würde im Januar gerne in das Hotel..aber die Bewertungen sind sooo kunter bunt!!!!
Wer kennt das Hotel Primasol Golden Beach in Monastir
-
geschrieben 1226486310000
-
geschrieben 1226507186000
Hallo Sabrina!
Ich würde dir raten, achte nicht zuviel auf die Bewertungen und mach dir dein eigenes Bild. Wir waren im Juli für 11 Tage in diesem Hotel und hatten auch Sorge wegen den Bewertungen.
Aber wir wurden positiv überrascht. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir hatten einen schönen Urlaub und würden auch nochmal dort hinfliegen.
Falls du Fragen zu diesem Hotel hast, kannst du mich gern per pn anschreiben.
Gruß Nicole
-
geschrieben 1235001497000
Wer weiß etwas über die situation im Primasol Golden Beach Clup in Tunesien Monastier in Skanes was das Rauchen betrifft?
Wir wollen vom 28.03.-18.04.2009 dort unseren Urlaub verbringen.
Lg Horst
-
geschrieben 1235024325000
Hallo!
Also im Außenbereich kann man überall rauchen. Es stehen auch gut verteilt Sandgefäße, in denen man seine Kippen hinterlassen kann. Im Restaurant und in der Bar, die sich innen befindet, darf man nicht rauchen.
Man könnte auch im Zimmer rauchen. Haben wir aber aber nicht gemacht. Sind dafür auf unseren Balkon gegangen. Aschenbecher ist vorhanden und wird auch geleert.
Gruß Nicole
-
geschrieben 1237372369000
Rauchen ist nur im Restaurant nicht erlaubt. Ansonsten kann man wirklich überall rauchen, auch an den Bars im Innenbereich.
-
geschrieben 1237449633000
Hallo,
mich würde interessieren, wie im Juli so die Gästestruktur ist d.h. ob auch für Jugendliche (14-16 J.) etwas los ist. (Animationsprogramm)
Gruß Eva
-
geschrieben 1237493684000
Hallo!
Also das Programm an sich ist glaub ich für Kinder bis 12 Jahre.
Allerdings wird sportlich so einiges angeboten, wo sie sich beteiligen könnten. Kommt natürlich darauf an, wo die Interessen liegen.
Es gibt Wasserball, Beachvolleyball, Darts, Fußball, Aerobic, Wettkampfspiele am Strand / Meer, Boccia.
Abends ist immer Clubtanz, bei dem auch immer einige Teenies mitgemacht haben.
Hoffe, konnte dir schon ein bisschen helfen.
Gruß Nicole
-
geschrieben 1249761955000
Ich schubse diesen Thread mal wieder hoch!
Fliege im September mit meiner besten Freundin ins Golden Beach!
Hat jemand aktuelle Erfahrungen über das Hotel???
Die Hotelbewertungen sind ja doch sehr unterschiedlich!
Bin für jede Info dankbar!
War bisher ja nur in Mahdia und nun zum ersten Mal in Skanes!
Bin schon gespannt!
-
geschrieben 1251205625000
Ich war jetzt mit meiner Freundin da, für 2 Wochen (vom 09.08 bis 23.08).
Leider muss ich sagen es war der schlechteste Urlaub den wir je hatten.
Ich will dir keine Angst machen oder dir die Vorfreude auf den Urlaub verderben aber die 2 Wochen waren die Hölle und hat auch unsere Beziehung auf eine harte Probe gestellt.
Eine gewisse zeit hält man ja viel aus, aber nachdem die erste Woche rum war war jeder Tag wie eine Qual.
Ich habe mich dort mit einen deutschen Urlaubern unterhalten und hab von allen die selbe Rückmeldung erhalten -> Enttäuschung und Missmut.
Da Essen ist am schlimmsten. Frühstück ist immer gleich und die Auswahl ist sehr gering.
Fängt schon dabei an des es nur eine Marmelade gibt nämlich Apfel.
Die meisten (einschließlich uns) haben sich sogut wie nur von Nudeln, Reis oder Kartoffeln ernährt.
Das Essen ist fad, kein Gewürz dran.
Obst ist immer Wassermelone und Honigmelone. Dann noch Kaktusfrucht und selten mal Nektarinen oder Birnen.
Das Arial ist so klein man hat es in 5 Min. komplett abgelaufen.
Abends ist dort tote Hose, nach dem Programm von den Animateuren.
Wir haben die Abende meist auf dem Zimmer verbracht.
Ok ihr könnt in die nächsten Städte fahren und dort feiern gehen.
Aber dort in der unmittelbaren Umgebung ist nichts.
Außer Lärm vom La Luna links und Baulärm vom Hotelbau rechts und Fluglärm von oben (was aber eine ganz angenehme Abwechslung ist den Flugzeugen zuzuschauen).
Hoffentlich habt ihr kein All-Inc gebucht das ist den Namen nicht Wert.
Die Sodaautomaten sind meist leer oder es kommt nur ein Rinnsal raus.
Beim Bier hat man meist mehr Schaum als Bier im Glas.
Muffige Plastikbecher die zudem oft Mangelware sind.
Sonst ist von Schnäppsen her nur Vodka genießbar und vielleicht Gin.
Whisky wurde gestrichen.
Cocktails kosten und sind ungenießbar, hab kaum bisher einen schlechteren getrunken.
Nur synthetische Säfte drin. Für mich gehört da frischer Fruchtsaft rein.
Land und Leute sowie das Wetter und Strand sind super, aber das Hotel verdirbts einen.
Einige sagten es wäre bei ihrem letztem Urlaub in Tunesien selbst in einem 3 Sterne Hotel besser gewesen als dort.
Effektiv hat es vielleicht 2 Sterne verdient, unserer Meinung nach.
Ich habe viele Bilder hochgeladen (die noch in der Prüfung sind aktuell) und werde auch noch einen Bericht verfassen der den Durschnitt vom Hotel weiter senken wird.
Der Trend ist mittlerweile eh schon von aufsteigend auf absteigend gewechselt.
Wenn du noch spezielle Fragen hast frag mich, ich kann dir alle beantworten.
Achja macht dort kein Wellness das ist das Geld nicht Wert.
Meine Freundin hat Hammam gemacht was dort einem Dampfbad entspricht und dann noch AlgoSun was die Haut bräunen soll, war aber absolut nichts zu sehen.
Nach dem Dampfbad wurde sie unsaft mit einem rauen Handschuh abgerubbelt, sie meinte sie hätte es vor Schmerzen kaum ausgehalten.
Kein Feingefühl haben die da und dann auch noch unhöflich. Sie wäre zu dick für ihr Alter, wurde ihr gesagt.
-
geschrieben 1251215771000
Schluck! Ich krieg Schiss!
Noch andere Meinungen?
Die Bewertungen sind noch immer total unterscheidlich!