Hallo,
ich wünsche allen Trefflern eine gute Anreise und schon mal viel Spass in D. Wir sehen uns Samstag :sm6: .
an Alle für die lieben Wünsche.
LG
reiselilly
Hallo,
ich wünsche allen Trefflern eine gute Anreise und schon mal viel Spass in D. Wir sehen uns Samstag :sm6: .
an Alle für die lieben Wünsche.
LG
reiselilly
Auch von mir an alle am Freitag Eintreffenden viel Spaß morgen.
Ich trudele dann am Samstagabend ein... :D Bis bald.
Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich schon sehr, Euch alle ( am Samstag) kennenzulernen. Über ein Wiedersehen mit Blackcat hätte ich mich schon sehr gefreut- wir haben uns mal im Urlaub getroffen...aber dass Du nicht kommen kannst, verstehe ich... :laola: :prost:
Ganz herzlichen Dank an Birgit
Viel Spaß Euch allen und vielleicht wird das Wetter ja doch nicht so schlecht, wie angesagt. Wir drücken Euch die Daumen und ansonsten gilt ... Alljehohl hilft immer
Hallöchen,
wünsche euch ab nachher viel Spaß, aber das wird problemlos klappen.
Wetter, egal...
Hoffentlich bis bald...
Wir trinken einen mit euch.
Gruß, Olaf
Auch von mir an alle Teilnehmer viel Spaß und schöne Stunden.
Mal sehen, ob ich die HCler heute dort irgendwo finden kann...
Tja, leider niemanden dort angetroffen, aber der Kaffee in der griechischen Konditorei war gut und der Gang über den Souk hat Spaß gemacht und Urlaubsfreude geweckt.
Die sind wohl wie immer kräftig am :laola:
Allen, die heute noch dabei sind, einen schönen Tag in der Landeshauptstadt und viel Spaß beim Bötchenfahren bei herrlichem Sonnenschein. Es war ein schöner Abend mit netten Gästen gestern im "Fuchs" :laola:
Da kann ich mich doch nur anschließen! War ein toller Abend mit vielen netten Leuten. :sm3:
Außerdem ein dickes an HC!
Die Sonne scheint, allen heute noch ganz viel Spaß :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!