• Stefanie1976
    geschrieben 1281186589000

@Hallo Anett1102. sagte:

Auch wir haben das Hotel zum 7.09. gebucht. Uns wurde am Telefon erst vor kurzem wieder gesagt, das Hotel soll bis Sept. eröffnen. Wirklich daran glauben tun wir nicht. Aber wir fliegen auf jeden Fall auch wenn es ins Ersatzhotel geht. Wir haben auch schon alles bezahlt. ich werde am Montag nochmal telefonieren. Allerdings nicht mit ITS sondern mit unserem Onlinereisebüro. Die übrigens letztes Mal von nichts etwas wußten......

anett1102:

hallo an euch alle!

ich verfolge das forum schon eine kleine weile.ich habe das sunshine zum 7.9.

gebucht.wenn ich euch so höre,habe ich wenig hoffnung das es aufmacht :-(

bis jetzt habe ich aber keinerlei nachricht bekommen.leider bin ich am telefon auch nicht

weitergekommen.ich bin etwas ratlos,da ich bis zum 10.das restliche geld überweisen

muß.da ich auf keinen fall umgebucht werden möchte,frage ich mich,ob ich mein geld

schnell zurückbekomme,dass ich mir noch bei einem anderen veranstalter was suchen kann...

hat da schon jemand erfahrung?

• anett1102
    geschrieben 1281189198000

hallo stefanie 1976!

wahrscheinlich haben wir fast das gleiche problem.ich habe auch online gebucht...bei 1-2-fly.die sind so ne art zwischenhändler,denn die reise selbst ist von its.

wenn ich aber bei its anrufe,sagen die mir,das sie nicht zuständig sind.

und 1-2-fly weiß von nix...

und so geht das hin und her :-(

melde dich doch bitte falls du was weißt...ich werde es ebenso tun!

LG und ein schönes wochenende an alle!

• Stefanie1976
    geschrieben 1281305742000

Hallo Anett1102.

Ich hatte vorhin bei unserem Reisebüro(neckermann) angerufen. Die wußten von nichts. Und haben auch nichts damit zu tun, so die Dame am Telefon. Das ist eine Sache allein von ITS. Und ITS wird meiner Meinung nach bis Ende August warten mit einer Info für uns. Denn das Hotel soll ja angeblich Ende August oder Anfang September eröffnen.....

Naja mal sehen......

• tkhecke
    geschrieben 1281358191000

Hallo an Alle,

wir verfolgen seit einiger Zeit das Forum. Wir haben das Sunshine Rivage gebucht vom 21.08. bis 11.09. Anfang letzter Woche haben wir von ITS erstmals schriftlich die Info erhalten, dass das Hotel zu unserer geplanten Reisezeit eröffnen soll.

Ende letzter Woche sind nun auch die Reiseunterlagen eingetroffen. Der Hotelvoucher ist auf das Sunshine Rivage ausgestellt. Wir gehen nun davon aus, dass alles paletti ist.

Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen jetzt etwas beruhigen.

LG

tkhecke

• daniela74
    geschrieben 1281432444000

Hallo

Wie schon geschrieben waren wir im Juli nach den Hotel schauen und da war noch nichts gemacht selbst die Reiseleiterin durfte noch nicht einmal ins Hotel schauen gehen.

Also ich bezweifle stark das ihr in das Hotel kommt wenn mann sieht wie die in Tunesien bauen  lach und hier bei HC kann mann das Hotel auch erst ab Mitte Oktober buchen.

Habe mir jetzt mal des Spaß gemacht und bei ITS angerufen und nachgefragt da ich großes Interesse habe ob ich Mitte September das Hotel buchen kann da kam die Antwort ja aber mit vorrausichtlicher umbuchung in ein anderes Hotel was auch erst vor Ort sein kann das das mitgeteilt wird.

Also gehe ich bei Euch davon aus das ihr vor Ort mitgeilt bekommt das ihr in ein anderes müßt.

Also mein Tip lasst die Finger von den Hotel das macht dieses Jahr mit hoher warscheinlichkeit nicht mehr auf

LG

• tkhecke
    geschrieben 1281441085000

Hallo Daniela74 und natürlich alle anderen Interessierten,

Ist ja spannend.

Aufgrund Deiner Antwort haben wir gerade mal im Hotel selbst angerufen und die Information bekommen, dass vergangenen Freitag eröffnet wurde.

Wir lassen uns mal überraschen, was die nächsten Tage noch so bringen.

Wenn wir vor Ort umgebucht werden sollten, das wäre der Hammer, da wir seit Juni immer wieder über's Reisebüro haben bei ITS nachfragen lassen. Und wie gesagt letzte Woche kam zum ersten mal konkret, dass das Hotel eröffnet.

Vielleicht hat ja nochnjemand andere Informationen. Der ein oder ander müße ja auch am Wochenende wieder zurück kommen und kann als "Augenzeuge" berichten.

Lg

tkhecke

• Stefanie1976
    geschrieben 1281445334000

na wenn es wirklich schon eröffnet hat, bin ich mal auf die Bewertungen gespannt die nun sicherlich bald folgen werden.

• tkhecke
    geschrieben 1281448666000

Ja, die ersten Bewertungen werden wir wohl nicht mehr zu Hause lesen,

da wir schon am 21.08. fliegen. Sollten wir aber irgendwo die Möglichkeit haben online zu gehen, dann melden wir uns direkt aus Tunesien und erstatten Lagebericht.

Falls nicht spätestens am 11.09. oder 12.09.

Lg

tkhecke

• natz
    geschrieben 1281450668000

komisch nur das ITS uns umgebucht hat da das Hotel nicht aufmacht!? Wären am 25.08. geflogen.

• tkhecke
    geschrieben 1281454242000

Hallo Natz,

ja diese Info von Dir, dass Ihr mit Abflug 25.8. umgebucht wurdet war der Anlass für unsere letzte Anfrage nach demStatus bei ITS. Hierauf bekamen wir schriftlich mitgeteilt, dass das Hotel zum 16.08 öffenen soll. Bei unserem Anruf heute direkt im Hotel wurde die Öffnung bestätigt.

Das ist das was ich sagen kann. Wir werden uns sicherlich nächste Woche, noch vor Abflug, bei ITS den Status "geöffnet" bestätigen lassen. Melde mich dann wieder.

Lg tkhecke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!