hallo an alle! wir wollen im mai zum ersten mal nach tunesien,(sonst immer türkei-urlaub)und haben null ahnung,ob djerba oder...? kann uns hier vielleicht jemand weiter helfen?das hotel sollte zwischen 3,5 und 4 sterne haben und nicht so gross sein! vielleicht jemand erfahrung? oder kann uns ein hotel empfehlen?
welches hotel in tunesien?
-
geschrieben 1163675012000
-
geschrieben 1163682965000
djerba - hotel dar salem!!! entzückend klein, ideale lage, preisgünstig, KEINE (!!!!!) animation...sehr zu empfehlen!!!
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China) -
geschrieben 1163805057000
kleines,familiär geführtes hotel auf djerba mit AI gesucht!!!!!
-
geschrieben 1163849991000
Hey Mona,
ich weiß da ein gutes schönes Hotel schreib mir mal eine Mail..dann kann ich Dir weitere Infos geben!!
Urlaubslady20@yahoo.de
Lieben Gruß
-
geschrieben 1163850312000
djerba ist langweilig, festland sousse hotel marabout,sehr gute kritiken,direkte strandlage und günstig im preis.
-
geschrieben 1163850665000
Hallo Ihr!
Informiert euch bitte vorab, was euch in Tunesien erwartet, es gibt viele schöne Hotels, viel schönen Strand, viele Sehenswürdigkeiten, aber dazwischen - nichts, bzw. Stein, Geröll und Ausläufer der Wüste, im Norden kilometerweite Olivenfelder, aber dazwischen eben - nichts. Da wurden schon viele enttäuscht. Ihr seid dann dort in Nordafrika! Da ist nichts mit schön durch die Natur spazieren und abends bummeln (abgesehen von Hammamet-Yasmine, ein sehr schöner neuer Urlaubsort, oder evtl Port el Kantoui)
Aber Djerba: mit Türkei kein Vgl. Wir sind Tunesien-Urlauber, auch Djerba-Fans, aber es gibt sehr viele, die sagen: einmal und nie wieder.
Also bitte genau überlegen, was Ihr ausser einem schönen Hotel noch wollt... vielleicht solltet Ihr mal mit einer Rundreise anfangen, die hat uns zu Tunesienfans gemacht. Und danach könnt Ihr immer noch entscheiden, ob Ihr den etwas aufgeschlosseren Norden oder den ursprünglichen Süden bevorzugt. Wenn Ihr in die Wüste starten wollt, ist Oase Zarzis der Geheimtipp.
Tschaui
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1163852395000
Hallo,
schaut euch mal die Hotels rund um Hammamet-Yasmine an.
Oder Port El Kantaoui.
Ruhig ist es in Madhia, mit einen wunderschönen Sandstrand.
Ja ich weiß...wer die Wahl hat, hat die Qual
Gruss holunder59
-
geschrieben 1163935493000
Hallo Mona!!
Ich bräuchte dann mal deine Mail Adresse um Dir Bilder schicken zu können.
Gruß
-
-
geschrieben 1164019567000
Hallo Kurt,
war gerade im RB und habe TUI u. Thomas Cook Tunesien geholt, weil ich gestern beim stöbern hier auf das Karthago el Ksar gestoßen bin und nicht allzu viel gefunden habe darüber. Nun sitze ich vor den Katalogen und kann mich nicht entscheiden!
Wart Ihr im K.e.Ksar schon mal und wenn ja, Bungalow oder Hotelzimmer. Wir sind zu dritt!
Danke, schon mal...
Gruß Slowhexe
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*