Immer vorausgesetzt, dass die Gesundheit mitspielt: wernerkoervers (voraussichtlich 2 Personen) ist am 3.5. mit dabei. Ich freu mich so auf das Kennenlernen !
2. bis 04. Mai 2014 - Düsseldorf
-
geschrieben 1383495712000wernerkörvers
-
geschrieben 1383495800000
:sm3: super, freue mich!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1383587768000
Hallo Birgit/Mühlengeist - hallo Holzmichel,
sorry, dass ich mich jetzt erst zu eurer emsigen Tätigkeit melden kann. Wie angekündigt, habe ich dazu schon noch einiges richtig zu stellen:
In Konstanz haben wir am letzten Abend, d. h. Günter und Jutta, Marc, Olaf und Petra, Veronika und Joachim, Frank und Anke, einige weitere User sowie Norbert und ich uns dafür entschieden, dass das Usertreffen 2014 in Hamburg oder Stade stattfindet.
Wer damit nicht einverstanden war, bist zunächst einmal du, lieber Holzmichel, gewesen - was dir ja durchaus frei steht und so bist du im Nachhinein doch sehr emsig geworden, das Hamburger-Treffen zu boykottieren.
Und nur, weil es von Dresden aus keine Flüge nach Hamburg gibt, wollte auch die liebe Birgit nicht dorthin (geschrieben am 28.10.). Dabei seid ihr doch nach Konstanz auch mit dem Auto gefahren....
Aufgrund unserer bisherigen harmonischen Usertreffen, bei dem man sich doch auch etwas näher gekommen und zusammen gerückt ist, sind wir ja fast so etwas wie Freunde geworden - sorry, dass ich das so angenommen habe, das ist wohl ein Riesen-Irrtum meinerseits.
Zu euren Aktivitäten fehlen mir echt die Worte. Dafür habt ihr dem lieben Frank voll (nicht nur) auf die Füße getreten.
Zwischenzeitlich habe ich mir die Zeit genommen, eure Beiträge zu lesen:
Holzmichel vom 28.10.: "Man musste sich auf einen Termin festlegen." Warum musste man sich einzig allein auf den Termin, der wohl Birgit am besten passte, festlegen?
Holzmichel 28.10.:"... uns freuen, dass Birgit die Initiative ergriffen hat." :sm3: Und damit das durchsetzt, was sie für sich entschieden hat, weil ihr das so genehm ist?
Wir wären auch nach Görlitz gefahren und das ist exakt vom tiefsten Westen Deutschlands zum tiefsten Osten - nicht unbedingt nur ein paar Kilometer. Im Grunde ist die Location doch egal, Hauptsache ist doch eigentlich das Treffen und der erste Input war nun mal Hamburg. Etwas anderes wäre wohl gewesen, wenn sich noch mehr User gegen Hamburg entschieden hätten, aber das wart nur ihr 2.
Birgit schreibt mir am 28.10.: "Ich/wir sind dir keine Rechenschaft schuldig".
Habe ich jemals von dir Rechenschaft verlangt?? Wie kommst du darauf, so etwas zu schreiben? Ich wünsche dir jedenfalls bei deiner Aktion viel Erfolg - nur die Art und Weise, wie es dazu kam, fand und finde ich nicht so gut. Das hat doch nichts mit Rechenschaft zu tun
Am 21.10. abends stellt der Holzmichel zur Wahl: "1. Nürnberg, 2. Stade bei Hamburg (was so nicht richtig ist), 3. Düsseldorf"
Und schreibt gleich am selben Abend an Birgit: "Na dann mach doch mal Düsseldorf"
Wer hatte denn da noch die Wahl?
Zitat von Birgit am 24.10.: "Wo sind wir denn hier bloß gelandet das Sachsen ein Treffen in NRW organisieren." Das hat so vor deinem Soloautritt wohl niemand von dir verlangt.
Und der Holzmichel hat es ja bequem, da er ja sowieso an dem 1. Mai-We in Düsseldorf ist - auch ohne UT, schreibt er am 26.10.
Dieses 1. Mai-WE mit dem Düsseldorfer Marathon mit ca. 14.000 Läufern, da ist die Strecke abgesperrt, es kommen Freunde, Familien und Fans der Teilnehmer, die Stadt ist auf den Beinen. Was stellt ihr euch denn da so vor? Auf den Rheinturm steigen jährlich 300.000 Besucher, das ist ein Tagesdurchschnitt von 830 und an einem solchen Wochenende mit dem Donnerstag als Feiertag und dem Brückentag dürften es auch locker 3 -4.000 werden, die täglich auf den Turm möchten.
Was glaubt ihr denn, wie sehr wir diese und mehr Dinge mindestens 5 mal persönlich in Köln abgecheckt, Räumlichkeiten besichtigt und wieder verworfen haben, sind endlose Wege gelaufen - bis das alles passte? Bekannte und einschlägige Lokale schließen am Wochenende und Feiertagen für Gruppen Verträge, die mit Umsatzgarantien verknüpft sind - habt ihr daran gedacht?
Habt ihr denn ein passendes Hotel für die Teilnehmer oder zumindest Vorschläge, Preise, etc.? Es ist alles nicht so einfach, wie es ausschaut, liebe Birgit.
Nochmal: Wir wünschen euch wirklich gutes Gelingen, auch wenn wir die Art und Weise, wie das Treffen zustande gekommen ist, nicht tolerieren.
