• Trieli
    geschrieben 1335440704000

Mausebaer:

VIP-Tisch ? :rolleyes:

Ich glaube so wenig Platz wie wir hatte sonst niemand. Wir mussten in Etappen essen, weil gar nicht alle Teller auf dem Tisch Platz hatten und von anderen Tischen mussten wir uns noch Stühle "organisieren", als der nette Kellner nicht guckte ... :klappe:

Huhu! Wir sassen am Nachbartisch und ich war mehr als froh, daß openwater nur eine Vorspeise hatte und der liebe Schnuckelhase erst nach uns bestellt hat. Ansonsten wäre das bei uns sicherlich auch im Chaos geendet, da wir ja auch alle fein was bestellt hatten was noch so einen kleinen dezenten Vorspeisensalat hatte. :laughing:

• Kourion
    geschrieben 1335441131000

@Trieli

Du bist dem Klicker wahrscheinlich schlichtweg "durch die Lappen" gegangen.

Zu den Fotos: Ja, jetzt habe ich - neben meinen - wirklich Fotos en masse.

Lieben Dank nochmals an Andrea, Christine und Iris.  :Kuesse:

@Rhodos Peter

Jau, und das bei diesem tollen Haus.   :cry1:

Skandaaaal ! Weg mit dem fiesen Button !  Und da ich den "erschieß-Smiley" nicht schreiben kann, nehme ich halt den "brenn"-Smiley:  :computer:

Aber danke schön, Peter.   :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • wolfswind
    geschrieben 1335446997000

Ich schick dann auch mal ein :thumbsup: in die Runde für die Fotos!

@Mausebaerli: Nein, bei uns war's auch ganz schön eng am Tisch!

Ich musste mir doch wieder mal mit dem Kofferband die Ellbogen an den Körper schnallen um Essen zu können. Gell, Ohlaaaf und weiße Bergkatze :katze: ?

Bezüglich der Seatrotation kann ich Lapis nur Recht geben! - Funktioniert allerdings nicht, wenn die Vips geschlossen eine rauchen gehen und man allein am Tisch zurückbleibt! :angry1:

Am Vip-Tisch war definitiv der meiste Platz! :grinning:

@Reiselilly: Das mit den Antihilfreichklicks hatte ich auch früher mal. - Wenn jemand nicht passt, was du so im Forum schreibst, dann klickt der halt jedes Mal wenn er online geht, all deine Hotels negativ durch. In diesem Fall gabs wohl UT-Neider. - Wie fad kann einem nur sein? :question:

@Smiley- und Zitat-Vermisser: wem die Kurzauflistung nicht reicht: Ich geb noch Fernkurse! :jp:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1335450686000

Ich will ja hier keine "der Button muss weg" Diskussion anfangen, aber im Prinzip ist er ja überflüssig. Wem nutzt es, ob die Bewertung hilfreich ist oder nicht, sieht nur nicht schön aus ;).

Gäbe es ihn nicht, hätten solche "Anklicker" endlich mal Zeit ein Anti-Frustrationstrainung zu besuchen. :ghost:

Übrigens, wir, die hinten im Brauhaus an der Wand saßen, hatten auch nur die Möglichkeit einhändig zu essen ;)

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1335450818000

wolfswind:

Am Vip-Tisch war definitiv der meiste Platz!

Definitiv nur während der Rauchpausen, da kam ich mir als Nichtraucher schon sehr einsam vor!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Lapislazuli
    geschrieben 1335451818000

Naja, lieber Sokrates...Du hättest ja auch mal auf Wanderschaft gehen können :dancer:...wir sind ja schließlich ein Reiseforum :sunglasses:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1335458955000

Ich hab noch ne Anmerkung zu den Gutscheinen. Alle angemeldeten User habe ja zwei davon. Einen für sich selbst und einen(den kleineren) zum verschenken --oder so...

Nur habt bitte dafür Verständnis: Zwei Gutscheine für eine Reise gehen leider nicht.

Der grössere ist auch für "Nicht-Pauschalreisen"also Hotels, gebucht über uns  einlösbar...Nicht aber für Flüge..

Nur um das nochmals zu verdeutlichen...

Und---das Geld gibts n a c h der Reise aufs Konto, es wird nicht gleich abgezogen-- ist aus bestimmten Gründen nicht anders möglich.

Ich hatte schon die ersten Anfragen dazu--die Jungs und Mädels in Deutschland zweitgrösstem Reisebüro sind aber auch informiert...ok?

Ich danke Euch und denk supergern an unser Teffen zurück....Wr echt toll mit Euch!!!

• Schnuckelhase
    geschrieben 1335463774000

Liebe Ex-Mittreffler Köln,

ich lese hier eifrig mit, werde jedoch erst am Wochenende dazu kommen, hier ausführlich zu posten, das Hotel zu bewerten und Bilder einzustellen.

Ich muss die ganzen Eindrücke und Erlebnisse erstmal "sacken lassen".

Einstweilen danke für die PN und einen besonders lieben Gruss an Iris, das Münchnerkindl, für die Möglichkeit, die Fotos anzuschauen.

Ich werde Euch allen schreiben, hier oder per eMail.

Nun hat auch bei uns der Frühling Einzug gehalten, endlich.

Beste Grüsse,

Florian

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1335512088000

Hallo Schnuckelflori,

schön das Du auch wieder gut in der Heimat "gelandet" bist :D

Lass mal in Ruhe "sacken" und dann freuen wir uns auf Deine Bewertung und die Reisetipps von Dir ;)

Möchte doch lesen, was Dir bei der Abreise noch unangenehmes im Hotel passiert ist ...

Ähmmmm wolfswind, ich glaube wir müssen uns nochmal in Köln treffen und dann im Brauhaus das ganze nochmal "nachspielen" :laughing: Wir saßen zu 7 an einem 4 max. 5 Personen Tisch und mussten den Tiosch erstmal leerräumen, damit die Teller Platz hatten - allerdings durften auch nur 5 Personen gleichzeitig essen, sonst hätten zwei den Teller auf den Schoß nehmen müssen :ouch:

:bulb: Jetzt weiß ich aber auch, warum die Kölschgläser so niedlich schmal und klein sind - größere Gläser hätten gar nicht drauf gepasst :laughing:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1335512328000

... wenn ich jetzt editiere sind wieder alle Smilys weg :disappointed:

Also noch ein Beitrag ... :crazy:

@Trieli

Stimmt, bei euch am Tisch wars auch recht eng - der war bestimmt genauso groß / klein wie unserer. :jp:

Seufz, letzte Woche war ich schon fast unterwegs um euch zu sehen - so ein Treffen geht doch immer viel zu schnell vorbei :sweat1:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!