Nein das ist der einzige Zugang - im Sommer (ich glaube aber erst ab Ende Juni) gibt es ein Open Air Restaurant (ebenerdig). Wann fliegst Du denn?
Wer kennt das Hotel El Mouradi Cap Mahdia
-
geschrieben 1304976008000
-
geschrieben 1304976488000
Inshallah... vom 7.-21.6.
-
geschrieben 1304979426000
Nur keine Umstände... Ich lasse mich einfach überraschen. Vorerst wäre ich schon glücklich, wenn es tatsächlich klappen würde mit meinen Ferien. Ich freue mich nämlich rieeeeeesig auf das Meer und den Strand - FÜR MICH mit keiner (ähnlich nahe liegenden Destination) vergleichbar
-
geschrieben 1305231176000
Hallo, also zum Openair Restaurant gibt es keine definitive Aussage, ausser dass irgendwann im laufe des Junis das Restaurant geöffnet wird, abhängig von der Wetterlage und der Gästezahl. Ich wünsche euch trotzdem schonmal einen schönen Urlaub (klappt bestimmt ).
-
geschrieben 1305236395000
@Mahdia 11 sagte:
Ich wünsche euch trotzdem schonmal einen schönen Urlaub (klappt bestimmt ).
Ganz lieben Dank für deine Abklärungen!!! Ich wünsche dir natürlich auch ganz tolle Ferien. Bist du eigentlich schon dort, oder fliegst du erst? Habe es natürlich schon wieder vergessen
Bin sehr gespannt wie es uns im Hotel gefällt und freue mich sehr auf Mahdia - ob mit oder ohne Open-Air-Restaurant
-
geschrieben 1305319415000
Ich lebe schon seit ca. 15 Jahren hier in Mahdia und bin mit einem Tunesier verheiratet.
-
geschrieben 1305454620000
Hallo,
wir fliegen am kommenden Mittwoch, und sind ab den 18.05.2011 für 2 Wochen im El Mouradi Cap Mahdia. Nun lese ich hier, das das Außenrestaurant erst im Juni öffnet und bin ehrlich gesagt etwas geschock, da ich aufgrund der Hotelbeschreibung und den Bewertungen davon ausgegangen bin, das man beim Essen zumindest Mittags draußen sitzen kann; war uns sehr wichtig. Kann mir jemand Auskunft geben, wo man um diese Zeit tagsüber die Getränke bekommt? Eine Strandbar gibt es ja nicht. Muss man nun vom Strand zum Hauptrestaurant laufen? Oder ist wenigstens eine Poolbar geöffnet?
Liebe Grüsse vom Bodensee
-
geschrieben 1305457542000
@ cynthia: es gibt eie Poolbar und eine Bar in der Lobby. diese sind normalerweise auch ab ca 10h geöffnet.
Das Außenrestaurant öffnet jedes Jahr dann, wenn es Witterung und Auslastung des Hotels zulassen. Auf Grund der geringen Buchungen in diesem jahr, wird das wohl etwas unwahrsheinlich, aber auch nicht unmöglich. Vielleichthabt ihr ja Glück und es ist zumindest mittags geöffnet.
Schönen Urlaub!
Jule -
geschrieben 1305460933000
Stell dir mal vor Cynthia, wir hätten das Meer für uns alleine... Da könnten wir ja fast auf die Getränke verzichten
Spass beiseite, ich stelle mir das schon etwas langweilig vor.
Wünsche dir ganz tolle Ferien mit geöffnetem Aussen-Restaurant!