@Sunny149 sagte:
Jedes Hotel hat
seine Vor- und Nachteile und beide alternativen sind keine Bungalow - Anlagen wie das Sunshine Rosa Rivage, wer das bevorzugt hat es schwer etwas in der Art zu finden.
Genauso ist es. Zu diesen Leuten gehöre nämlich ich. Ich hatte wirklich lange gesucht bis ich ein Hotel fand, was meine Wünsche fast komplett erfüllte. Ich habe erst am letzten Freitag gebucht. Als ich gestern die Beiträge hier las, war ich wirklich fertig.
Habe bis in die Nacht eine Alternative zum Rosa Beach gesucht. Und nur das Calimera Thalassa entspricht annähernd dem, was ich zum Urlauben suche. Aber eigentlich ist mir diese Anlage viel zu groß.
Ich war im letzten Jahr im Rosa Beach und mir allein hat es gut gefallen. Nun aber fliege ich mit meiner Tochter und da diese nunmal auf Strand und Pool steht und wir einen Großteil der Zeit dort verbringen werden, will ich nicht ins Rosa Beach. Weder habe ich Lust, mich mit hunderten Leuten um die paar Liegen zu prügeln, noch auf lärmende Osteuropäer. Und der Strand ist leider so... unschön.
Aber von ITS angerufen wurde ich noch nicht.
Och menno. Es ist mehr als ärgerlich. Das Sunshine schien perfekt.
Nadja