• Paraglider
    geschrieben 1251829868000

Die ist wenn man den Haupteingang zum Restaurant benutzt direkt links.

Wo man sich Abends gerilltest bzw. frittierte Kartoffeln holen kann.

Sowas fällt einem im Urlaub halt leider als erstes auf, gerade wenn es sich häuft, weil man den selbigen ja eigentlich an einem schönen Ort verbringen will um abzuschalten und entspannen zu können.

Hab mir nur gedacht Bilder von der Umgebung und der restlichen Anlage brauch ich nicht groß veröffentlichen da sind schon genug da und auf den ersten Blick ist da nicht soviel Veränderung erkennbar.

Wie gesagt der jetzige Stand ist nur Apfelmarmelade und Naturjoghurt.

Kommt womöglich auch auf die Saison an.

Vielleicht wird in der Hauptsaison möglichst viel eingespart um den Gewinn zu maximieren.

Das Hotel soll ja in der Nebensaison sogut wie leergefegt sein.

Achja nochwas zum Thema Minigolf, das mir erst am letzten Tag vom Reisebus aufgefallen wo man ja höher sitzt.

Imho gibts da nur so um die 3 Bahnen auf dieser "Verkehrsinsel" vor dem Haupteingang wo auch die Busse und Autos rumfahren können.

Diese sahen leider nicht gerade eben aus also da bleibt der Ball nicht grade liegen.

Sah eh nicht so aus als ob die groß benutzt wird.

• Lilli5
    geschrieben 1251837466000

Ach so. Die Backecke sah auf dem Foto irgendwie anders aus. Gab es bei uns also auch.

Die Minigolfbahn ist wirklich nicht prickelnd. Haben zwar nicht gespielt, aber sie uns angeschaut. Ich glaube, dass die Bahnen in Tunesien ähnlich sind. Haben das in einem anderen Hotel schon mal gesehen. Wir haben das Spielen auch dort sein gelassen.

Habe mir die letzten Bewertungen durchgelesen und es sind ja wirklich einige negative dabei. Scheint wohl nicht mehr so gut zu sein wie letztes Jahr, schade.

Hauptsache, ihr seid jetzt nicht ganz so abgeschreckt. Tunesien ist ein sehr schönes Land, in das ich immer wieder reisen würde und auch nochmal möchte.

Gruß Nicole

• xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1252504357000

Die letzten 4 Bewertungen sind ja mal gar nicht so schlecht! ;)

Wird schon schiefgehen! In 18 Tagen bin ich dann vor Ort!

Kann mir noch jemand sagen, ob es, wie in anderen Hotels möglich ist, sich auf dem Zimmer anrufen zu lassen? Also werden Gespräche von der Rezeption aufs Zimmer weitervermittelt oder kann man direkt im Zimmer anrufen!?

• Kathy68
    geschrieben 1253560046000

@xela411 sagte:

Die letzten 4 Bewertungen sind ja mal gar nicht so schlecht! ;)

Wird schon schiefgehen! In 18 Tagen bin ich dann vor Ort!

Kann mir noch jemand sagen, ob es, wie in anderen Hotels möglich ist, sich auf dem Zimmer anrufen zu lassen? Also werden Gespräche von der Rezeption aufs Zimmer weitervermittelt oder kann man direkt im Zimmer anrufen!?

Hallo wir waren 2006 dort.Fanden das Hotel gut und es kann passieren das wir 2010 dort sind.

Telefonieren kann man von einem zum anderen Zimmer.Am besten die Zimmer von 2000 an nehmen. ;) Sind besser.

LG Karina

• xela411
    geschrieben 1253564993000

Hallo Karina!

Ich wollte eigentlich wissen, wie es ist, wenn man aus Deutschland angerufen wird im Hotel!? ;)

Also, ob das ohne Probleme klappt!?

LG Alex

• Kathy68
    geschrieben 1253784611000

@xela411 sagte:

Hallo Karina!

Ich wollte eigentlich wissen, wie es ist, wenn man aus Deutschland angerufen wird im Hotel!? ;)

Also, ob das ohne Probleme klappt!?

LG Alex

Hallo zurück

wir lassen uns nicht anrufen.Aber es mußte in der Türkei sein,das mein Sohn Mich anrief.

Die Rezeption vermittelte weiter.Aber die Zimmernummer muß der Anrufer von euch wissen.

Schönen Urlaub.

LG Karina

• xela411
    geschrieben 1254049607000

Hallo Karina!

Ich denke, dass es, wie Du beschrieben hast, in allen Hotels das Gleiche ist!

Mal gucken, ob es klappt! ;)

Morgen Nacht um 3.00h geht mein Flieger und ich bin schon ganz gespannt, wie es wird!

Werde dann natürlich hier berichten und Fotos und Bewertung einstellen!

Also, man sieht sich in ungefähr 9 Tagen wieder! *winke*

Ich hoffe, dass Wetter wird noch besser...

LG Alex

• Paraglider
    geschrieben 1257335762000

Wie wars nun eigentlich? Haben gar nichts mehr von dir gehört.

• Lilli5
    geschrieben 1258918648000

Ja genau, würde mich auch mal interessieren.

War es jetzt so schrecklich???

Wär schön, was von dir zu lesen.

Gruß Nicole

• xela411
    geschrieben 1259249431000

Sorry, dass ich mich bislang nicht gemeldet habe, aber es gab einige private Probleme! :?

So, nun aber:

Also, es war nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Das Hotel war ok, das Essen auch, das Personal naja, nur der Strand.... Eine Katastrophe! Nicht zu vergleichen mit Mahdia!

Und was mir bis heute nicht klar ist, warum man keine Wasserflaschen mit aufs Zimmer nehmen darf?! Sehr fragwürdiges AI!!! Auch der Service ist nicht der Beste! Da habe ich in Tunesien schon viel besseres erlebt! Für eine Woche war es annehmbar, aber mehr auch nicht!

Fotos und Bewrtung werde ich demnächst mal online stellen, aber im Moment habe ich noch einiges um die Ohren!

Und aus dem Grund, dass es mir nicht so gut gefallen hat, geht es auch wenn überhaupt nur noch nach Mahdia!

LG Alex

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!