@ Tokadasa :
Wenn du nichts sinnvolles zum Thema beitragen kannst, dann halte dich mit deinen Aussagen zurück.
Deine Einstellung zum Thema -Rauchen- interessiert hier niemanden !
@ Tokadasa :
Wenn du nichts sinnvolles zum Thema beitragen kannst, dann halte dich mit deinen Aussagen zurück.
Deine Einstellung zum Thema -Rauchen- interessiert hier niemanden !
...wie sieht es denn mit den aktuellen Preisen für eine Stange Zigaretten aus?
LG
Heike
Hallo,
haben im September2010, 20 Dinar (ca. 10€) für die Stange Mars bezahlt, allerdings außerhalb vom Hotel. Hatten auch gefragt was er für die Stange Malboro haben wollte, da sagte er 44 Dinar, was uns aber im Vergleich zu den Mars zu teuer war.
Lg Silke
Im April kostete die Stange Gauloises ca 40 TND = ca 20 Euro
@Kay Lehmann sagte:
Marlboro gold gab es für 38 Dinar bei einem Strandverkäufer.
Nicht überall wo Marlboro draufsteht ist auch Marlboro drin ....also am Strand...äähhh...
Aktuelle Flugzeug-Zigaretten-Preise findet man im übrigen auch immer auf der jeweiligen homepage der airline im bordshop.
Was für ein blöder Tip bei TunisAir find ich schon mal nix. Ok....also BordshopInfo nur bei ausländischen Airlines
Mein Mann raucht nur noch Merit in TN, weil Mars total abgebaut haben...ne Stange kostet 37 Dinar...
Habe jetzt im Juni 2011 im Geschäft für die Stange Mars (rot) 22 Dinar bezahlt. Mir schmeckt sie nach wie vor. Bei meinem Hinflug nach Tunesien habe ich im Duty Free-Shop für 2 Stangen Pall Mall (rot)i 42 € gezahlt. Bei der Einreise nach Tunesien darf man nämlich pro Person 2 Stangen (400 Zigaretten) mitnehmen ; zurück nach Deutschland allerdings nur 1 Stange .
LG
she
Ist das sicher, oder hat es einfach nur geklappt?
Denn eigentlich sind es 200 Zigaretten oder 400 gr Tabak.
Ja, gaaanz sicher! Die wenigsten, wie ich erfahren habe, wissen, dass man 400 Ziggis (also 2 Stangen pro Person) von Deutschland nach Tunesien und nur 200 Ziggis von Tunesien nach Deutschland mitnehmen kann. Ich habe auch 2 Flaschen á 1 Liter Amarula (pro Person) wieder nach Deutschland genommen. Siehe od. klicke auch hier unten stehenden Text an.
Tunesien: Zoll + Zollbestimmungen - Reiseinformation BIZ ... g08.de › Tunesien - Im CacheÄhnliche SeitenTunesien: Zoll + Zollbestimmungen - Reiseinformationen + mehr im Online Reiseführer von Reiseinformation BIZ.
Zollfrei für Reisende ab 16 Jahren:
400 Zigaretten oder 100 Zigarren oder 400 g Tabak; 1 Liter Spirituosen über 25 Prozent oder 2 Liter Spirituosen bis 25 Prozent; 0,25 Liter Parfüm, bis zu 1 Liter Eau de Toilette. Geschenke bis zum Gesamtwert von 10 tD.
LG
she
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!