Mario, willkommen zurück.
Es ist schön zu hören, dass ihr einen tollen Urlaub hattet.
Freuen uns schon sehr, noch 16 Tage.
Mario, willkommen zurück.
Es ist schön zu hören, dass ihr einen tollen Urlaub hattet.
Freuen uns schon sehr, noch 16 Tage.
Ich habe gestern dann doch mal bei Its angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir, bis August sind allle Reisenden umgebucht. Der Hotelier meint das Hotel würde dann eröffnen. Ich könnte aber Anfang August noch mal anrufen, da wüßten sie schon näheres. Wenn wir doch umgebucht werden sollten, kann sie mir noch nicht sagen in welches. Das ist zeitabhänig. Schade, so hätten wir uns schon mal über das Ersatzhotel informieren können....
Also das Hotel eröffnet dieses Jahr nicht mehr dies haben uns mehrere bestätigt und auch unsere Reiseleiterin so andeutung gemacht.
Mann kommt von vorn und auch von hinten nicht ins Hotel auch die Reiseleiterinn hat keine Angaben bekommen oder durfte mal ins Hotel rein schauen.
Habe ein bild machen können von Unterwegs.
Stelle es ein
Hallo Daniela,
schön von dir zu lesen.
Ich finde, wenn feststeht, dass das Hotel in diesem Jahr nicht mehr eröffnet, dann sollte es auch nicht zu buchen sein. Traurig.
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Im Golden Beach warst du mit Ralf, ne??
Wie weit sind denn nun von Euch allen hier schon Umbuchungen vorgenommen worden?
Also bis zu welchen Abreisedatum?
25.08.2010
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern mal so ein bisschen nach dem Sunshine Rosa Rivage gesucht und eine Bewertung gefunden, die eine Familie im Juli 2010 abgegeben hat. Wie kann das denn sein, wenn das Hotel noch nicht geöffnet hat.
Hier ist der Link:
[size=11px][color=#0000ff]***verbotener Link gem. Forenregeln entfernt " ***[/size][/color]
Viele Grüße
Stephie
Ich kann mir das nicht vorstellen. Das Hotel hat auch nicht Platz für 1000Gäste.
Wir fliegen morgen abend und dann schau ich die Tage mal da vorbei.
Am 20ten kommen wir zurück und dann werde ich mal berichten.
Glaube das Sunshine Rosa Rivage macht echt dieses Jahr nicht mehr auf.
Jetzt geht eine Buchung erst Ende Oktober aber das hatten wir ja schon......
Buchbar Oktober 2009....verschoben,buchbar ab März 2010 verschoben usw.
hallo an euch alle!
ich verfolge das forum schon eine kleine weile.ich habe das sunshine zum 7.9.
gebucht.wenn ich euch so höre,habe ich wenig hoffnung das es aufmacht
bis jetzt habe ich aber keinerlei nachricht bekommen.leider bin ich am telefon auch nicht
weitergekommen.ich bin etwas ratlos,da ich bis zum 10.das restliche geld überweisen
muß.da ich auf keinen fall umgebucht werden möchte,frage ich mich,ob ich mein geld
schnell zurückbekomme,dass ich mir noch bei einem anderen veranstalter was suchen kann...
hat da schon jemand erfahrung?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!