Hallooooooo,
dann bin ich jetzt wohl die Nr. 201.
Gruß Heike
Hallooooooo,
dann bin ich jetzt wohl die Nr. 201.
Gruß Heike
Nr. 202??? :rofl:
hallo
habe die reiseunterlagen jetzt erhalten und möchte wegen dieser verar...auch kündigen.nach 22jahren.kann mir jemand sagen auf welcher seite ich die sehr gut formulierte kündigung wieder finde?
gruß marie
Hallo Marie dann >>> guck mal hier<<<<<
Ombelico möchte auf die Liste
Ich hab auch gewonnen und noch während des Telefonats diesen Thread hier ergoogelt.
Ich gehörte auch nur zu den exklusiven 30 Mitgliedern die für 50€ im Monat Lose kaufen dürfen mit denen Sie dann garantiert 300-400€ im Monat gewinnen. Natürlich dürfte man sich den Abschluss dieses Gewinnspiels nicht überlegen sondern soll gleich die Kontodaten durchgeben. Die spinnen ja wohl!
Hallo...Möchte auch auf die Liste.
Habe ,wie meine vielen,vielen Vorgänger ebenfals eine Nilkreuzfahrt gewonnen.
Die Reiseunterlagen erwarte ich in kürze. :rofl: :rofl: :rofl:
Meine Kündigung werde ich nach 34 Jahren Mitgliedschaft in kürze verfassen
Gruß
Ooops, gibts jetzt ne neue Gewinnerschwemme?
Hallo an alle,
hab gestern von Bertelsmann ebenfalls die Nilkreuzfahrt "gewonnen". Mir kam das alles aber irgendwie supekt vor, da man nur so ganz nebenbei erwähnte, dass die Reise natürlich ohne Flug ist und man mir sofort ein Los der Glücksspirale verkaufen wollte (was ich selbstverständlich ablehnte...). Bin heute hier auf das Forum gestoßen und mir wurde einiges klar! Die Kündigung meiner langjährigen Mitgliedschaft bei Bertelsmann ist nur noch reine Formsache und schon so gut wie erledigt. Liebe Grüße an Euch von Andrea.
Muck07, auch gewonnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!