• sonni260
    geschrieben 1288795003000

Überbuchung im Les Orangeres gang und gebe

Hallo ihr Lieben !

Also ich rate euch wirklich von diesem sicher tollen Hotel ab, denn was die mit den Leuten dort abziehen das ist die größte Frechheit überhaupt!

Wir hatten dort 2 Standardzimmer gebucht(23.10.-30.10), als wir dann ankamen hieß es gehen sie mal essen und dann, keine Zimmer frei, notgedrungen und nach mehreren Telefonaten schauten wir uns das Le Hammamet an das wir dankend ablehnten. Nach etlichen Stunden steckten sie uns dann ins Royal Azur, schrecklich, siehe meine Bewertung.

Erst nach einigen Tagen erfuhr unsere Reiseleitung dann wo wir überhaupt waren.

Zum Schluss teilte sie uns mit dass im Royal Azur mindestens 140 überbuchte Personen des Les Orangers wohnten.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Totale Verarsche schlechthin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Rolfy
    geschrieben 1288809093000

Ich beobachte seit Juni 10 die Bewertungen und die Forenbeiträge da wir im März 2011 das Hotel gebucht haben.

Mir ist aufgefallen das die Überbuchung fast zu 100% immer nur die Standart Doppelzimmer mit Gartenblick betrifft. Bei den Zimmern mit Meerblick und den Deluxezimmer finde ich nichts über Überbuchungen.

Weiterhin ist mir aufgefallen das ITS so gut wie keine Überbuchungen hat sondern immer nur andere Veranstalter. Habe derzeit den Verdacht das, wenn es stimmt, das ITS das Hotel in Deutschland in Zukunft Exklusiv vermarktet die Hotelleitung die anderen Buchungen der Veranstalter wo anders unterbringen muß da es sicherlich noch Verträge mit denen gibt die Erfüllt werden müßen.

Hatte auch lange überlegt welches Zimmer wir buchen sollen und haben uns für Deluxe entschieden weil der Preisunterschied für 14 Tage vom Standartzimmer zum Deluxezimmer nur 100,- Euro betragen hat und wir Safe, Föhn und Internetanschluß im Zimmer haben.

Ich habe in den letzten Jahren eins gelernt, wenn man beim Urlaub nur Wert auf Billig legt muß man mit Problemen rechnen, habe es selbst erlebt und seitdem schaue ich fast nicht mehr auf den Preis weil ich den Urlaub geniessen will und mich nicht mit Problemen rum Ärgern möchte.

Tunesien - Les Orangers Beach Resort - 5.3.2011 bis 19.3.2011
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1288812234000

Mir ist aufgefallen das die Überbuchung fast zu 100% immer nur die Standart Doppelzimmer mit Gartenblick betrifft. Bei den Zimmern mit Meerblick und den Deluxezimmer finde ich nichts über Überbuchungen.

wie du schon geschrieben hast, so pauschal kann man es auch nicht sagen, jeder rechnet. :?

Weiterhin ist mir aufgefallen das ITS so gut wie keine Überbuchungen hat sondern immer nur andere Veranstalter. Habe derzeit den Verdacht das, wenn es stimmt, das ITS das Hotel in Deutschland in Zukunft Exklusiv vermarktet die Hotelleitung die anderen Buchungen der Veranstalter wo anders unterbringen muß da es sicherlich noch Verträge mit denen gibt die Erfüllt werden müßen.

in dieser richtung soll es gehen :shock1:

Hatte auch lange überlegt welches Zimmer wir buchen sollen und haben uns für Deluxe entschieden weil der Preisunterschied für 14 Tage vom Standartzimmer zum Deluxezimmer nur 100,- Euro betragen hat und wir Safe, Föhn und Internetanschluß im Zimmer haben.

du kannst auch gerne die strandhäuser beziehen, dann bist zu bei 14tage schon bei 1.120€ mehr am zahlen, hierbei siehe oben, da fliegen andere nochmal und bedenke das internet ist eingeschränkt, meine tippse habe ich dort nie dabei :?

Ich habe in den letzten Jahren eins gelernt, wenn man beim Urlaub nur Wert auf Billig legt muß man mit Problemen rechnen, habe es selbst erlebt und seitdem schaue ich fast nicht mehr auf den Preis weil ich den Urlaub geniessen will und mich nicht mit Problemen rum Ärgern möchte.

ich selbst bin seit 1987 zu gast, auch im standardbereich es kommt vieles auf die zeit an wo man verreist/kann ;) lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Ingeauftour
    geschrieben 1288860593000

Halli-Hallo,

ich habe eine andere Theorie. Ich habe von Alltours erfahren, daß für Überbuchungen eine hohe Konventionalstrafe gezahlt werden muß.

Vielleicht macht ITS einfach weniger Schwierigkeiten?? Grüße Inge

• Seeker01
    geschrieben 1288863060000

@ingeauftour

Wie meinst du das?

Wem macht ITS weniger Schwierigkeiten?

:frowning:

• Ingeauftour
    geschrieben 1288903919000

Halli-Hallo, vielleicht verlangt ITS keine Konventionalstrafen - es gibt vielleicht auch interne Abmachungen - kurzum, das Management kann mit ITS besser. Denke ich mal. Aber jetzt im Winter ist das Problem sowieso keins mehr. Es ist wahrscheilnlich im Sommer und Herbst am schlimmsten, solange man im Meer baden kann. Gruß Inge

• thiele43
    geschrieben 1288905495000

Hallo Inge, auch jetzt kannst Du noch im Meer baden.L.G.Elke :kuesse:

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • Ingeauftour
    geschrieben 1288999361000

Halli-Hallo- am liebsten würd ich das ja auch tun..

Fällt mir ein - vor dem alten Parc Plage(nähe Sindbad) konnte man Surfbretter mieten. Fragt einer im November: Kann ich jetzt surfen?.

Antwort: Wenn Du surfen kannst, kannst Du surfen!!!!

Da sind die Wellen schon ganz schön hoch gewesen. Mir hat die Welle mal aufs Ohr gehauen, da konnte ich rechts 3 Tage nix hören..... Grüße Inge

Wünschen wir dem Les Orangers eine gute Besserung!!!

• SweetSassi89
    geschrieben 1289001669000

Huhu ihr alle.

Mensch ich schau fast jeden Tag rein und guck nach neuen Bewertungen...und langsam krieg ich echt Angst...es vergeht ja kaum eine Bewertung ohne das was mit Überbuchung da steht und man zuziehen musste....suuuper.

Ok wir haben das Hotel erst für Ende August für 10 Tage gebucht, aber ich krieg einfach echt Schiss.

Hat einer vielleicht Erfahrungen wie man sich dagegen währen kann, wenn es echt heißt, dass wir nicht in das Zimmer können?!

Haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1289003433000

was machst dich denn jetzt schon verrückt? jetzt warte mal die saison 2011 ab, @ etc. kannst ja auch direkt mit dem hotel machen :?

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!