Hallo,
ich bin im Februar mit Tunis Air geflogen, und habe es mal online mit den Angeboten von Nouvelair verglichen. Haben beide die selben Angebote an Zigaretten.
Lg Silke
Hallo,
ich bin im Februar mit Tunis Air geflogen, und habe es mal online mit den Angeboten von Nouvelair verglichen. Haben beide die selben Angebote an Zigaretten.
Lg Silke
@superzicke23 - hat Novelair seine Angebote online? Das letzte mal als ich auf deren Seite war hatte ich danach ein Troyaner auf dem PC
Mal schauen ob ich jmd im Bekanntenkreis finde der sich getraut auf deren webseite zu gehen!
Hallo Natz,
war grad auf der Seite und mein PC lebt noch.
Aktuell/ Special Offer:
West 400 Zigaretten 28€
Marlboro 600 Zigaretten 57€
Lucky 200 Zigaretten 19€
Gauloises 400 Zigaretten 33€
@natz sagte:
ein Troyaner auf dem PC
dann musst eben die richtige seite aufrufen ff-->grün
also auf nouvelair sind die preise wie folgt:
red-marlboro 400 38€
edge " 200 26€
light " 400 38€
lucky 200 19€
gauloises 400 33€
west 400 28€
westlight 400 28€
b&h 200 19€
pm 200 16€
camel 400 28€
camellight 400 28€
vogue 200 21€
Gern geschehen Natz
Hallo zusammen,
ich fliege im November zum ersten Mal nach Djerba. Gibt es dort bei Ankunft einen Duty Free, um Zigaretten kaufen zu können? Habe mich mal durchgelesen und leider nichts spezielles zum Flughafen Djerba gefunden. Falls ja, sind Zigaretten (z.B. Lucky, Marl...) dort günstiger als im Flugzeug (Tunis Air) ?
Lieben Dank für kurze Info und VG, Julia
als wir nach Monastir geflogen sind, waren im Flieger Marlborro im Angebot 2 Stangen für 30€ und PallMall eine Stange für 16€....in Monastir bzw am Strand habe ich für die Stange PallMall 30 Dinar bezahlt also auch ca 15€ und eine Packung kostete im Hotel im Shop 5 Dinar also ca 2,50€
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!