@Afrikareisender um welches Hotel handelt es sich den?
Evtl. dort direkt mal im Thread nachfragen?
@Afrikareisender um welches Hotel handelt es sich den?
Evtl. dort direkt mal im Thread nachfragen?
Meist sind es 2 Dinar pro Auflage für einen Tag, also zwischen EUR 1,00 und 1,30, je nach Wechselkurs des Dinar! (per heute wäre es 1,06EUR...)
Kann aber bei jedem Hotel anders sein...
Dafür kriegst du die Auflage aber auch direkt auf die Liege gelegt, die Liege unter den Sonnenschirm und noch saubergemacht... das war mir immer nen 5er für 2 wert
wir haben für 2 personen AI, 7 tage 150€ verbraucht , das meiste ging für taxi,tuktuk und souveniers drauf, essen o.ä. hätt ich mir nie in den einzelnen geschäften oder restaurant geholt
Wir nehmen zu zweit für 2 Wochen AI meist 6-700 € mit.
Kreditkarten besitzen wir nicht (sowas gibt es auch noch) und die EC-Karte bleibt daheim.
Außerdem haben wir für alle Fälle noch den Schutzbrief vom ÖAMTC (= ADAC) dabei.
Meistens bringen wir mehr als die Hälfte Geld wieder heim,
obwohl ich Ausflüge mache und wir auch hinaus zum Bummeln gehen.
Liebe Grüße
Waltraud
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie es mit Kinderbetten im Hotel El Mouradi Port El Kantoui aussieht ( nicht der Club).
Wir fliegen mit einem zweijährigen Kind und Auskunft haben wir nicht wirklich bekommen. Nehmen auch sonst gerne einen Tipp in Bezug auf dieses Hotel entgegen.
Vielen Dank
Inge
Hallo Inge,
wir waren im Juli dort. Kein Problem mit den Kinderbetten im Hotel.
Wir haben Gitterbetten im el Mouradi gesehen. Sind zwar nicht die schönsten,
aber für den Urlaub reicht es.
LG Traudel
Liebe Hertraud, was hast du gegen eine Kreditkarte? Ich brauche sie dauernd, weil ich auch oft im Internet was kaufe oder buche, ohne könnt ich nicht,
. auch ist Reiserücktrittskostenversicherung, Auslandskrankenversicherung inklusive.
Es ist eine gute Sache, wenn man in Tunesien in die Klinik muß.
Was das Geld zum Mitnehmen angeht, man sollte nicht in Urlaub fahren ohne finanziellen Spielraum. Ich habe mal im Averoess ein 18-jähriges Mädchen, welches Halbpension hatte, den Urlaub lang mit Mineralwasser versorgt. Die hatte echt nichts mit außer 30 Euro. Theoretisch reicht All inklusive aus, weil man ja Alles hat - aber praktisch langt es nicht! Zwischen 200 und 700 Euro liegt der benötigte Betrag wohl in der Mitte. Grüße Inge
Hallo Inge,
gar nix hab ich gegen eine Kreditkarte - ich brauch nur keine.
Mir reicht die Bankomatfunktion auf meiner Maestro.
Im Internet kauf ich kaum was und wenn, dann auf Rechnung.
Wenn das nicht möglich ist, brauch ich es bestimmt nicht wirklich.
Liebe Grüße
Waltraud
Also wir 2Erwachsene und 2 Kinder fliegen zum 4x nach Tunesien, diesmal sind wir in Monastir. Es gibt Städte wo man mehr ausgeben kann z. B Hammamet oder wie jetzt Monastir aber auch Städte wo so gar nicht viel ist wie z. B El Kantaoui oder Sousse.
Wir planen 400-600 Euro ein sind dann ca 1300 +/- 1700 Dinar
Kinderbett gibt es, bzw auch Beistellbetten.
TIPP:Nehmt kein Bungalow!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!