Schön ist, dass sich auch mal neue User angemeldet haben - hoffentlich kommen noch viele hinzu, es gilt 53 Teilnehmer zu toppen :sm3:
Liebe Grüße nach Nähe Dresden und Jena
Helga und Norbert
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1383591401000
Herzliche Grüße aus Düsseldorf, wo ich vorhin gerade angekommen bin, sendet Euch der Erwin !
Und um etwaige Irritationen der Marathon-Interessierten zu vermeiden, möchte ich hier mitteilen, dass der
MetroGroup Marathon Düsseldorf 2014 am 27. April 2014 stattfindet
Daher sollte es einem Treffen am 02./03. Mai nicht schadhaft sein.
Herzliche Grüße
Erwin
-
geschrieben 1383591647000
So, Helga
: jetzt mal Klartext (ich glaub ich spinne): unsere Restaurants sind auch gecheckt (und ohne Mindestumsatz) wozu kennen "meine Düsseldorfer" die Braumeister. Und wann und wo wir an einem Usertreffen teilnehmen entscheiden wir und nicht du, da kannst du meinetwegen Kopfstand machen und mit den Füßen aufstampfen.
Es muss sich nicht immer alles nach dir richten, auch wenn du das gerne hättest. Ich glaube ich nehme an keinem Treffen mehr teil, wo du bist - den Oberboss brauch ich nicht, und Sätze aus dem Zusammenhang raus zu reisen das kann ich auch.
Und im übrigen wir sind auch sowiso am 1.Mai-We in Düsseldorf, auch ohne deine Erlaubnis - wir sind nämlich schon groß und nicht auf den Kopf gefallen, uns muss auch keiner an die Hand nehmen, wir können selber denken und Hotels buchen.
Und wenn du nur ein kleines bißchen nachgedacht hättest wäre dir eingefallen das wir in Konstanz ne ganze woche Urlaub gemacht haben - sonst lohnen sich solche Fahrstrecken nicht.
Also verschone mich mit deinen Kommentaren - greifst du mich noch mal an wird der Beitrag gemeldet.
Und Frank habe ich schon in Konstanz gesagt das Hamburg bei uns ausfällt.
-
geschrieben 1383592999000
HC-Usertreffen 2014
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Voraussichtliche Teilnehmerliste Stand 04.11.2013
User-Name / Zeitraum / Anzahl Personen / Programminteresse / Unterkunft
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mühlengeist / (wahrscheinlich schon vom 01.Mai an) / 2 / SR/RT/Schiff /
Holzmichel / 02.-04. Mai / 2 / SR/RT/Schiff /
Kourion / 03. Mai / 1 / - - - /
Schnuckelhase / (ab 01.Mai) / 1 / SR/Schiff /
Sokrates / ab 01.Mai / 2 / SR/RT/Schiff /
wolfswind / 02.-04. Mai / 1 / SG/SR/RT /
crystina / 02.-05. Mai / 1 / SR/RT/Schiff
Gabi2001 / Termin :frage: / 2 / Programm ?
reiselilly / 03. Mai / 2 / Programm ?
Mettigelmädchen :frage: / 03. Mai / 1 /
soosi :frage: / 03. Mai / 1-2 /
Heike68 :frage: / 03. Mai / 1 /
wernerkoervers / 03. Mai / 1-2 /
------------------------------------------------------------------------------------------------
vor. Teinehmeranzahl am 04.11.13 : 18-19 Personen
-
geschrieben 1383593057000
Guten Abend Birgit,
was soll das Theater? Wer hier den Oberboss spielt, liegt doch klar auf der Hand, nachdem du alles an dich gerissen hast. Mach weiter so...
....aber lass diese Gehässigkeiten mir gegenüber, die stehen dir nämlich nicht zu.
Gruß Helga
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1383593276000
Wir sollten unsere Streitigkeiten auf PN-Basis verlagern und somit interessierten Usern nicht die Freude auf die Stadt Düsseldorf vermiesen.....!
-
geschrieben 1383593288000
Ich bin zwar HC-Frischling, aber ich würde mich und evtl. meinen Mann auch gerne beim Treffen anmelden, um einmal andere User kennenzulernen. Wäre das i.O. für euch?
LG Christina
Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!! -
geschrieben 1383593700000
@christinahansen: Jau...
04.11.2013 19:23:19
HC-Usertreffen 2014
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Voraussichtliche Teilnehmerliste Stand 04.11.2013
User-Name / Zeitraum / Anzahl Personen / Programminteresse / Unterkunft
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mühlengeist / (wahrscheinlich schon vom 01.Mai an) / 2 / SR/RT/Schiff /
Holzmichel / 02.-04. Mai / 2 / SR/RT/Schiff /
Kourion / 03. Mai / 1 / - - - /
Schnuckelhase / (ab 01.Mai) / 1 / SR/Schiff /
Sokrates / ab 01.Mai / 2 / SR/RT/Schiff /
wolfswind / 02.-04. Mai / 1 / SG/SR/RT /
crystina / 02.-05. Mai / 1 / SR/RT/Schiff
Gabi2001 / Termin :frage: / 2 / Programm ?
reiselilly / 03. Mai / 2 / Programm ?
Mettigelmädchen :frage: / 03. Mai / 1 /
soosi :frage: / 03. Mai / 1-2 /
Heike68 :frage: / 03. Mai / 1 /
wernerkoervers / 03. Mai / 1-2 /
christinahansen / Datum ? / 1-2
------------------------------------------------------------------------------------------------
vor. Teinehmeranzahl am 04.11.13 : 19-20 Personen
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)