• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1382827201000

Ich will auch mal akut in die Planungsphase gehen.  Wirklich überzeugt hat mich, daß ich das mit einem Konzert mit Doro Pesch verbinden könnte.

Es wäre mein erstes UserTreffen. Wie sieht es mit dem Übernachten aus. Muss sich jeder ein Hotel suchen, oder wird das nach Anmeldung vom Forum aus übernommen, sodaß alle im selben Hotel untergebracht sind?

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Kourion
    geschrieben 1382828348000

@vladi

Ich gehe davon aus, dass sich in Düsseldorf jeder sein Hotel sucht. ;)

War beim UT im letzten Jahr in Konstanz auch so. Vor 2 Jahren in Köln gab's ein gemeinsames Hotel.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1382829730000

Ich fände ein Gemeinschaftshotel gut, weil es Zeit und Taxikosten sparen würde. Man kann gemeinsam zu den Unternehmungen starten und gemeinsam zum Hotel zurück kehren. Wem das zuviel Gemeinschaft ist, der geht sowieso seiner Wege.

Und bei ner Gruppenbuchung müssten die Zimmerpreise evtl. auch günstiger werden (das ist aber nur ne Vermutung von mir).

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Kourion
    geschrieben 1382859592000

@vladi

Vllt ist es dir möglich, das zu organisieren ?

Wären ganz gewiss alle mit einverstanden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1382863771000

Hallo,

der Discounter Al.. bietet ab 30.10.13 buchbar (Veranstalter Berge + M), einen Gutschein für Intercity-Hotels an. Dabei ist auch dieses in Düsseldorf. Preis für 2 Ü/F 139 € für 2 Personen im DZ. Gültig für ganz 2014 außer Messe etc.  Außerdem gibt es ein inkludiertes Ticket für die Öffis.

Schreibt mich mal für Samstags mit auf die Liste mit 2 Personen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Mühlengeist
    geschrieben 1382866337000

@vladi: du weißt anscheinend nicht, das es bei uns abnds erst so richtig gemütlich wird :sm5: :beers:

Birgit

• Holzmichel
    geschrieben 1382903325000

Gabi2001:

Eine Anmerkung sei gestattet, Köln ist ja noch nicht so lange her, gibt es in Deutschland nicht auch andere Regionen, Düsseldorf ist ja nur einen Katzensprung weg.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, Wochenende ist vorbei und ich kann auch wieder ein bissel mitmachen.

Und ganz toll, dass es so ein reges Interesse an D`dorf gibt! :sm5: :beers:

Lieber Franz, werde Euch dann mal mit eintragen.

Und ja, Du hast recht!

Köln ist dann erst zwei Jahre her und das befreundete Düsseldorf ;) liegt tatsächlich gleich "um dei Ecke".

Trotzdem ist es ein ganz tolle Stadt, und vorallem beliebte Stadt.

Und viele Userfreunde kommen halt auch aus dieser Region.

Aber es standen bzw. stehen noch zwei andere Städte zur Diskussion.

Bitte lies dazu mal meinen Thread "Usertreffen 2014 - die Zeit vergeht schnell".

Darin kannst Du herauslesen, warum im Mai Düsseldorf geworden ist. Vielleicht findet ja auch noch anderswo ein Treffen statt.

Und das tolle Palma-Treffen ist ja sowieso immer jährlich im November als Höhepunkt gesetzt !! :laola:

Deshalb sollten wir fair bleiben - Köln hatte seinen Auftritt und das wird nun Düsseldorf ähnlich gut gelingen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ! :wave:

Erwin

• Holzmichel
    geschrieben 1382904363000

Kourion:

@vladi

Vllt ist es dir möglich, das zu organisieren ?

Wären ganz gewiss alle mit einverstanden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf jeden Fall !

Von der Ferne aus ist es für Birgit sowieso schwierig und braucht Eure Unterstützung als Düsseldorfer !! :laola:

Was ein gemeinsames Hotel betrifft, wäre das natürlich ideal.

In Köln hatte das geklappt, für die Zimmer konten sogar Sonderkonditionen rausgeschlagen werden.

Das hat aber nur geklappt, weil sich hier eine ganz liebe Userin = Reisemarie :couplekiss: - unter großen Schwierigkeiten und mit extremen persönlichen Einsatz und unter Gewichtung ihrer ganzen Kenntnis der Branche damals in Verhandlingen mit diesem Hotel durchsetzen konnte !!

Normal war das keinesfalls, das hätte auch tüchtig - auch finanziell - für Reisemarie "in die Hose" gehen können.

Dafür Euch Beiden - liebe Helga und lieber Norbi - nochmals Danke !! :beers:

Auch, wenn Ihr diesmal in Düsseldorf leider nicht dabei sein könnt !

Ich glaube kaum, dass sowas in Düsseldorf nochmal gelingen wird.

Die offiziellen Angebot natürlich ausgeschlossen.

Und eines noch :

Usertreffen sind reine private Zusammenkünfte von interessierten HC-Usern, die auch von uns selbst organisiert werden.

Die Bereitstellung irgendwelcher Sonderkontigente in einem bestimmten Hotel ist durch HC nicht möglich, war selbst in Konstanz unmöglich.

• Holzmichel
    geschrieben 1382904899000

HC-Usertreffen 2014

2. bis 04. Mai 2014 - Düsseldorf        

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Voraussichtliche Teilnehmerliste Stand 27.10.2013

User-Name / Zeitraum / Anzahl Personen / Programminteresse / Unterkunft

----------------------------------------------------------------------------------------------

Mühlengeist / (wahrscheinlich schon vom 01.Mai an) / 2 / SR/RT/Schiff /

Holzmichel / 02.-04. Mai / 2 / SR/RT/Schiff /

Kourion / 03.-04. Mai :question:   / 1 /    - - - /

Schnuckelhase / (ab 01.Mai) / 1 / SR/Schiff  /

Sokrates / ab 01.Mai / 2 / SR/RT/Schiff /

wolfswind / 02.-04. Mai :frage: / 1 / SG/SR/RT /

crystina / 02.-05. Mai / 1 / SR/RT/Schiff

Gabi2001 / Termin  :question: / 2 /  Programm ?

reiselilly / 03. Mai / 2 / Programm ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor. Anzahl Teilnehmer : 14 Personen

• Holzmichel
    geschrieben 1382905036000

Hallo @soosi, hallo @ Vladi , :wave:

wollt Ihr Euch auch schon eintragen ?

:laola: :beers: :sm5:

liebe Grüße

Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!