• hf40
    geschrieben 1157366771000

Wie erklärst Du Dir, dass Reisende VOR August nicht über solche Probleme berichten? Das würde mich auf jeden fall interessieren. Oder haben die nen neuen Koch eingestellt?

• Kraman23
    geschrieben 1157367145000

@'hf40' sagte:

Wie erklärst Du Dir, dass Reisende VOR August nicht über solche Probleme berichten? Das würde mich auf jeden fall interessieren. Oder haben die nen neuen Koch eingestellt?

hallo hf40, wie erklärst du dir folgendes: es wird in allen Foren davor gewarnt in solchen Ländern Eierspeisen und frische Salate zu sich zu nehmen. Warum werden diese Speisen dann noch an jedem Buffet angeboten?

• hf40
    geschrieben 1157367517000

Gabs den Salat und die Eier erst im August?

• Kraman23
    geschrieben 1157368802000

@'hf40' sagte:

Gabs den Salat und die Eier erst im August?

Ich dachte in diesem Forum könnte man ernsthaft diskutieren... ist anscheinend nicht der Fall.

• hf40
    geschrieben 1157369864000

Du hast auf meine Frage, warum sich Reisende vor August nicht beklagten, mit Eiern und Salat reagiert. Was ist an einer solchen Antwort ernsthaft?

Lies doch nochmal die Bewertungen durch und erklär mir, warum sich die Beschwerden im August häufen (wobei es sich bei den 3 neg. Bew. offensichtlich um 3 Bekannte handelt, die sich wohl abgesprochen haben). Vorher sind die Bewertungen überwiegend TOP!

• daniela74
    geschrieben 1157370769000

Hallo hf40

Kann es auch nicht verstehen wenn ich so was lese. Bestimmt gab es vor August in diesen Primasol Hotel keine Eier und salat. Sind selbst erst vor 1 Woche aus einen Primasol Hotel in tunesien gekommen( El Fell) haben vorriges Jahr beim Buchen noch überlegt ob zum 3 mal ins EL Fell oder zum 1 mal ins Primasol El Mehdi aber nein meine kinder wollten lieber wieder ins el fell na ja einerseits schade das ich das in El mehdia nicht miterlebt habe wie sich manche mit sicherheit dort aufgeführt haben nach angeblich solchen Problemen. Kann nur sagen wie schon beschrieben waren wir nun schon 3 mal in tunesien und haten noch nie eine Magen Darmkrankheit dort bekommen. Ist auch immer sache wie mann sich bei 40 Grad verhält und wenn mann dann nur getränke mit größen Eiswürfeln bestellt und morgens um 10 Uhr schon mit Alkoholischen Getränken anfängt ist das doch schon vorprogramiert das mann was bekommt Gäste legen es auch drauf an um sich im Nachhinein zu beschweren hat mann schon alles erlebt.

Daniela

• Kraman23
    geschrieben 1157371758000

Ich habe angemerkt, dass allgemein in den Foren vor dem Verzehr von Eiersspeisen und frischen Salaten in diesen Urlaubsländern gewarnt wird. Das haben wir auch befolgt. Außerdem kann ich versichern, dass ich mit den 3 Negativ-Bewertungen vom August keinen Kontakt habe, diesen aber suchen werde.

• Kraman23
    geschrieben 1157372092000

@'daniela74' sagte:

Hallo hf40

Kann es auch nicht verstehen wenn ich so was lese. Bestimmt gab es vor August in diesen Primasol Hotel keine Eier und salat. Sind selbst erst vor 1 Woche aus einen Primasol Hotel in tunesien gekommen( El Fell) haben vorriges Jahr beim Buchen noch überlegt ob zum 3 mal ins EL Fell oder zum 1 mal ins Primasol El Mehdi aber nein meine kinder wollten lieber wieder ins el fell na ja einerseits schade das ich das in El mehdia nicht miterlebt habe wie sich manche mit sicherheit dort aufgeführt haben nach angeblich solchen Problemen. Kann nur sagen wie schon beschrieben waren wir nun schon 3 mal in tunesien und haten noch nie eine Magen Darmkrankheit dort bekommen. Ist auch immer sache wie mann sich bei 40 Grad verhält und wenn mann dann nur getränke mit größen Eiswürfeln bestellt und morgens um 10 Uhr schon mit Alkoholischen Getränken anfängt ist das doch schon vorprogramiert das mann was bekommt Gäste legen es auch drauf an um sich im Nachhinein zu beschweren hat mann schon alles erlebt.

Daniela

Wenn du mir die Ernsthaftigkeit meines Anliegens nicht abnehmen kannst ist das dein Bier. Aber bitte verschone dieses Forum mit solchen Platitüden

• daniela74
    geschrieben 1157372741000

Wenn du mir die Ernsthaftigkeit meines Anliegens nicht abnehmen kannst ist das dein Bier. Aber bitte verschone dieses Forum mit solchen Platitüden[/quote]

Habe keine Probleme wer sie hat mußte mann klären. War selbst so ein Fall vor 4 Jahren in Ägypten haben alle durch Hotel beunreinigung eine Magen Darm erkrankung gehabt dies hat sich aber schon dort rausgestellt das da ein gesundheitsfehler in der Küche war und der Koch konnte gehen. Haben dort bloss gut einen Arzt im hotel gehabt der hat mehr in der Praxis gehabt als wie im Restaurant sassen. Zurück in Deutschland haben wir dann gleich eine Beschwerde bei den Veranstalter gemacht und als trost haben wir ein dankeschön erhalten der koch wurde doch schon entlassen ader von schadensersatz haben wir und andere gäste nie was erhalten.

• Kraman23
    geschrieben 1157373700000

hallo daniela74,

es tut mir leid wenn ich mittlerweile ein bischen harsch reagiere, aber mit solchen Argumenten musste ich mich in anderen Foren auch schon auseinandersetzen. Kurz vor unserer Abreise lernten wir ein Ehepaar kennen, das bereits zum 10-ten Mal diese Anlage besucht hat, welche uns bestätigten, dass solche Erkrankungen schon desöfteren dort aufgetreten sind. Wir haben uns bei der Buchung der Reise auch von den vornehmlich positiven Bewertungen leiten lassen. Dies war auch nicht unser erster AI-Urlaub und wir sind gewiss nicht zimperlich was Ausstattung, Reinlichkeit, Service etc. angeht, aber der Urlaub hat die Schwelle gewiss überschritten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!