So habe mir die aktuellen Bilder angeschaut und gebe eine Rückmeldung.
Wir hatten auch Einzelbetten, die aber ohne Spalt zusammen waren.
Es war immer genügend Klopapier vorhanden, außer an einem Tag. Bevor wir etwas sagen konnten, wurde es aufgefüllt.
Schimmel war bei uns absolut kein Problem. Aber vielleicht haben wir auch nicht so genau hingeschaut. Ein Stöpsel wurde bei uns ohne Nachfrage ausgetauscht.
Das Essen war jeden Tag ähnlich, was uns nicht unbedingt störte. Es gab aber mehrere Sorten Marmelade und Joghurt. Natürlich wurde auch mal etwas leer. In der Regel wurde es relativ schnell aufgefüllt.
Das Problem mit den Wasserabläufen gab es leider letztes Jahr schon. Keine Ahnung, ob sich jemand beschwerte.
Wo ist denn dieses Backecke? Mit der kann ich irgendwie nichts anfangen.
Villeicht ist es wirklich so, dass sich ein Hotel innerhalb eines Jahres so verschlechtert. Allerdings finde ich es sehr schade, wenn sich Urlauber über etwas ärgern und nur noch Fotos mit Mängeln reingestellen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass im Urlaub nur nach den schlechten Dingen geschaut wird und vieles überbewertet wird.
Eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass andere vielleicht dieses Hotel buchen möchten und dann abgeschreckt werden.
Aber so ist es wohl, weil es ja immer seine persönliche Meinung und somit meist subjektiv ist.
Gruß Nicole