• lutat
    geschrieben 1309359636000

Wir wären am 29.07. für 2 Wochen geflogen.

ITS hat uns das Rosa Beach alternativ angeboten, das werden wir aber nicht annehmen. Mein Reisebüro nannte uns das Primasol El Mehdi, das guck ich mir grad an.

Ansonsten müssen wir gucken, evtl. bleiben wir dann in Deutschland oder fahren nach Österreich.

• Irene
    geschrieben 1309363210000

Hallo

Ich  bin auch eben angerufen worden. Das Hotel wird renoviert. Wir sollen in das Hotel Rosa Beach. Ich habe eben die Bewertungen gelesen, da möchte ich nicht unbediengt hin. Wir reisen mit 15 Personen! Was nun!? Wer hat ein Tipp für mich?

• kavo61
    geschrieben 1309373014000

Hallo,

wir wollten am 08.07. für 3 Wochen ins Rosa Rivage und hatten es im März gebucht.

Am Montag bekamen wir unsere Reiseunterlagen für das Rosa Rivage und haben uns gefreut das nun doch alles klappt.Heute mittag rief unser Reisebüro an,das Sie ein Fax von ITS bekommen haben das das Rosa Rivage erst im November 2011 eröffnet und wir ins Rosa Beach können. Ich finds eine Frechheit von ITS (nachdem Sie schon unsere Unterlagen rausgeschickt haben) uns so kurzfristig zu informieren. Nach Rücksprache mit unserem Reisebüro und Anruf bei ITS können wir stornieren. wenn wir ein Hotel nehmen welches teurer ist müssen wir den Aufpreis dafür bezahlen. Keinerlei Entgegenkommen von ITS. Da wir ja nun 3Wochen fliegen und der Termin immer näher rückt gibt es leider kaum Alternativen.

Also im Moment wissen wir nicht was wir machen,denn ins Rosa Beach gehen wir definitiv nicht.

Ich güße alle Betroffenen

kavo61

• Sunny149
    geschrieben 1309379004000

Eine Bekannte von mir war gerade im Rosa Beach und hat auch den Vergleich zum

El Mehdi, sie sagte , dass die Zimmer und die ganze Ausstattung im Rosa Beach schon hochwertiger wären. Die Animation war so lala , der Strand natürlich mit Mahdia nicht zu vergleichen ist klar. Nachteil von Mahdia ist - 2 Stunden vom neuen Flughafen entfernt, aber uns stört es nicht.  Jedes Hotel hat 

seine Vor- und Nachteile und beide alternativen sind keine Bungalow - Anlagen wie 

das Sunshine Rosa Rivage, wer das bevorzugt hat es schwer etwas in der Art zu finden.

Mir fällt nur das Calimera Thalassa Village  in Skanes ein, das ist so ähnlich aufgebaut aber nicht so neu. Allen schönen Urlaub und egal wo , macht das Beste draus.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • Michaela Kuhn
    geschrieben 1309385197000

Hallo,

verfolge nun schon seit Wochen die postings zum Thema Sunshine Rosa Rivage. Wir wollen Ende August für 3 Wochen fliegen. Vor 2 Wochen habe ich extra nochmal bei ITS nachgefragt. Da hiess es, dass momentan nichts gegen einen Urlaub in diesem Hotel sprechen würde. Da komme ich mir schon etwas veräppelt vor. Habe jetzt gleich nochmal eine mail geschickt. Für uns kommt nämlich das Rosa Beach nicht in Frage, da unsere kleine das Salzwasser nicht verträgt, und der Pool dort ein Meerwasserpool sein soll. Was mich am meisten ärgert, ist, dass wir eigentlich das Calimera Yati auf Djerba gebucht hatten, und dann doch noch umgebucht haben, da uns das Sunshine mehr zusagte. Hätten wir mal lieber bleiben lassen..........

LG

Michaela

• Nadja Tunesien
    geschrieben 1309414490000

@Sunny149 sagte:

Jedes Hotel hat 

seine Vor- und Nachteile und beide alternativen sind keine Bungalow - Anlagen wie das Sunshine Rosa Rivage, wer das bevorzugt hat es schwer etwas in der Art zu finden.

Genauso ist es. Zu diesen Leuten gehöre nämlich ich.  Ich hatte wirklich lange gesucht bis ich ein Hotel fand, was meine Wünsche fast komplett erfüllte. Ich habe erst am letzten Freitag gebucht. Als ich gestern die Beiträge hier las, war ich wirklich fertig.

Habe bis in die Nacht eine Alternative zum Rosa Beach gesucht. Und nur das Calimera Thalassa entspricht annähernd dem, was ich zum Urlauben suche. Aber eigentlich ist mir diese Anlage viel zu groß.

Ich war im letzten Jahr im Rosa Beach und mir allein hat es gut gefallen. Nun aber fliege ich mit meiner Tochter und da diese nunmal auf Strand und Pool steht und wir einen Großteil der Zeit dort verbringen werden, will ich nicht ins Rosa Beach. Weder habe ich Lust, mich mit hunderten Leuten um die paar Liegen zu prügeln, noch auf lärmende Osteuropäer. Und der Strand ist leider so... unschön.

Aber von ITS angerufen wurde ich noch nicht.

Och menno. Es ist mehr als ärgerlich. Das Sunshine schien perfekt.

Nadja

• natz
    geschrieben 1309433983000

so gerade kam bei uns auch die email an :-(

jetzt heißt es suchen ob man noch was findet :-(

• Michaela Kuhn
    geschrieben 1309437632000

Na supi!! Wo habt ihr denn gebucht? Wir wollten am 20. August fliegen und bekommen nach Rückfrage jedesmal die Antwort, mann könne noch nichts sagen bzw. zum momentanen Zeitpunkt stehe dem Urlaub dort nichts im Wege. Warum warten die einfach ab, wenn sie doch genau wissen, dass das nix wird?

LG

Michaela

• Gabriele 66
    geschrieben 1309439307000

hallo, bin ebenfalls betroffen, wollten am 2. august abfliegen, jetzt hab ich mal 4 hotels zur alternative herausgesucht, darunter halt auch das calimera thalassos, mal schauen, wo wir dann landen werden, mittlerweile ist es mir eh schon egal, nur in einen riesen hotelbunker mag ich einfach nicht, daß ist wirklich absolout nicht meine vorstellung von urlaub, das calimera ist ja wenigstens auch bungalowähnlich. laß mich halt jetzt mal überraschen.

It's nice to be here. It's nice to be anywhere! (Keith Richards)
  • calimerafischi
    geschrieben 1309439310000

Hallo an alle Mitbetroffenen,

wie mir ITS mitteilte, eröffnet das Hotel diesen Sommer nicht mehr und alle, die bis Oktober betroffen wären, würden informiert.

Fragen an alle, die NICHT ins LTI Rosa Beach umgebucht werden wollen:

Wurden Euch noch andere Alternativen von ITS unterbreitet?

Welche Ausweichhotels (von Wunschhotels kann man ja schon nicht mehr reden!) habt Ihr ITS angeboten?

Welche wurden akzeptiert (mit/ohne Aufpreis?), welche abgelehnt?

Danke

Eine gestresse Familie, die noch auf Rückmeldung von ITS bzgl. Ausweichhotels wartet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!