hallo
ich fliege in 2 wochen nach tunesien
ich wollte fragen, wie viele dinar zigaretten unten kosten?
vielen dank
Eine Schachtel Mars leger kostet in Hotels zwischen 2-3 TD. Ist unterschiedlich. In den Supermärkten kannst du auch eine Schachtel für 1,60 TD kaufen. Am besten kommst Du, wenn Du Dir Zigaretten von einem Tunesier kaufen läßt. Weiß, das Bekannte für 2 Stangen 35 TD bezahlt haben.
@frische Luft... Zigaretten am Strand kaufen, kann aber auch russisch Roulette sein?! gab auch schon Leute, die nur Papier in der Stange
hatten
Mars rot sind aber auch härter als Mars leger und diese werden von den Touris bevorzugt
Also am Strand würde ich keine Zigaretten kaufen, die sind jeneits von gut und böse!
Aber annsonsten sind die Mars ganz ok. Im Hotel liiegen die bei 3 TD und außerhalb an den Shops für 1,6 bis 2 TD
Wenn du Marlboro oder Gauloises möchtest musst du mit 4-5 TD rechnen!
Hallo!
Wir kaufen Zigaretten immer bei Ankunft am Flughafen Monastir! Da kostet die Stange Mars 10 Euro! Während mein Freund auf die Koffer wartet, gehe ich zum Shop und decke uns mit Zigaretten ein! Für meinen Geschmack sind die weißen Mars besser als die Roten, sind halt Lights! Aber das muß jeder selbst "erschmecken"! Wir nehmen dann immer gleich 4 Stangen mit, so müssen wir nicht die "überteuerten" Zigaretten im Hotel oder die "Papiervariante" am Strand kaufen!
Grüßchen Alex
War vor paar Wochen dort und mittlerweile kosten die Mars light am Flughafen 12,5 € aber das ist ja immer noch in Ordnung!
12,50€ ist auf jeden Fall besser als die "Papier- oder Steinvariante" vom Strand!
@ shorty467!
Gut, dass Du mich informiert hast, denn dann muß ich im September ein paar Euros mehr mitnehmen, damit wir unseren Vorrat an Zigaretten decken können!
Hallo,
kann man dort am Flughafen mit Euro bezahlen ? Dinar darf man keine mitnehmen.....
Grüße marion
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!