@ soosi
dir natürlich auch ganz lieben Dank....Ihr seid meine Rettung
ganz lieben Gruß Kerstin
@ soosi
dir natürlich auch ganz lieben Dank....Ihr seid meine Rettung
ganz lieben Gruß Kerstin
Hallo zusammen
Kann mir evtl. jemand Tipps geben, welche Zimmer im El Mouradi Cap Mahdia in Mahdia vorteilhaft gelegen sind?
Gut - Geschmäcker sind verschieden. Aber ich hätte gerne Blick auf Pool und Meer (oder zumindest Meer ), und meine betagte Mutter sollte nicht zu viele Treppen steigen.
Bin auch für andere Anregungen dankbar. So z.B. ob in der Nähe des Hotels Linienbusse nach Port el Kantaoui abfahren.
Hinweise über Ausflüge (Markt etc.), Taxis usw. kenne ich von anderen Hotels in TN und aus den Hotelbewertungen.
Vielen Dank - und schöne Ostern allseits
Gibt es wirklich nur eine einzige Person, die mir auf meine Fragen antworten kann?
Vielen Dank für deinen Hinweis, aber die Bewertungen habe ich schon nach allfälligen Tipps durchstöbert.
Von Treppen und dgl. konnte ich aber leider nichts finden.
Ebenso ist es mit Fahrmöglichkeiten nach PeK oder Nabeul. Ich bekam zwar netterweise den einen oder anderen guten Tipp. Was mich interessieren würde wären allenfalls zuverlässige, deutsch sprechende Taxi-Chauffeure oder noch lieber private Fahrmöglichkeiten, damit wir nicht in Sousse bzw. Hammamet umsteigen müssen.
Hallo zusammen,
wir fliegen Ende Mai ins Mouradi Cap Mahdia und ich wollte mich mal erkundigen, welche Ausflüge denn ab da angeboten werden.
Kann man die Ausflüge nur über die Reiseveranstalter buchen oder gibt es eventuell preiswertere Alternativen, die von der Rezeption oder von Reisebüros im Ort angeboten werden?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße
Naddl
Hallo Naddl,
eigentlich gibt es von den RV ein sehr großes Ausflugsprogramm, dass aber z.Zt. wegen der politischen Lage sehr eingeschränkt ist. Im April gab es z.B. keine 2 tägige Wüstensafaris, kein Ausflug nach El Djem und in Tunis auch nur das Museum, aber keine Medina.
wenn du dich traust, alleine durchs Land zu fahren kommt hier der Fahrplan
Ich weiss, nicht, ob es im Hotel einen Aufzug gibt, aber das es ja nur aus Erdgeschoss und 1. Etage besteht, sind Aufzüge wohl auch nicht ganz so wichtig, oder?
Das Hotelgelände ist sonst ebenerdig ohne Treppen.
LG
Hallo,
wurden dann gar keine Wüstensafaris angeboten? Also weder Jeeptouren noch die Busreisen?
Viele Grüße
Naddl
Hallo aus Mahdia, es werden wieder alle Ausflüge angeboten. Eine Wüstentour über 2 Tage kostet zb ca 90-100.- E mit Jeeptour in die Wüste und Übernachtung im Hotel in der Oase. Im Hotel gibt es eine ziemlich steile Treppe (ca. 30 Stufen) zum Hauptrestaurant. Ist für ältere Personen nicht so ideal.
@Mahdia 11 sagte:
Im Hotel gibt es eine ziemlich steile Treppe (ca. 30 Stufen) zum Hauptrestaurant. Ist für ältere Personen nicht so ideal.
Ach jaaaa? Sowas Wichtiges lese ich jetzt zum ersten Mal. Gibt es denn aber auch andere Zugangsmöglichkeiten zum Restaurant?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!