Dankeschön Kourion .
Ich/wir wären vom 2.-5.5. in D`dorf. Bitte aber bei meinem Mann noch ein Fragezeichen.
LG Christina
Dankeschön Kourion .
Ich/wir wären vom 2.-5.5. in D`dorf. Bitte aber bei meinem Mann noch ein Fragezeichen.
LG Christina
Kouri, jetzt warst Du schneller !! :laola:
So, muß mir jetzt erstmal ein Restaurant zum Essen suchen...bis später !
Hallo Christina,
schön, dass Ihr mitmacht ! :sm5:
HC-Usertreffen 2014
2. bis 04. Mai 2014 - Düsseldorf
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Voraussichtliche Teilnehmerliste Stand 04.11.2013
User-Name / Zeitraum / Anzahl Personen / Programminteresse / Unterkunft
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mühlengeist / (wahrscheinlich schon vom 01.Mai an) / 2 / SR/RT/Schiff /
Holzmichel / 02.-04. Mai / 2 / SR/RT/Schiff /
Kourion / 03. Mai / 1 / - - - /
Schnuckelhase / (ab 01.Mai) / 1 / SR/Schiff /
Sokrates / ab 01.Mai / 2 / SR/RT/Schiff /
wolfswind / 02.-04. Mai / 1 / SG/SR/RT /
crystina / 02.-05. Mai / 1 / SR/RT/Schiff
Gabi2001 / Termin :frage: / 2 / Programm ?
reiselilly / 03. Mai / 2 / Programm ?
Mettigelmädchen :frage: / 03. Mai / 1 /
soosi :frage: / 03. Mai / 1-2 /
Heike68 :frage: / 03. Mai / 1 /
wernerkoervers / 03. Mai / 1-2 /
christinahansen / 02.-05.5. / 1 (-2 :frage: )
------------------------------------------------------------------------------------------------
vor. Teinehmeranzahl am 04.11.13 : 19-20 Personen
Hallo Chistina,
schön das du/ihr mit dabei seit.
Birgit
PS.
Erwin alias Holzmichel war mal wieder schneller. :sm4:
Hihi, Dankeschön Kourion und Holzmichel, bin mal sehr gespannt. Freue mich schon .
Die Tour mit dem Schiff werden wir wohl nicht mitmachen, da könnt ihr uns schon im voraus streichen, das macht mein Göttergatte niemals ! Aber ich denke, wir verkrümeln uns derweil zu unserem Lieblingsthai in D`dorf und stossen hinterher wieder zur Gruppe?
LG Christina
Kommen ja mehrere erst am 3.
Ich weiß auch noch nicht, um wieviel Uhr ich zur Gruppe stoßen kann.
Aber spätestens im Füchschen wird es der Fall sein. ...äääh, das bedeutet bei mir i. d. R. - alkoholfreies Weizen... und zum Schluss ein Gläschen Wein.
Schifffahrt wirrd wahscheinlich sonntag - für die die noch da sind (außer Ihr wollt das auch noch am Samstag machen9, und das sind wahrscheinlich nicht mehr viele. Denn Sonntag sind immer Auflösungserscheinungen zu verzeichnen - viele müssen ja Montag wieder auf Arbeit.
Birgit
Das Füchschen kenne ich noch aus Studentenzeiten, finden wir
Wer Freitag oder Samstag anreisen will, und noch auf Quartiersuche ist - im Moment gibt es Hotelgutscheine für 2 Personen 2 Übernachtungen incl. Frühstück für das Best Western Savoy. für 100,00 €Hatte gerade eine Anfrage gestartet, Einlösung wäre möglich - ist uns aber eine Nacht zu wenig. (Es gibt auch 3 Übernachtungen, aber eben nur für Anreise Freitag oder Samstag). Natürlich müsstet ihr noch einmal gegenchecken ob das Angebot (da begrenztes Angebot im Hotel für die Gutscheine verfügbar ist - beim Anbieter sicherlich kein problem, waren schon mehrere Male mit denen unterwegs.
Anbieter gibts bei Inteeresse per PN - sonst ists ja Werbung
Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!