hallo. Hat denn nun schon jemand von Euch neue Infos? Lastminute zu buchen ist unser Hotel ja leider erst ab Oktober???
Wer kennt das Hotel Sunshine Rosa Rivage???
-
geschrieben 1281994688000
-
geschrieben 1282123763000
Hallo an alle Sunshine Rosa Rivage Bucher,
habe gerade mit Rewe Touristik telefoniert. Es wurde mir bestätigt, dass das Hotel eröffnet hat und dass alle Leistungen aus dem Katalog nutzbar sind. Wir fliegen somit am Samstag in's Sunshine Rosa Rivage und freuen uns auf einen "tollen" Urlaub.
Lg Klaus
-
geschrieben 1282251659000
Hallo!
Ich überlege auch in das Hotel zu gehen. Kann mir schon jemand sagen ob es jetzt wirklich offen ist und wie es euch gefallen hat??
LG
-
geschrieben 1282252617000
Hallo aeinschy,
herzlich Willkommen im HC Forum
schaue mal über Deinen Beitrag,da steht die Antwort
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1282309095000
ja ok danke
aber kann mir auch schon jemand seine bewertung für das hotel sagen??
lg
-
geschrieben 1282409284000
hallo ihr lieben,
wir sind wieder da.
wir waren ja im lti rosa beach und dann haben wir uns umbuchen lassen auf das rivage und haben dort unsere letzten 3 tage verbracht. wir sind noch am auspacken etc. aber ich denke, ich werde heute abend etwas ausführlicher schreiben.
lg andrea
-
geschrieben 1282410687000
Hallo Andres,
wilkommen daheim!
Na dann bin ich ja mal gespannt!
Super, wir wurden ja umgebucht.... hätte dann ja nicht sein müssen. oder?
Bin gespannt was Du berichtest!
-
geschrieben 1282428806000
Guten Abend zusammen,
also das Hotel hat nach unserer Info am 6. August eröffnet.
Wir haben uns am Mi 18.08. bis Fr 20.08. umbuchen lassen. Wir waren also nur 2 Tage vor Ort.
Das Hotel wird noch renoviert, zu unserer Zeit waren im ganzen Hotel nur 30 Gäste. Insgesamt würden 500 Gäste passen.
Lt. Hoteldirektor besitzt die Anlage ca. 250 Bungalows, wobei bisher nur 100 renoviert worden sind, aber sie arbeiten jeden Tag fleissig weiter, wir konnten in den zwei Tagen viele Fortschritte erleben, ohne das wir durch Lärm etc. ********* worden sind.
Wir sind Mi mittag angereist und wurden sehr freundlich vom Hotelchef in Empfang genommen. Sofort stürmten 2 Animateure auf uns. Sam und Suzy....unsere Kinder waren baff. Unsere Zimmer waren noch nicht fertig und somit gingen wir erst zum Essen. Bei 30 Gästen sollten man nicht zuviel Auswahl erwarten, aber was da war, war gut. Der Kellner und der Restaurantchef super nett. Da wir wenig Leute waren, konnten wir Sonderwünsche äußern die sofort erledigt worden sind. Wir fühlten uns sehr wohl. Der Hoteldirektor persönlich zeigte uns verschiede Familienzimmer und wir haben uns dann für eins entschieden. Die Kinder waren die ganzen 2 Tage im Kinderclub und fühlten sich wohl. Ich habe Yoga und Wassergymastik mitgemacht und hatte viel Spass. Und auch DART.
SChön war für, dass es leer war und wir den Pool für uns alleine hatten. Das Hotel verfügt über 2 tolle Pools. Und 2 Kinderpools. Bei den wenigen Gästen wurde nur draußen Essen serviert, das war aber toll, weil wir Blick aufs Meer hatten.
Die Anlage ist sehr weitläufig und ich fand es toll. Es gibt einen Billardtisch und Air-Hockey. 3 Fitnessgeräte. Dann eine Poolbar, wo es ab 16 Uhr Baquettes, Kuchen und Croisaints gibt. Abends gibt es leckeren Pfefferminztee. Einen Shop im Aufbau, aber mit einem tollen netten gut sprechenden Inhaber. In der Lobby ist eine Bar und 2 große Fernseher. Wo unsere Männer auch Fussball geschaut haben.
Abends Minidicso und Shows. Bei uns war der Strand nur mit 2 Liegen belegt. Na ja und sonst war es halt leer, für uns pure Erholung.
Mehr fällt mir nicht ein, sonst fragt mich.
Schönen Abend noch.
-
geschrieben 1282466755000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Hallo Andrea!
Auch von uns ein Willkommen zurück. Schön, das Du gleich etwas berichtet hast.
Sehen denn die , alten; Zimmer sehr schlimm aus? Oder werden diese noch nicht vermietet?
lg Steffi