Frage siehe oben.
Was habt ihr dort schon rumkriechen sehen?
Frage siehe oben.
Was habt ihr dort schon rumkriechen sehen?
...volltrunkene Touristen. :rofl: :rofl:
Gabs hierzu nicht schonmal ein Thema??
liegt schon einige Jahre zurück, wir hatten unseren "Zimmergecko", er verschwand immer in einer Ritze zwischen Mauerwerk und Einbauschrank. War nicht tragisch und unsere damals kleine Tochter hatte ihre Freude.
Hallo,
wir hatten letztes Jahr auch einen Gecko im Zimmer. 2 Tage ist er
an den Wänden rumgekrabbelt aber immer in luftiger Höhe, dass wir ihn nicht erwischt haben.
Dann war es auf einmal verschwunden. wir haben auch ein Bild gemacht, vielleicht stell ichs mal ein wenn ich es finde.
Viele Grüße
Monika
Ameinsenstrasse, ganz winige kleine , vom Balkon am Bett entlang ins Bad.
Wurde aber vom Hotelangestellten gleich bekämpft.
Und eine Kakerlake. Die Putzfrau hat etwas gebraucht bis sie sie erwischt hat, aber dann gabs den Gnadenstoß mit dem Schrubber.
@monika6 sagte:
... dass wir ihn nicht erwischt haben...
Was wolltet ihr denn mit dem Gecko machen, Monika6???
Nur mal streicheln - aber meist büßt das Tier dann den Schwanz ein (auch wenn er nachwächst..muß das sein?)
wir haben auch schon Schlangen im Hotelgarten gesehen.. (2x in 15 Jahren)
Aber: es gibt sie, wenn auch normalerweise nicht in Nähe vom vielen Fußgetrampel..
Also sollen die Kinder mal nicht barfuß durch die Strandbepflanzung (meist so dickes Gras oder Kakteenartige Pflanzen) laufen (Meine jetzt nicht die Liegewiesen, sondern wirklich Ecken, wo sonst wenig Leute rumlaufen).
Insgesamt bißchen wachsames Auge kann nicht schaden.
Wo fliegt ihr hin?
Je tourimäßiger, je weniger Chance, solchen Tierchen zu begegnen..
Gruß Uwe
Hunde und Katzen...........also wenn die "Kleinen " mal wieder eine Allergie haben, nicht immer gleich an die Rezeption rennen und sich über den unsauberen Pool beschweren ....denn die Hunde und Katzen habe Berge von Untermietern.
Gruss Chris
..das kann ich unterstreichen.. aber weniger wegen der Katzen und Hunde, sondern uns ist mal vor Jahren passiert, dass unsere damals noch Kleine (5) beim Reiten hinterher total zugeschwollenes Gesicht hatte und viele Pusteln, weil sie sich mit den Händen in der Mähne festgehalten hatte (Bei Papa mit drauf gesessen vorne an der Mähne).
Ging nach 1 Tag wieder vorbei, aber der Schreck ist erst mal da!
Aida3
Ach.....Haie gibt es im Meer.....ist ja auch ein aussergewöhnliches Tierchen.
Schwimmt bei mir im Nekar zumindest nicht.
Sandvipern, Skorpione......suchst Du was bestimmtes?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!