@'Dama' sagte:
Was die Reisezeit betrifft, muß Dir jemand anderer Rat geben - wir sind leider "gezwungen" immer im August zu verreisen, deshalb interessiere ich mich für die Nebensaison nicht und weiß daher nicht Bescheid, aber ich glaube, im Forum gelesen zu haben, dass der Oktober noch ganz gut ist. Du könntest aber zB auch jemand direkt anschreiben, der im Oktober/November bereits in Tunesien war - evt. in der Gegend, in der Dir ein Hotel zusagt. Es gibt ja sehr oft die Möglichkeiten direkt über die Hotelbewertung einen User anzuschreiben...
Meine Tunesien-Favouriten-Hotels sind:
* Mahdia Palace in Mahdia (soll angeblich einen der schönsten Strände haben)
* Hotel El Mouradi Selima ex Sol Club Selime in Port El Kantaoui (dort gibt es einen ganz tollen Hafen, habe ich mir erzählen lassen)
* Iberostar Sahara Beach in Skanes/Monastir (steht aber an letzter Stelle)
* LTI Thalassa Sousse in Sousse - leider für unsere gewünschte Reisezeit bereits ausgebucht ...
Sie Dir die Hotels einmal an, vielleicht sagt Euch ja eines zu
Das Mahdia Palace und El Mouradi... haben beide eine eigene HP, einfach das Hotel im google eingeben...
LG DAMA
Das El Mouradi Selima hab ich mir vorhin auch schonmal raus geschrieben, das klang ganz interessant und ist vom Preis her auch noch ok. Das ist leider unser größtes Kriterium; Hotels finde ich jede Menge aber meist ist es zu teuer für uns Werd mir nachher mal die Internetseite ansehen und es heut nachmittag mal meinem Mann zeigen.
Danke Dir
LG
Katrin