• florybag
    geschrieben 1263240954000

Hallo, wir planen diese Jahr zum ersten mal einen Urlaub in Tunesien. Von unserem Reisebüro haben wir die Empfehlung für das Les Orangers Beach Resort bekommen. Wir haben aber im Moment bedenken da es in diesem Hotel schon öfters Überbuchungen gab. Wer kann uns hier etwas weiterhelfen bzw. wem ist dies schon passiert.

Danke

Florybag

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1263502522000

@florybag

hi, kann ich nicht so bestätigen und auch von stammgäste nicht so gehört.

aber ein wirklich super hotel mit einer super anlage da es älter ist. essen,

unterkunft usw. 1a. wenn noch was ist melde dich einfach ok

lg

adrian

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Dagmar S115
    geschrieben 1263549020000

Hallo Florybag,

mein Lebensgefährte und ich waren letztes Jahr Ende Oktober da und wir waren beide wirklich begeistert. Das Hotel ist absolut zu empfehlen meiner Meinung nach, hat euer Reisebüro Recht. Habe auch eine Hotelbewertung dazu geschrieben, kannste ja mal lesen.

Mit den Überbuchungen, da hatte ich auch etwas Angst, ist aber nicht passiert. Zur "Sicherheit" (ich hatte diese Sache hier ja auch gelesen) haben wir so gebucht, dass wir nicht abends ankommen...um dem so etwas vorzubeugen ;) , aber vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm, ich stelle mir vor, maximal in der Hauptsaison.

Gruss,

Dagmar

• rolly-xxl
    geschrieben 1264186354000

hallo florybag.das les orangers ist das beste was dir passieren kann.bin seit 5 jahren dort stammgast.letzter urlaub oktober 09.haben angefangen die empfangshalle zu renovieren.der rest ist schon fertig.haben sich bisher viel mühe gegeben.es macht einfach spass im orangers urlaub zu machen.toller service,nette menschen,alle sehr freundlich.von überbuchungen hab ich bis jetzt nichts gehört.hast du noch fragen über tunesien?bin seit 17 jahren dort.beantworte sie dir gerne.  Mfg  rolly

Geld ist nichts-Wem nützt es wenn er der reichste vom Friedhof ist
  • Kaminka
    geschrieben 1264432617000

Hallo!!

Wir möchten dieses Jahr auch im Les Orangers Beach Resort Urlaub machen.

Hat wer Ahnung von den Studios?

Auf ×Werbung× zb. sind ja von den verschiedensten Anbietern immer die Hotelbeschreibungen.

Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, ob wirklich alle Studios mit Meerblick und Safe sind. Ausserdem steht nicht überall dabei das im Studio eine Sitzecke vorhanden ist. Bei den meisten steht nur "komfortabel".

Weiß da jemand bescheid?

Danke gleich mal ;o)

Lg

Romana

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • florybag
    geschrieben 1264449676000

Hallo,

zuerst einmal danke an alle die mir einen Tip geben konnten. Habe nun unsere Reise für Ende Juni 10 Tage im Les Oranges Beach Resort über ITS gebucht :D . Die Ankunftszeit ist auch am Vormittag somit denke bzw. hoffe ich das wir keine Probleme wegen den Überbuchungen haben. Sind schon sehr gespannt was uns erwartet bei unserem ersten Tunesien Urlaub.

Grüssle aus dem Schwabenland!

• florybag
    geschrieben 1264849588000

Hallo,

jetzt kommt die nächste Frage, kann mir jemand sagen ob in den normalen DZ auch ein Fön vorhanden ist, oder ist es ratsam selber einen einzupacken?

LG

Florybag

• kahi147
    geschrieben 1264859112000

Hallo, wir waren letztes Jahr im September in diesem Hotel. Hatten ein ganz normales Dz gebucht. Bei Ankunft war angeblich kein Zimmer dieser Kategorie frei und wir wurden in ein Deluxe-Studio für eine Übernachtung einquartiert. Dort gab es eine Sitzecke und einen großen Balkon, fast schon eine Terrasse.

Einen Fön gab  es in keinem der Zimmer.

Ratsam ist es, um ein Zimmer im Obergeschoß zu bitten. Die Zimmer sind vom Gang her sehr hellhörig. Wir hatten leider ein Zimmer im Erdgeschoß und alles lief an unserer Zimmertür vorbei, was wirklich sehr laut und unruhig war. Ansonsten ist dieses Hotel wirklich sehr schön und komfortabel. Wir würden jederzeit wieder dort hin reisen.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub.

Kahi

• Rolfy
    geschrieben 1275991896000

Also wenn ich das alles hier über das Les Orangers Beach Resort lese und mir die Hotelbewertungen anschaue, freuen wir uns schon auf den März 2011 um 14 Tage in dem Hotel zu verbringen.

Da wir Glück hatten einen Super Frühbucherpreis zu bekommen, haben wir uns mal ein Deluxe Studio gegönnt.

Tunesien - Les Orangers Beach Resort - 5.3.2011 bis 19.3.2011
  • Krissi567
    geschrieben 1276431843000

Hallo,

ich fliege am Dienstag ins Les Orangers Beach Resort und meine Frage. Kann man im Hotel Geld wechseln? Ich komme erst sehr spät an und da haben die Wechselstuben bestimmt schon zu, jetzt habe ich Angst ohne Geld dazustehen.

Danke

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!