicher.
5 !!?? Wochen im November.
Hi!
Wir sind von 25.7.-1.8. im Fiesta Beach auf Djerba. Ist zufällig jemand von euch zu der Zeit auch dort? Was gibts denn Sehenswertes auf dem Insele?
Grüßle Nadine
Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 14, 1 Kind fliegen vom 29.08. - 05.09. von Saarbrücken nach Djerba (mit TunisAir) ins Hotel Meninx.
Wir waren vor 20 Jahren 2 x in Tunesien (Hammamet und Port el Kantaoui). Wir sind sehr gespannt, was sich dort alles verändert hat.
Hallo,
der Flieger geht am Freitag den 10.06.2005 * 1 Woche* nach Djerba...........
Wir haben das Hotel Vincci Al Kantara Thalassa gebucht. Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Hotel und wie sieht denn der Strand aus???
Für Antworten wäre ich euch dankbar.
Gruß
Dani
Hallo Aella,
da wünsche ich euch viel Spass.
Das RIU El Mansour ist sicher das beste Hotel in Mahdia, noch vor dem Magic Life Mahdia.
Personal super, Strand 1a, Essen einfach klasse !
Viel Spass und schönen Urlaub (wir fahren leider erst wieder im April 06 ins El Mansour)
Patricia
Hallo alfred
ja da könnt ihr euch freuen, der Strand ist 1a, das Hotel und sowieso alles einfach klasse.
Viel Spass,
Bettina und Patricia
Wir sind vom 19.09. bis 03.10. im Iberostar Zephir auf Djerba.
Freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub, auch wenn es noch eine Weile dauert.
Hallo! Wir fliegen im Oktober mit 2 Kindern in das Hotel. Vielleicht kannst Du uns ja was berichten ( Sauberkeit, Krankheiten, ob man Strandtücher mitnehmen muß, usw.) Würde mich sehr freuen.
Viel Spaß im Urlaub
Boch-Boch
Coole sache das!!
Wir 2 Große und 2 Kleine ( 2+5) fliegen am 08.10. für 2 Wochen in den Houda Golf&beach Club. Vielleicht kennt dieses Hotel schon jemand, oder ist zu der Zeit auch dort?
Ansonsten allen viel Spaß in Tunesien!
Boch-Boch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!