Warst du im Marhaba Royal Salem? wie ist denn deine Empfehlung?
die Bewertungen sind ja schon ziemlich unterschiedlich... Hoffe es wird gut...
Warst du im Marhaba Royal Salem? wie ist denn deine Empfehlung?
die Bewertungen sind ja schon ziemlich unterschiedlich... Hoffe es wird gut...
Leider nein, ich war im Marhaba Salem, dem mittleren der drei Hotels. Im Royal Salem war ich lediglich abends mal auf einen Drink oder zu Abendveranstaltungen. Insofern weiß ich lediglich das man die Leistungen in den verschiedenen Häusern in Anspruch nehmen kann. Das Royal ist etwas nobler und weitläufiger, aber dafür auch unpersönlicher.
Kann jemand den eine private Agentur oder ähnlich empfehlen für Ausflüge zu machen?
das haben wir dieses Jahr in Ägypten gemacht und nicht über de RV und es war echt toll ubd die richtige Entscheidung.
Hallo Anita,
meine Antwort kommt spät, aber eventuell lesen das ja noch andere Leute....
Also ist finde das Regency Hotel & Spa sehr günstig für einen Urlaub ohne viel "fahrerei". Es hat eine Ideale Lage: Es bietet einen schönen Pool, eine Holz-Sonnenterrasse, eine hübsche kleine Sandbucht - in der Nähe ist gleich ein Supermarkt, der Hafen, Cafes, Restaurants, das Ribat, Moscheen, das berühmte Mausoleum und du kannst zu fuß in die Stadt laufen.
Leider weiß ich nicht wie ich hier Bilder anhängen kann, aber die findest du hier oder auf Google-Maps...
viel Spass!
Dirk
In Tunesien ist immer schön, in Khelibia ist alles wunderbar.
Hallo zusammen,
auch ich bin auf der Sache nach einer Empfehlung für das genaue Reiseziel. Meine Schwester und ich möchten gerne im Mai eine Woche in die Sonne. In Tunesien waren wir noch nie. Die Hotels haben aber zum großen Teil echt miese Bewertungen und schlechte Weiterempfehlungsraten, das verunsichert mich schon ein bisschen.
Dann mal Feuer frei: hier wird dir jetzt vermutlich jeder "sein" Lieblingsziel nennen. Ich könnte jetzt auch das Hotel und den Ort anführen, der seit Jahren mein Favorit ist.
Füg' doch einfach mal noch ein paar Anforderungen (Lage, Ausstattung, Besonderheiten, Preisvorstellung) an, dann kann man dir auch objektivere Tipps geben.
Dann mach das doch mal!
Wir möchten gerne: Sonne, schönen Strand, gutes Essen, ein bisschen Wellness und gerne auch was anschauen, damit man vom Land einen Eindruck bekommt. Schnorcheln wäre optimal, ist aber kein Muss.
Was wir nicht möchten bzw. brauchen: Anstrengende Mitreisende, die sich nicht benehmen können, Riesige Bettenburgen, sehr langer Weg vom Flughafen
Danke schon mal! VG!
@ChriWi07 dann versuchen wir doch mal unser Glück. Zunächst aber mal das, auf das niemand Einfluß hat. Mitreisende und Wetter lassen sich weder buchen noch bestellen. Auf alles andere hast du schon Einfluß. Buche deinen Landflughafen passend zu deinem Hotel. Monastir, Sousse und Mahdia( ca 1 Std. Transferzeit) - Flughafen Monastir, Hammameth, Nabeul, Korba - Flughafen Enfidha und für den Norden dann Flughafen Tunis. Zaris wird von Djerba angefahren, auch ca 1 Stunde Transferzeit.
Schönen Strand, gutes Essen und auch Wellness findet ihr auf jeden Fall in jedem 5 Sterne Hotel, aber auch viele 4 Sterne Hotels erfüllen deine Wünsche. Meine Favoriten Mahdia Hotel Iberostar Royal El Mansour- Hammameth Hotel The Sindbad, Sousse Hotel TUI Sensimar Scheherazade und last but not least das Hotel Africa Jade in Korba, einfach nur wunderschön, aber in der Mitte von nichts. da wir nicht schnorcheln, bin ich da ein schlechter Ratgeber.
Und was man gesehen haben muss oder sollte, hängt vom eigenen Interesse, der Dauer des Aufenthalts und der Wahl der Ortes ab. Super ist immer wieder die 2 oder 3 tägige Wüstentour, Sidi Bou Said und Karthago, El Djem, die Wochenmärkte in den einzelnen Städten, ganz viele Museen und und und....
Dann mal viel Freude beim Aussuchen.
Ich hoffe schon, dass ich ein bestimmtes Klientel Mitreisender über die Hotelwahl vermeiden kann. Beim Wetter hast du natürlich Recht, das habe ich mehr zum spaß geschrieben. Aber ist der Mai eigentlich zu früh?
Ich danke dir schon mal sehr für deine Tipps!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!