• george
    geschrieben 1170837406000

Hallo !

Dieses Jahr sind es 25 Jahre in denen wir unter anderem Urlaub in Tunesien machen ! :D

Noch Fragen ???

Keine Probleme mit Anmache !

Noch nie Magenprobleme !

Müll? Natürlich !

Aber wenn ich jeden Müllhaufen auf Mallorca oder Ibiza geknipst hätte, würde dies das Forum hier sprengen ! :? Dort wird er halt etwas verdeckt "gelagert" !

Das Hotelpersonal zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich!

Wir haben mittlerweile in Tunesien eine Unmenge von wirklichen Freunden gefunden, die uns auch außerhalb ihrer Arbeit im Hotel behilflich sind, falls nötig !

Wir persönlich sind der Meinung, dass viele mit völlig falschen Vorstellungen und Erwartungen nach Tunesien reisen, aber wofür gibt es eigentlich HC :question: :frage: :frage:

Wir freuen uns schon auf Juni !!! :D :D :D :D :D

Gruß

Kurt&Gaby

• enail30
    geschrieben 1171032101000

Hallo Zettel,

ich kenne das mir ging es aber wirklich ganz genauso, so viele haben uns abgeraten und ich habe bis vor zwei Tagen echt überlegt ob ich nicht ein anderes Urlaubsziel suche!

ABER: wir fahren nun doch dahin und allen Meckerköppen zum Trotz bin ich mir sicher das es ein schöner Urlaub wird.

wenn man es nicht selber probiert kann man sich doch kein eigenes Bild machen wovor hast Du Bedenken? Schmutz, den gibt es ja nun wirklich überall auf der Welt, musst ja nicht drin rum buddeln, das anbaggern, bist doch nicht allein und höfflich darauf hin weisen das man es nicht möchte ist völlig aureichend (hatten wir in der Domrep und Türkei auch). Und Angst um die Kinder, die werden den meisten Spaß haben und Du wirst sie ja wohl kaum am Pool abgeben und abends wieder abholen. weißt Du wie ich es meine. Klar hat man wenn man so viel negatives hört ein komisches Gefühl, aber schau Dich doch hier mal um ist denn da alles wie man es sich vorstellt?

Wo wir mit den Kindern in der Türkei waren gab es auch vor dem Hotel eine riesigen Schuttberg, alles ein wenig schmuddelig, na und wir sind vorbei und das war es. Unseren Zwergen hat es riesig gefallen dort und die Leute dort waren auch alle super nett wurde uns vorher auch von anderen ganz anders dargestellt.

also mein Fazit: Probieren und hinterher kann man immer noch meckern oder es weiterempfehlen. Versuch macht klug!

• dieIngaxx
    geschrieben 1171372819000

Ich kann mich sicher nicht als Tunesien Experte beurteilen da ich erst einmal dort war.

Allerdings habe ich vor meinem Urlaub die selben Sprüche gehört.

Na klar wirst du auf dem Basan engequatsch - die Menschen wollten halt was verkaufen aber nach ein paar Tagen hast du raus wie du dir die Verkäufer mit ein paar netten Worten vom "Hals halten kannst". Und mit wirklicher Belästigung hat das nichts zu tun! bin übrigends auch blon - das ist also kein problem ;)

Was die Kids angeht kann ich auch nur meinen Vorrednern beipflichten - ich habe nie irgendwelche "Belästigungen" Kindern gegenüber mitbekommen - ganz im Gegenteil.

Mit Durchfall hatten wir auch keine Probleme - du musst halt nur die Regeln beachten (bzgl. Leitungswasser usw.) aber das ist in sehr vielen Ländern so!

mach dir keine Sorgen und freu dich einfach auf deinen Urlaub!!

Viel Spaß!!

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!