• Seeker01
    geschrieben 1285708656000

So meint ich das ja auch.

Werde das mit dem WLAN überprüfen...

Pit

• SweetSassi89
    geschrieben 1285793232000

Mal ne andere Frage....man hört ja oft (bzw. ich jedenfalls) das man grad in Tunesien aufpassen muss, wenn man blond is....tja nun bin ich das leider und hab nich wirklich Bock da andauernd angemacht zu werden oder sonstiges....

Hat da einer schon Erfahrungen im Les Orangers?

• Ingeauftour
    geschrieben 1285795918000

Halli-Hallo, wegen Blond keine Sorge - die haben da alle viel zu tun und stürzen sich nicht gleich auf jeden Blonden... Wenn Du jedoch im Dunkeln außerhalb in die Disco gehst, kann schon sein, daß.....

Wegen W.Lan gibt es einen Pappständer auf dem Zimmer, wo steht, wo Empfang möglich ist, ich habe ihn leider nicht mitgenommen. In der Lobby, um den Swimmingpool ist mir in Erinnerung geblieben. PC`s gibt es nicht, vor 2 Jahren gab es welche, die aber dauernd kaputt waren. Aber Leute mit Laptop habe ich öfter gesehen, auch einen Mitarbeiter des Hotels, der den Empfang vor dem maurischen Cafe neben dem Hamman ausnutzte.

• Neliiiiiiii
    geschrieben 1285898448000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt

@SweetSassi89

Ich sag nur .......es gibt auch wunderschöne tunesische frauen und die werden auch nicht gleich angesprungen von den männer .....  es heisst nicht immer wenn man deutsche ist ist man was besonderes dort ......auser Medina da muss mann bisschen aufpassen da ist man wie auf türkischem basar......!!!

• Neliiiiiiii
    geschrieben 1285898714000

@SweetSassi89 sagte:

@ Neliiiiii,

also kannst du das Hotel weiterempfehlen ja? Also ok, wir haben ja schon längst gebucht, also geht es eh nich mehr zu ändern....aber is ja schön wenn viele begeistert sind.

Hab halt auch auf vielen anderen Seiten negatives gelesen, das der Strand dreckig sei, Essen nicht gut, unfreundlich und eben oft überbucht....da kriegt man schon nen bissle Schiss, obwohl es erst in 49 Wochen soweit is (oh Gott noch soooo lange :disappointed: )

keiine panik dieser hotel ist SUPEEEEER !!!!!

• Neliiiiiiii
    geschrieben 1285898859000

@Lonie49 sagte:

@ Neliiiiii

danke und *freu*

will ja nicht den ganzen Urlaub am Laptop sitzen, aber Kontakte zur Heimat per Handy sind teuer und Internet ansonsten auch nicht grade preiswert. Gebucht ist das Les O.B. für nä. Jahr Juni - hoffe inständig, daß es nicht überbucht wird.

Ilona

bin auch nächstes jahr juni dort:-)

• SweetSassi89
    geschrieben 1285965101000

Ich hab ja jetz schon viele Bilder zum Essen gesehen...manchmal kann man aber die Gerichte nich wirklich deuten. Ich hoffe mal jetz nich, dass das Buffet nur aus Tunesischen Sachen besteht.

Ich bin leider nämlich etwas mäcklig was das Essen angeht und hatte bis jetzt im Süden immer leichte Schwierigkeiten. Gibt es denn auch "normale Sachen"???

Hab nur gelesen das wohl die Abwechslung sehr groß sei

• rolly-xxl
    geschrieben 1286104090000

@SweetSassi89

hallo,fahre seit vielen jahren nach tunesien.seit 5 jahren sind wir im orangers beach.

keine angst,es ist eine sehr gute wahl.du kannst zwischen einheimischer und europäischer küche wählen.die auswahl ist wirklich riesig.neuerdings gibts sogar schweinefleisch!!!!!

deine sogenannten normalen sachen,was immer das auch sein mag,wirst du auf jeden fall finden....wobei die tunesische küche sehr zu empfehlen ist.

falls du noch irgendwelche fragen betreffs tunesien hast,schreib mich an.

kann dir sicher viele guten tips geben.

wünsche viel spass   rolly

Geld ist nichts-Wem nützt es wenn er der reichste vom Friedhof ist
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1286146467000

nochmal für alle

-das lobr ist eins von den ersten hotels dort überhaupt!

-anmache wird im hotel schon mal gar nichts

-das essen ist super, keine wasserrutschen etc.

-wlan ok, ich nehme aber keinen mit da viele seiten dort gesperrt sind, muss also jeder für sich entscheiden.

-tauscht nur kleine beträge um, sonst bringt ihr das nicht mehr los

-hs, ja es kann hier überbuchungen geben das liegt aber nicht am hotel selbst

sonst noch fragen? :?

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • SweetSassi89
    geschrieben 1286635686000

Hallöchen zusammen ;)

Mensch jetzt haben wieder welche reingeschrieben das es andauernt überbucht war....hat man eigentlich, wenn sowas vorkommt, überhaupt einen Anspruch das man doch in sein gebuchtes Zimmer kann?

Wie habt ihr das eigentlich mit dem Safe gemacht? Es scheint ja nur einer an der Rezeption vorhanden zu sein und naja bissle unwohl is mir schon, wenn ich mein komplettes Geld, Papiere etc. uneingeschlossen auf dem Zimmer lassen muss....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!