Nö, bei mir ist es jetzt noch zu bald, für eine endgültige Zu/Absage.
Ich kanns im Januar/Februar sagen, dann aber 100 % verbindlich.
Nö, bei mir ist es jetzt noch zu bald, für eine endgültige Zu/Absage.
Ich kanns im Januar/Februar sagen, dann aber 100 % verbindlich.
Hallo Birgit,
danke vielmals für deine Rüksichtnahme!
Es ist wohl nicht möglich, an unserer Silberhochzeit nach Düsseldorf zu kommen, was eigentlich direkt nebenan liegt, also deutlich näher als Köln.
Es hätte doch auch ein anderes Wochenende sein können.... aber du hattest dich auch voll gegen Hamburg/Stade gewannt, das eigentlich auch von Günter als beschlossen angesehen wurde. als du uns die Glitzer-Görlitzwelt naherbringen wolltest.
Gruß Reisemarie, wir sind derzeit auf einem Kreuzfahrer und ich kann erst ab Sonntag wieder schreiben. Wir sind jedenfalls sehr enttäuscht!
Liebe Helga,
ich glaube, dass ist jetzt nicht ganz fair.
Wir sollten uns eher freuen, dass Birgit hier "Nägel mit Köpfen" macht!
Wie es zum Ort Düsseldorf und diesem Termin gekommen ist, kannst Du in meinem anderen Thread nachlesen.
Du weißt doch selbst zur Genüge, wie schwierig es ist, den Wünschen aller User zu entsprechen - man musste sich auf einen Termin festlegen.
Aber vielleicht findet ja noch ein zweites UT in einer vollkommen anderen Stadt statt - meinetwegen gerne!!
Und das tolle Mallorca-Treffen würde sich bestimmt auch weitere Teilnehmer freuen.
Wir sollten hier in diesem Thread darüber auch nicht mehr streiten und uns freuen, dass Birgit die Initiative ergriffen hat - und da sage ich jetzt schon Danke !
So, nun schlag mich, ist aber meine Meinung.
liebe Grüße
Ewrwin
Allen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann - verstärkt aber nur mein Gefühl das manche gerne Chef spielen nach dem Motto " es wird gemacht was ich will" - schade das mein Bauchgefühl mich nicht täuscht.
Birgit
PS @ Reisemarie: ich bzw. . wir sind dir keine Rechenschaft schuldig wo wir teilnehmen und wo nicht.Dresden-Düsseldorf (und das bei uns für mindestens 4 Tage evt. sogar noch länger) 6 jede Menge Flugverbindungen, Dresden - Stade bzw. Hamburg keinerlei Flugverbindungen.
Nun mal zurück zum Thema:
Das "Füchschen" reserviert uns bis 06.Januar einen separaten Raum, bis dahin müssten wir wissen wieviel Leute wir am 03. Mai sind (jedenfalls etwas genauer, der Raum fasst zwischen 20 und 40 Personen,
Zu- und Abgänge sind dann immer noch möglich, aber bei unter 20 geht keine Reservierung.
Birgit
Hallo liebe Reisemarie ,
liebe Grüße von mir in die Ferne. Da mein Mann und ich auch am 2.5. unseren Hochzeitstag feiern (den 36igsten übrigens :sm3: - so Gott will), werden wir auch nicht an diesem besagten "heiligen Tag" am usertreffen teilnehmen. Wir können aus terminlichen Gründen sowie so nur am Samstag. Falls ihr nicht gerade wieder auf Weltreise seid, könntet ihr doch auch Samstagabends vorbeischauen. Das wäre doch sehr schön .
Für die user, die noch nie an einem usertreffen teilgenommen haben: Wenn es terminlich nicht passt, müsste ihr nicht das ganze WE dabei sein. Schön wäre es, am Samstagabend dabei zu sein, wenn das "offizielle" Treffen im Brauhaus stattfindet. Dafür dann auch bitte die Anmeldung dafür bei Birgit.
Es ist eben immer schwierig für Alle einen Termin zu finden, und deswegen muss man einfach ein Datum festlegen oder auslosen. Von mir auch ein Danke an Birgit für die Initative, vor allen Dingen weil sie so fern von Düsseldorf wohnt.
LG
reiselilly
Mühlengeist:
Das "Füchschen" reserviert uns bis 06.Januar einen separaten Raum, bis dahin müssten wir wissen wieviel Leute wir am 03. Mai sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das klingt doch schon mal gut
Die HC-User besetzen am 3. Mai das "Füchschen" - zumindest einen Raum davon. :laola:
Im "Füchsen" war ich noch nicht, hingegen im "Schlüssel" schon öfters.
Wir sind dabei !!
Na, der Schlüssel ist für den 02. Mai noch in Arbeit, Fragen zwecks Stadtrundgang sind geklärt (wir zahlen an den Gästeführer) und Stadtpläne hat Mettigmädel schon abgeholt für uns -
Düsseldorf wir kommen :sm6: - Wer noch?
Birgit
@Mühlengeist
Hallo Birgit,
bitte setzte mich für Samstag, Füchschen,
mit auf die Liste, aber mit einem kl.
Ende Dezember weiss ich es 100%.
(Ist noch mit einem kleinen Fragezeichen verbunden, wegen Dienst/Urlaubszeit)
Nachtrag:
Ich war gestern in der Altstadt, das Elvismuseum ist zur Zeit geschlossen,
da es zu Gast in Gelsenkirchen Alma Sport ist. Somit:- erstmal nicht verfügbar.
Ich gebe aber bescheid, wenn es wieder in D'dorf ist, falls bedarf bestehen sollte.
:thanx: Birgit für deinen Einsatz,
hoffe uns und die anderen User im Mai kennenzulernen.
So, kurzes Update- "Schlüssel" klappt am 02.Mai auch - müssen nur bis Mitte Januar Bescheid geben wieviel wir sind, haben dann einen separten Bereich im Brauhaus, für einen separaten Raum brauchts nen Mindestumsatz zwischen 450 und 650 €. Das ist mir nicht so symphatisch - oder was meint Ihr?
birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!