• Liverpooler
    geschrieben 1306534304000

Dreifachzitat entfernt !

=====

Jetzt habe ich ein Dejavu. So erging es uns und wir müssen jetzt notgedrugen ins Rosa Beach.

xxx Werbung entfernt ! xxx hilft hier keinen Deut weiter, ITS stellt sich komplett stur. Friss oder stirb heißt deren beider Devise.

• Erholte10
    geschrieben 1306561397000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Guten Morgen zusammen,

mittlerweile hat sich rausgestellt das das Sunshine Rosa und das Rosa Beach zusammengehören (haben dieselbe Mail-Addi).Aufgrund einer Mail an xxx Werbung entfernt ! xxx  und zeitglich ITS wurde sich dann doch sehr bemüht und auf einer unserer Hotelvorschläge eingegangen. Da wir bereits letzten November gebucht hatten konnten wir uns bei unseren Vorschlägen auch nur an den Katalogpreisen orientieren, also nichts mit Rabattanzeige oder so.... Aber wie bereits geschrieben.. wir konnten im Nachgang problemlos, ohne Aufpreis, umbuchen und freuen uns jetzt auf unseren Familienurlaub

Lieben Gruß

Erholte10

• Liverpooler
    geschrieben 1306586204000

Und wohin habt ihr umgebucht? Rosa Beach?

Wir ja auch, da es die einzige Alternative war die man usn bot und auch keine andere von uns akzeptiert hat. Natürlich sind alle Hotels die man 2 Wochen vor der Abreise buchen möchte schweineteuer, da braucht mir ITS oder ab in den Horrorurlaub auch nichts erzählen. Wenn man bereits im November bucht aufgrund der möglichen Frühbucherrabatte, dann bekommt man die natürlich im Mai nicht mehr.

Also MÜSSEN wir das Rosa Beach nehmen andernfalls haben wir keinen Urlaub. Wie gesagt: Friss oder stirb.

Dann muss man das halt nach dem Urlaub klären, Möglichkeiten dazu gibt es ja genug.

Die Hotelausstattung ist ja auch eine andere und genau darum ging es uns vorwiegend.

• calimerafischi
    geschrieben 1306593896000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@liverpooler

Dann sei doch bitte so gut und melde Dich hier nach dem Urlaub, was Ihr geklärt und evtl. auch erreicht hat. Ist für andere Umgebuchtwerdende interessant. Danke

• Anischa
    geschrieben 1306598302000

@Liverpooler

das ist aber sehr merkwürdig. Ich habe letzten Montag bei ITS in der Clearingabteilung angerufen und mitgeteilt das uns das Rosa Beach nicht zusagt und wir gern ins Primasol el medhi umbuchen möchten. Das war kein Problem, wurde direkt gemacht und ich erhielt inhalb von 3 Minuten meine neue Bestätigung. Flüge hat man ja bereits aus der Buchung vom sunshine rosa rivage. Die bleiben ja bestehen. Ohne irgendwelche Mehrkosten.

• calimerafischi
    geschrieben 1306600243000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@liverpooler

Welche Hotels wurden denn von ITS abgelehnt?

• Erholte10
    geschrieben 1306848161000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

====

Also ich verstehe das auch nicht.... wir hatten auch keine Probleme mit ITS, die hatten uns das RosaBeach vorgeschlagen, wir haben abgelehnt und 3 andere Vorschläge unterbreitet und das PrimaSol el mehdi ist es letztendlich geworden... hat zwar bis gestern gedauert bis letztendlich alles gestimmt hat, aber ITS und natürlich auch wir waren sehr geduldig... hier nochmal ein Dank an die Damen und Herren von der Clearingstelle bei ITS.

Habt ihr keine Gegenvorschläge gemacht?

LG

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1306849379000

Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten ( und auch einige Zitate und Werbung für Vermittler), gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel

[size=14px][color=#0000ff]Sunshine Rosa Rivage

[/size][/color]

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurem "meinHolidayCheck" Bereich, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Schaut nochmal bitte in diese beiden Threads rein und lest sie euch genau durch, dann wisst ihr auch, warum Zitate gelöscht und Namen von Vermittlern ge-xt wurden.

Danke !

Edit:

Evtll. noch nachfolgende OT-Beiträge und Beiträge mit Zitaten / Werbung werden von uns kommentarlos gelöscht !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • lutat
    geschrieben 1309355308000

Wir haben soeben die Nachricht bekommen, dass unser Urlaub in diesem Hotel auch nicht stattfinden wird. Das Hotel soll noch immer wegen Renovierung geschlossen sein - ab November könnte man es wohl wieder bewohnen. :disappointed:

• natz
    geschrieben 1309355893000

ähhhh...wann wärt ihr geflogen? und was wurde euch als alternative gesagt? versteh ich jetzt nicht, da man es gestren noch buchen konnte!?

habs gerade versucht...jetzt kann man es erst wieder ab anfang sept. buchen

oh mann ich bekomm bald zuviel  :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!