xlfamilie: verstehe nicht was du schreibst. )
also, gestern hat meine freundin für sich und für uns alles mit its klargemacht. jetzt warten wir auf die schriftliche bestätigung.
Wir fliegen nun in 26 Tagen ins LTI Rosa Beach.
Lg Andrea
xlfamilie: verstehe nicht was du schreibst. )
also, gestern hat meine freundin für sich und für uns alles mit its klargemacht. jetzt warten wir auf die schriftliche bestätigung.
Wir fliegen nun in 26 Tagen ins LTI Rosa Beach.
Lg Andrea
Hallo nochmal,
ist schon komisch das man von diesem Reiseveranstalter seid über 1 Monat immer das selbe hört.
Ich rate euch nur, erwartet nicht zuviel von diesem Hotel, es hat zwar 4,5 sterne aber das sagt nicht alles, außerdem möchte ich mal wissen wo die Platz für 100 Liegen mehr haben??????????
Wir haben das sunshine rosa zum 7.09. gebucht. Also müssen wir wohl nicht umgebucht werden, wenn ich nach Euren Kommentaren gehe ODER???
Ich würde abwarten und Tee trinken.
uns bleibt ja auch nichts anderes übrig als abzuwarten. nur wir haben unsere reise fast ein jahr vorher gebucht. und da hofft man schon das alles klar geht. aber es sind leider noch 8 wochen, bis wir fliegen da kann sich noch eine menge tun. zumindest wenn man nach der deutschen arbeitsweise geht.
Hallo Stefanie, wir haben ja auch schon letztes Jahr gebucht, wollte schon im Oktober, aber dann haben wir uns bis Dezember Zeit gelassen. Wir haben auch bis Anfang Juli die Hoffnung nicht aufgegeben.
Ich drücke dir die Daumen.
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ihr fliegt ja vor uns. Vielleicht könnt Ihr bescheid geben, wenn Ihr vor Ort etwas heraus bekommt. Oder wie das sunshine aussieht.......
ja, wir fliegen in 2,5 Wochen. Ich denke ich werde einen Abstecher mal ins Sunshine machen. soweit kann es ja nicht voneinander entfernt sein.
Hallo wir sind wieder zurück. Wurden auch Umgebucht ins "Rosa Beach". Ist eine gute alternative nur schade das der Strand sehr flach ist und man die Liegen schon um halb 5 klar machen muss. Aber nach berichten von Leuten die nebenan im "Golden Beach" waren ist "Rosa Beach" wesentlich besser was zimmer und essen betrifft. und mit genügend trinkgeld bekommt man eigentlich fast alles.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!