Viel Spaß euch Allen in D´dorf. Aber ich glaube den habt ihr eh :sm3: :hap:
Und Wetter? Egal. Hauptsache ihr habt gute Laune :laola:
Viel Spaß euch Allen in D´dorf. Aber ich glaube den habt ihr eh :sm3: :hap:
Und Wetter? Egal. Hauptsache ihr habt gute Laune :laola:
Hallo,
ich wünsch Euch allen ein tolles Usertreffen in Düsseldorf. Besondere Grüße an alle die mit in Konstanz und/ oder beim Jubiläumstreffen auf Mallorca waren. Düsseldorf war diesesmal leider nicht so unsere Richtung. Wir düsen am Freitag Richtung Gardasee.
Vielleicht klappts ja doch mal mit einem Treffen in Nürnberg, dann sind wir bestimmt wieder dabei.
Also dann viel Spaß
Viele Grüße Silvia
Dann mal ein herzliches Danke allen, für die lieben Wünsche :thanx:
Aber eines ist doch schon mal klar, es kann nur schön sein,
:sm5: :laola: :sm5:
und es gibt ja genügend zum Einheizen wie auch immer..
Brigitte LIEBEN DANK
Ja, wir Älpler sind schon mal gut vertreten
schade, dass es nicht geklappt hat, aber Ihr habt ja auch schönes vor Euch
und dazu nochmals die besten Wünsche, und eine schöne Zeit..
Hoffe, es klappt beim nächsten Treffen, wäre schön
Freue mich einige wieder zu sehen, wie auch alle anderen kennen zu lernen
Ich wünsche allen Trefflern viel Spaß und nette Unterhaltungen. :laola:
Bei mir klappt es diesmal nicht, weil mein Patenkind am Sonntag ihre Erstkommunion feiert. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte das weiter vorne schon mal geschrieben, aber es scheint nicht jede/r zu glauben, warum auch immer.
Laßt es Euch gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit.
Töröööööööööööööö
:laola: Vielen lieben Danke@all für eure Wünsche
:sm6: Ich wünsche allen Usern eine gute und entspannte Anreise :banane:
Huhu,
an die User,
die wunderschöne Tage/Urlaube vor sich haben,
vllt. sehen wir uns nächstes Jahr
halte die Plätze fest, denn z.B. am Samstag ist die Nacht der Museen, da ist es super voll hier in meiner Stadt. Jeder Platz wird genutzt, gebraucht...aber du warst so fleißig und hast alles festgemacht/gesichert :sm3:
:banane: :bounce: Fahrt vorsichtig, verpasst den Flug und den Zug nicht oder wie auch immer ihr anreisen solltet....ich freu mich auf euch, Schade, kann leider erst Samstag dazustoßen, keinen Urlaub bekommen, Samstag vormittag noch einen Lehrgang.....
Aber ihr seid eine gute Truppe,davon bin ich einfach überzeugt, genießt meine Stadt, ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß, egal was der Wettergott vorhat,
bis Samstag...Tschüßi :laola: :sm3:
Lieben Gruß Martina
Welche Stadt nennt sich doch Dussel-dorf und wenn mal die gute Andrea mit dem Taxi an der A3 steht kann ich sie ja mitnehmen lass dann mal die Winterreifen drauf, nehme Schneeketten mit inkl. 50kg Streusalz und die guten langen Unterhosen für die
GROSS DANKE AN BIRGIT für die ganze Orga
Franken kommt :sm5: :sm6: :baby:
und das mit Franken befreundete Thüringen ist auch schon fast unterwegs !
Auto ist voll gepackt, heute nach dem etwas späteren Frühstück werden wir gemütlich starten und dann hoffentlich in flotter Fahrt auch ankommen - andererseits haben wir ja keinen Zeitdruck.
Der erste D`dorf-Teil ist zwar privat, aber ab Freitagabend freuen wir uns über das Alt.....!
Bis dahin alles Gute
die Holzmichels
Auch ich wünsche Euch ganz viel Spass bei diesem Treffen :sm5:
Geniesst die Zeit und lasst es Euch gut gehen :banane:
Zunächst einmal ein großes Lob an die Organisation , die neben einer zeitintensiven Vorbereitung auch ein organisatorisches (Verhandlungs-)Geschick voraussetzt.
Nun freue ich mich, euch alle am Samstag im Füchschen anzutreffen. Bei einem Alt, in welcher Form auch immer
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/speiseeis/eis-mit-altbier-geschmack-35755706.bild.html
Liebe Grüße
Karin
Werde vermutlich nicht mehr online sein - drum: Baba, wir sehen uns morgen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!