Tag.
Du kannst am Flughafen oder im Hotel deine Euronen tauschen.
Gruß
Tag.
Du kannst am Flughafen oder im Hotel deine Euronen tauschen.
Gruß
hallo
da bekommt auch abends milch an der bar die sind wirklich sehr kinderfreundlich ...
gruss katja
hallo
die plastikbecher sind leider nur 0,1l wie beim zahnarzt ...eine flasche wasser 1 l kostet umgerechnet 80 cent ...das bekommt man auch nur an der bar im supermarkt bekommt man keine getränke ..
geld haben wir im hotel getauscht
gruss katja
und das nennt sich dann All inclusive, dass man fürs Wasser in Flaschen zahlen muss ..... na ja... Aber bisher hört sich ja alles eher positiv an, hoffen wir mal, dass es das "einzige Negative" ist
Das mit der Milch klingt ja supi!!! So langsam kann der Urlaub ja dann kommen....
Wie ist das denn mit den Getränkezeiten? Im Internet liest man ab 11:00 Uhr. Jetzt habe ich einen neuen Katalog und da steht schon ab 9:00 Uhr.
hallo
ja die AI zeiten sind von 9 bis 24 uhr das ist wirklich gut frühstück von 7:30 bis 10:00
mittag im restaurant : von 12:30 bis 14:00
an der pool bar :von 12:00 bis 14:00
und abends : von 19:00 bis 21:30 zweimal die woche ab 19:30
wann fliegt ihr denn genau
gruss katja
Hey das sind ja eigentlich recht schöne Zeiten. Vor allem, dass es die Getränke schon ab 9 Uhr gibt. Gabs nicht auch Kaffee und Kuchen? Und ist das Eis für die Kinder wirklich gegen Bares und nicht wie es im Katalog steht?
Wir fliegen vom 23.09.08 bis 07.10.08 nach Djerba. Juhuu.... nur noch 3 Wochen!!!!
hallo
ja kaffee und kuchen gibt es auch aber die zeiten habe ich vergessen ...
eis gibt von 17 bis 17 uhr 30 im solino kinder club das andere eis muss man leider bezahlen
das ist ja nicht mehr lange 3 wochen ihr habt es gut ..
gruss katja
Macht doch nichts. Das mit dem Eis ist doch auch Ok. Wunder mich jetzt, warum einige Leute es in den Bewertungen bemägeln..
So, ich glaube du hast uns alle Fragen erst einmal beantwortet. Vielen lieben Dank nochmal .... der Urlaub kann kommen!!!!!
hallo
ja das ist ja schön das ich helfen konnte dann wünsche ich schönen urlaub
gruss katja
Hallo Katja,
hätte doch noch eine Frage. Weißt du vielleicht wie die Baby-/Kinderbetten aussehen? (aus Holz, Plastik, Stoff, etc.) Überlegen nämlich gerade, ob wir unser Reisebett mitnehmen sollten.
LG Nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!