• delala
    geschrieben 1221051365000

Hallo Schnubbelchen,

also, wir waren letztes Jahr im November im Castille. Mein Sohn war damals knapp drei Jahre alt und es hat ihm/uns an absolut nichts gefehlt. Ich konnte ihm quasi rund um die Uhr heiße Milch an der Bar direkt ins Fläschchen füllen lassen und alle waren sehr Kinderfreundlich und bemüht.

Windeln bekommt man sehr günstig auf dem Markt in Midoun (unbedingt handeln!!!!!!!) von einem Stapel. Qualitativ sind sie minderwertiger als unsere, aber, wenn man bedenkt, dass sie ja eh zum Wegwerfen sind. Nimm aber vorsichtshalber ein paar Reservewindeln von daheim mit.

Bei denen vom Markt sind ab und zu Blindgänger dabei, d.h. es fehlt manchmal ein Klebeband oder ähnlich.

Das Kinderbett ist ein Gitterbett aus Holz. Niedlich. Und Junior kann nicht herausfallen. Mußt das aber wohl am Anreisetag nochmal bei der Rezeption sagen, sonstg stellen sie Euch ein normales Einzelbett rein.

Noch schnell was zur Milch: die ist nicht so lang haltbar wie unsere. Also, nicht zu lange (die ganze Nacht) stehen lassen, sondern ins Flaschi einfüllen lassen, wenn sie dann auch getrunken werden soll.

Wenn noch Fragen sind, einfach melden! Lieben Gruß, Andrea

Wenn die Wurzeln tief sind, braucht man den Wind nicht zu fürchten (aus China)
  • Schnubbel29
    geschrieben 1221061101000

Hallo Andrea,

vielen Dankf für deine Antwort. Du hast uns sehr geholfen. Man macht sich ja doch die ein oder anderen Gedanken vor dem Urlaub. Dabei ist alles so einfach :D

LG Nadine

• delala
    geschrieben 1221064674000

Hallo Nadine,

das ist doch völlig normal. Grad der erste Urlaub mit Kind. War bei mir nicht anders. Inzwischen reise ich (erstmals im November) allein mit meinem Sohn nach Tunesien und seh` das wesentlich lockerer, als noch vor nem Jahr. Die Tunesier sind äußerst kinderfreundlich und hilfsbereit. Wünsche Euch nen schönen, unvergeßlichen Urlaub!

LG., Andrea

Wenn die Wurzeln tief sind, braucht man den Wind nicht zu fürchten (aus China)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!