liebe inge, zum glück gehöre ich noch zu der normalen welt
einen strampler hat meine mutter schon mal im waschbecken erledigt, dazu benötigt man ja wohl keine trommel :rofl: aber in der heutigen zeit computergesteuert ein MUSS!
liebe inge, zum glück gehöre ich noch zu der normalen welt
einen strampler hat meine mutter schon mal im waschbecken erledigt, dazu benötigt man ja wohl keine trommel :rofl: aber in der heutigen zeit computergesteuert ein MUSS!
Also, um noch mal zur Sache zurück zu kommen. Da wir in ca. 4 Wochen in dieses Hotel fliegen, wüsste ich gerne, ob schon wieder welche in letzter Zeit da waren und was zur Überbuchungswelle sagen können.
Also, meldet Euch mal, und gebt uns neue Infos.
Ich sag mal danke an alle
deine welle wirst du wohl kaum haben und ob da in letzter zeit gäste waren wird wahrscheinlich schwer werden viele haben sich per pn gemeldet die umgebucht haben, für diesen zeitraum
Schon schlimm was da im Moment so passiert...immer wieder Unruhen und Tote. In den Nachrichten wird ja auch gesagt, dass man nich grad nach Tunis reisen sollte...aber ganz ehrlich, hört sich jetzt vielleicht scheiße an...aber ich wäre jetz nich unfroh, wenn weniger dahin fliegen...weil klar wenn man hier immer liest, dass es sooo viele Überbuchungen gibt...DANN wäre ich froh wenn da weniger hinfliegen..habe nämlich keinen Bock mich im August dann ausquartieren zu lassen. Aber bis dahin is es ja eh noch ne Weile..wer weiß was bis dahin passiert
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da in diesem Jahr bezüglich Überbuchungen Probleme geben wird.
Naja, warten wir einfach mal ab. Ich werde Euch auf jedenfall berichten, wenn wir wieder zurück sind.
Aber danke für die Antworten
Hallo gibt es eine Familie mit Kindern ,die in den Herbstferien in das Hotel fahren?Mein Sohn 10 Jahre würde sich riesig freuen .
@Jimmy Stritzel sagte:
Hallo gibt es eine Familie mit Kindern ,die in den Herbstferien in das Hotel fahren?Mein Sohn 10 Jahre würde sich riesig freuen .
Hallo wir fliegen auch in den Herbstferien ins Les orange beach resort vom 18.10.11 bis 01.11.11 . Haben zwei Kinder der große ist jetzt im Februar 9 Jahre gewurden und der kleine wir im November 3. Das wäre ja schön wenn sich die Kinder verstehen würden. Von wo kommt ihr bzw. fliegt ihr weg?
Liebe Grüße Mengeline
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!